Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.235 Aufrufe

  1. #101
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: seriöse Thai gesucht

    Interessant:

    Die Vorschläge von - mal überspitzt - der Anmeldung bei ´Weight Watchers' bis hin zur Kontaktaufnahme mit dem über die Issaan-Touletten aufgeklärten Wingman.

    Interessant ;-D

    An seiner Stelle, der des Threadstarters, wäre ich auch bereits abgehauen

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Stimmt, es ist wohl unwahrscheinlich, dass der sich um mehr als 100 Antworten durchliest.

  4. #103
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hi Kali,
    ich hoffe wir haben ihn nicht zu sehr geschockt und er ist noch hier .
    Eigentlich sind alle sehr gemässigt auf ihn eingegangen.
    Er liest sich bestimmt erst einmal durch den Tread.
    Wir waren ein wenig abgeschweift vom Thema, das stimmt .

    Wingman

  5. #104
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: seriöse Thai gesucht

    Well, so schlimm sind doch die Klos gar nicht - ist alles eine Frage der Übung und die "Kriegsgedienten" werden den Donnerbalken noch kennen

    Zu Patty kann ich eigentlich nur "Falang-Zoo" sagen - 2-3 Tage sind ok, dann aber nichts wie weg

    Bin mal gespannt, was unser andre45 nun mal zu diesen Antworten sagen wird - lange nichts mehr gehört von ihm (vor allem wenn man so "verzweifelt" ist, sucht man doch Antworten ... )

    Juergen

  6. #105
    andre45
    Avatar von andre45

    Re: seriöse Thai gesucht

    Erstmal DANKE an ALLE die mir hier geantwortet haben !

    Aber bei über 100 Antworten ist es mir schlicht nicht mehr möglich jedem auf alles zu antworten. Zumal einige Beiträge auch eher ein schmunzeln auslösten (z.B. der Vorschlag Training im Rotlichtviertel)

    Ich werde mich durch die vielen Antworten durcharbeiten, und auf seriöse Postings mit direkte Nachrichten antworten.

    Nur als Kommentar. Ich bin nicht schüchtern. Das nutzt mir aber nichts, wenn die angesprochenen deutschen Frauen trotzdem nur einen Mann wie ausm Hochglanzprospekt suchen. Da kann ich noch so viele ansprechen, es beleibt sinnlos wenn deren Gehirn vernagelt ist.
    Ich sehe es auch gar nicht ein, für eine verblendete Frau abzunehmen.

    Nette Grüße von
    André

  7. #106
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von andre45",p="233812
    Nur als Kommentar. Ich bin nicht schüchtern. Das nutzt mir aber nichts, wenn die angesprochenen deutschen Frauen trotzdem nur einen Mann wie ausm Hochglanzprospekt suchen. Da kann ich noch so viele ansprechen, es beleibt sinnlos wenn deren Gehirn vernagelt ist.
    Ich sehe es auch gar nicht ein, für eine verblendete Frau abzunehmen.
    Richtig, du solltest es aber fuer dich tun...

    Sorry, aber dieser spruch ist typisch fuer jemanden der zu faul/bequem/oder sonstwas ist abzunehmen, *seinen typ zu aendern*, damit frauen ihn auch mal beachten...

    Die meisten frauen stehen auf gepflegte typen, muss kein adonis sein, aber gepflegt...

    Du bist schon so weit drin in deinem selbstmitleid das du es gar nicht mehr einsiehst das es vielleicht der bessere weg waere (trotzreaktion)...
    WENN du es machen wuerdest, wuerdest du es warscheinlich gar nicht mehr missen wollen, denn es ist einfach nur geil wenn man merkt das auch huebsche frauen einem hinterherschauen, anerkennend... Und das auch huebsche frauen einen ansprechen... Und ich meine nun nicht nur in thailand...

    Nimms mir nicht uebel, der mussste raus....

  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von andre45",p="233812
    Da kann ich noch so viele ansprechen, es beleibt sinnlos wenn deren Gehirn vernagelt ist.
    Ich sehe es auch gar nicht ein, für eine verblendete Frau abzunehmen.
    Im Hinblick auf deutsche Frauen bin ich trotz meines Alters genauso ein Anfänger wie manch einer der zum ersten Mal nach Thailand fliegt.

    Es klingt kaum glaubhaft, aber es ist so. Hatte deutsche Frauen in den letzten 20 Jahren stets nur als Kumpel, Kollegin, gute Schwester oder was auch immer angesehen. Erst seit ganz kurzer Zeit...

    Möchte das nicht weiter ausführen.

    Nur so viel steht für mich fest. Wenn ich bedenke wie sehr Frauen in Deutschland - und zwar besonders jene unter 40 - dermaßen in der Minderzahl sind, finde ich deren (Auswahl-)Verhalten vor dem Hintergrund ihres mehr als deutlichen "Marktvorteils" vergleichsweise moderat.

    Wenn die Nachfrageseite ungleich größer ist als die Angebotsseite, dann sind die Anbieter nun mal krass im Vorteil.

    Wie sollten die Menschen denn Deiner Meinung nach damit umgehen ?

    Oder nehmen wir die andere Seite. Wenn ich ein altes, mittelmäßiges Auto auf einem Markt mit ganz wenig Interessenten zum Verkauf anbieten möchte und zudem noch von einer Unzahl von Konkurrenten mit größeren, neueren und besseren Modellen umgeben bin, dann kann ich den wenigen Käufern keinen Vorwurf machen, wenn sie die ihnen gegebene Möglichkeit der Auswahl nutzen. Das hat dann nichts mit „vernagelt“ oder „verblendet“ zu tun.

    Micha

  9. #108
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von andre45",p="233812
    Ich sehe es auch gar nicht ein, für eine verblendete Frau abzunehmen.
    So so, die Frau ist also 'verblendet', weil sie auf Äußerlichkeiten achtet? Da hab ich ganz schlechte Neuigkeiten für dich - 95% aller Menschen funktionieren so.
    Es ist offensichtlich, dass du dein eigentliches Problem noch nicht wirklich realisiert hast. Und anstatt an dir selbst zu arbeiten, verfolgst du nun den absurden Traum dir doch vielleicht einfach 'woanders' eine Frau zu 'besorgen', die genügsam ist und nicht so viele unbequeme Forderungen stellt. Wie ja jeder weiß, ist das in Thailand besonders einfach...

  10. #109
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: seriöse Thai gesucht

    Ich kann Tel da nur zustimmen und denke ebenfalls, das würde in die Hose gehen. Sicherlich wird der Threadstarter eine Frau finden, die ihn heiratet und nach Deutschland begleitet....aber ich denke, die Basis für diese Beziehung wäre nicht die von André gewünschte.

  11. #110
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: seriöse Thai gesucht

    @Rawai,

    was schreibst Du denn für einen Quatsch
    Man kann dick sein und dennoch gepflegt erscheinen!

    Möchte Dich mal in 20 Jahren sehen, ob Du dann immer noch so ne Bohnenstange mit Vollhaar bist. Jetzt kannste noch krakeelen, aber auch an Dir nagt der Zahn der Zeit.

    @Micha,

    und zwar besonders jene unter 40 - dermaßen in der Minderzahl sind,
    Du musst dahin gehen, wo sie eben nicht in der Minderzahl sind. Es gibt auch Frauendomänen, wo Mann sich zu fein ist sich dort blicken zu lassen.

    Wie wärs mit nem Häkelkurs in der VHS ;-D

    Gruß
    AlHash

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08