Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.144 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von alhash",p="233907
    Wie wärs mit nem Häkelkurs in der VHS ;-D

    alhash was denkst du warum wir alle hier im Strick- und Häkelforum posten? ;-D

    Aber hier ist trotzdem ein nicht zu übersehender Männerüberschuss!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="233848
    ... denn es ist einfach nur geil wenn man merkt das auch huebsche frauen einem hinterherschauen, anerkennend... Und das auch huebsche frauen einen ansprechen... Und ich meine nun nicht nur in thailand...

    Nimms mir nicht uebel, der mussste raus....
    Rawaii, in meinen Augen bist du nicht nur aufgrund dieses Postings ein aroganter, selbstgefälliger Schnösel.
    Du hast halt das Glück gehabt, dass dir die Natur ein gutes Aussehen und das daraus resulierende Selbstvertauen mitgegeben hat, aber dieses jedesmal so zur Schau zu stellen halte ich für .... ich sags besser nicht.

    der gute André soll also abnehmen und schon laufen ihm die Frauen reihenweise nach. Na prima, wenn das so einfach ist....

    Gruss
    Oliver

    Das musste jetzt auch raus.

  4. #113
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817

    Re: seriöse Thai gesucht

    Schönheit - die Äußere,
    -für manche heißt das, möglichst nah am Modelimage der jeweiligen Zeit zu sein;
    -für andere heißt das Körperhygiene, saubere farblich abgestimmte Kleidung, geschnittene Nägel, Augenbraune, Haare, keine Haare aus den Ohren, Nase, keine Schuppen, kein Mundgeruch, keine faulen Zähene === körperlich Anziehend
    für andere heißt das gute Stimmung verbreiten, lachen, fröhlich, charmant

    Schönheit - die Innere,
    - ist für manche die innere Ruhe und Gelassenheit, mit der man in Katastrophen Ruhe und Gelassenheit auf andere Menschen übertragen kann,
    - ist für andere eine Frequenz, die von einem Menschen ausgeht, und die andere im selben Raum von ihm wahrnehmen /Aura


    [hr:8aeea2c0c7]

    jeder bekommt das, was er verdient,
    der Suchende wird finden,
    der Fragende wird seine Antwort bekommen,

    jeder wird das finden, was er im Herzen trägt

  5. #114
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Micha",p="233852
    Wenn ich bedenke wie sehr Frauen in Deutschland - und zwar besonders jene unter 40 - dermaßen in der Minderzahl sind
    So oft wie du das schreibst, solltest du das besser gleich in deine Signatur aufnehmen, dann sparst du dir viel Zeit und Mühe.

  6. #115
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Chak2",p="233964
    Zitat Zitat von Micha",p="233852
    Wenn ich bedenke wie sehr Frauen in Deutschland - und zwar besonders jene unter 40 - dermaßen in der Minderzahl sind
    So oft wie du das schreibst, solltest du das besser gleich in deine Signatur aufnehmen, dann sparst du dir viel Zeit und Mühe.
    sehr praktikabler vorschlag chak

    hi micha,

    glaubst du echt an deine gebetsmühlenartigen statments. schon über 30 wird es für frau schwer in d
    ihren traumprinzen zu finden. viele realisieren das nicht werden dann 40 und wollen dann
    einen partner der zummindest 10 jahre jünger ist. von den scheidungsleichen mit kind ganz
    zu schweigen. woher ich das weiss, meine tochter ist 27 hatte schon freunde/lebensgefährten doch
    einen zum heiraten fehlanzeige.........

    gruss

  7. #116
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: seriöse Thai gesucht

    Wer mag schon eine Deutsche haben, die mit 40ig schon bald wie 50ig ausschauen, wenn er eine schnuckelige Thai haben kann die mit 40ig noch wie knapp 30ig daherkommt

  8. #117
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: seriöse Thai gesucht

    Iss relativ. Wenn die mit 50 noch so ausschaut wie z.B. Iris Berben sag ich da net nein. ;-D

  9. #118
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: seriöse Thai gesucht

    @kraph phom

    Die Aussage ist hart aber war!

    Andre45 jhat bisher nicht einmal erwähnt das er eine mindestens 10 Jahre jüngere und superschlanke Thailänderin sucht.

    Es wird mal wieder nur wild drauflos spekuliert.


    Als ich mit meiner Mia zusammen kam wurde das zusätzlich durch massive Verkupplungsversuche und Zureden von ihren Freundinnen und auch von meinen Freunden begleitet.

    Da ist auch mal so ein Satz gefallen.:
    "Sie ist zwar ein bisschen dicker aber du bist ja auch nicht gerade der schlankeste!" ;-D
    Nunja, ist was wahres dran zumindest mich betreffend.

    Sie mag für die thailändischen "Hungerhakenverhältnisse" zwar etwas dicker sein, aber mir gefällts. Da wären so einige deutsche Frauen in Ihrem Alter froh wenn sie so aussehen würden.


    phi mee

  10. #119
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="233937
    Rawaii, in meinen Augen bist du nicht nur aufgrund dieses Postings ein aroganter, selbstgefälliger Schnösel.
    Du hast halt das Glück gehabt, dass dir die Natur ein gutes Aussehen
    Lieber olli ich hab mit diesem posting mitnichten mich gemeint, ich zitiere mich selber, und auf diesen satz ist mein posting abgeziehlt:

    Zitat:
    Sorry, aber dieser spruch ist typisch fuer jemanden der zu faul/bequem/oder sonstwas ist abzunehmen, *seinen typ zu aendern*, damit frauen ihn auch mal beachten...

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="233937
    ...das daraus resulierende Selbstvertauen mitgegeben hat, aber dieses jedesmal so zur Schau zu stellen halte ich für .... ich sags besser nicht.
    Mein selbstvertrauen hab ich mir hart erarbeitet, und dieses selbstvertrauen stelle ich IMMER zur schau, ist ein teil von mir, vielleicht scheine ich arrogant, wird mir oft nachgesagt, auf den ersten blick... Auf den 2 blick heisst es dann immer: och du bist ja supernett, hab dich auf den ersten blick falsch eingeschaetzt...
    Auf die leute die auf den ersten blick mich fuer arrogant halten und daraufhin mich nicht kennenlernen moechten pfeife ich, ich geb auch jedem eine chance, auch wenn diese person auf den ersten blick unsympatisch erscheint...
    Erste eindruecke koennen taeuschen...

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="233937
    der gute André soll also abnehmen und schon laufen ihm die Frauen reihenweise nach. Na prima, wenn das so einfach ist....
    Abnehmen+Pflegen=typaenderung (vielleicht auch mal klamottenmaessiges (typberatung?))=selbstvertrauen=mehr chancen....

    Ist doch ne ganz einfache sache... Fuer mich scheint das posting eher:
    Ich bin dick, deutsche frauen sind sch... die schauen nur aufs aeussere, bin zu bequem, hab mich in den letzten 30 jahren kein bisschen bemueht was aus mir zu machen, also importier ich jetzt ne frau aus thailand...

    Super!!! Schon mal auf die idee gekommen das frauen aus thailand auch aufs aeussere achten? Nicht alle, aber viele....
    Ausser die die nur auf das konto achten .... ;-D

    Ist ueberhaupt nicht boese gemeint, soll ein denkanstoss sein, vielleicht erstmal bei sich selber anzufangen, kann dieses gejammer langsam nicht mehr hoeren....

  11. #120
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="234046
    ... ich zitiere mich selber ...
    Rawaii, du wirst immer besser. ;-D

Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08