Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 327

seriöse Thai gesucht

Erstellt von andre45, 07.04.2005, 00:22 Uhr · 326 Antworten · 21.165 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="233754
    Dafuer muesste er erstmal sagen was er sich GENAU vorstellt (aeusserlich und charakterlich), oder ist er schon so verzweifelt, das er alles nimmt.... :???:
    Ich vermute eher, dass seine Möglichkeiten vor Ort, seine Vorstellungen bei weitem übertreffen werden und ich glaube das dürfte vielen so ergangen sein.

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="233754
    Dafuer muesste er erstmal sagen was er sich GENAU vorstellt (aeusserlich und charakterlich), oder ist er schon so verzweifelt, das er alles nimmt.... :???:
    Dann lasst ihm doch erstmal die Zeit die 90 Beiträge hier zu lesen, und lass die Spekulationen und Mutmaßungen nicht weiter spriessen.

    Ich glaube, das Andre ganz schön erstaunt sein wird, wie sich der Tread entwickelt hat. Hatte schlimmeres erwartet.

    Also mein Vorschlag: eine Pause


    Gruß René

  4. #93
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: seriöse Thai gesucht

    Also, hab mich hier durch den thread gekaempft, und muss sagen soviel muell hab ich schon lange nicht mehr gelesen...

    Wo war nochmal die mueltonne?

    Einen der eine serioese thaifrau sucht nach pattaya zu schicken (ohne jegliche vorherige erfahrung) finde ich echt:

    Ja, fuer die frauen dort ist er der haensuum maen und [s:3349fe0e72]darkling[/s:3349fe0e72] aehm, ich meine darling...
    5exieeeee maen vielleicht auch....

    Er faellt drauf rein, verliebt sich, verliert viel kohle, aber wenigstens hat er dann erfahrung, gelle?

    Ihr seid mir ein paar ratgeber...

    Ich wuerde auch einen der eine nadel sucht, direkt in den heuhaufen schicken... ;-D ;-D

    Was aber nicht heisst das es in pattaya keine maedchen gibt die solange anschaffen, bis sie ihren boyfriend finden...

    Hab vor kurzem ne clique von 5 maedels (2 davon haben schon nen freund, und schaffen nicht mehr an) kennengelernt, deren ehrlichkeit, offenheit und suche nach nen suessen boyfriend mich beeindruckt hat, die maedels sind goldig, bericht folgt vielleicht...

    Tatsache ist aber das diese jungen, 5exy "normalen" maedels (was man normal nennen kann), nen gutaussehenden boyfriend suchen, und wer schon in germany keine schnitte hat, landet bei denen garantiert nicht...

  5. #94
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="233761
    ...und wer schon in germany keine schnitte hat, landet bei denen garantiert nicht...
    Auf diesen Bericht bin ich sehr gespannt.

    Micha

  6. #95
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hallo Rawaii,
    das ist halt die Frage. Alles kann ins Auge gehen, man sollte schon zueinander passen, vor allem muss man sich mögen können.
    Well, er sollte einmal beschreiben was er sucht. Wie soll sie sein?
    Fast alle Thaifrauen können sehr gut kochen (für mich sehr wichtig ), ich habe festgestellt, es ist normalerweise völlig unmöglich bei einer Thaifrau zu verhungern ;-D , aber Vorsicht!! versuche gaaanz vorsichtig was sie für sich selbst kocht(innere Verbrennungsgefahr) .
    Der Treadstarter sollte wissen, Thaifrauen sind sehr gesellige Wesen. Das beginnt mit dem gelegentlichen gemeinsamen Kochen einiger Thaifrauen (mjamm sehr lecker) und endet beim gelegentlichen gemeinsamen Shopping (sehr anstrengend, der Bauch wird zwangsläufig kleiner), dazwischen ist alles möglich vom Karaoke (der Alptraum jeden Vermieters) bis ..... .
    Manchmal sind wie Kinder und können sich tierisch über kleine Dinge freuen :bravo: .
    Aber eines steht fest, niemals ist es langweilig . Aber meine mag auch die beschauliche Ruhe .

    Wingman

  7. #96
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    @ rawaii,
    nun Pattaya (ich war ja selbst noch nicht dort) stelle ich mir schon extrem vor als Bildungsplattform ;-D . Ich komme im Juni das erste mal nach Thailand. Zuerst BKK, dann Isaan. Ich werde es also etwas ruhiger angehen lassen. Möchte die Familie, das Dorf, die Menschen kennen lernen, dann ganz in den Norden Chiang Mai, Mea Hongson, vielleicht Hua Hin.

    Mal schauen wann Andre sich durch die Postings gequält hat .

    Wingman

  8. #97
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: seriöse Thai gesucht

    Zitat Zitat von wingman",p="233770
    Ich komme im Juni das erste mal nach Thailand. Zuerst BKK, dann Isaan.
    Uh-Ha!
    Das erste mal Thailand und dann gleich in den Isaan. Du besorgst es dir richtig!

    Denk daran einen neuen Thread zu starten mit dem Titel 'Ich fahr zum ersten mal in den Isaan - wie soll ich mich vorbereiten und was soll ich mitnehmen'. Das meine ich ganz ernst

    Pattaya ist halt Thailand Light (halb westlich, halb asiatisch) - aber der Isaan ist halt so wie 'Durchs wilde Kurdistan'


    PengoX

  9. #98
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: seriöse Thai gesucht

    Über die Toiletten haben wir Wingman ja schon aufgeklärt.

  10. #99
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hi Pengox,
    ich wurde in groben Zügen schon vorgewarnt, beginnt mit diversen Köstlichkeiten, Frösche, Ameiseneier,frittierte Insekten. Nun ich habe ja meine Reiseführerin dabei :bravo: . Well, es gibt nur ein einziges Internetcaffee mit nur einem PC in der Nähe. Dat Dingens werde ich gleich für mich festnageln ;-D . Ans Nitty senden.
    Telefon gibt es, Strom auch, Duschmöglichkeiten keinerlei Ahnung, Hockklo, Bedienungsanleitung in Thai also unklar ;-D. Ich werde eine Entscheidung treffen müssen, Hockklo oder Spaten und freie Natur.......... .
    Aber ich werde nicht verhungern .
    Usbekistan lässt grüssen, da war ich schon, war echt abenteuerlich ;-D .

    Wingman

  11. #100
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: seriöse Thai gesucht

    Hi Chak2,
    jau, sehr schonungslose Aufklärung über die sanitären Gegebenheiten im Isaan ;-D . Well, ich werde auch das überleben.

    Wingman

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seriöse Immobilienmakler in Pattaya
    Von odin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 06:34
  2. Seriöse Jobs in Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 13:26
  3. Übersetzungen Thai->Deutsch->Thai gesucht.
    Von Klausd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 13:57
  4. Seriöse Partnervermittlung?
    Von uwe1961 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:40
  5. Seriöse Heimarbeit vom seriösen Vermittler aus
    Von PhomRakKhun im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 17:08