Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Selektion der möglichen Schwäger

Erstellt von nongmuang, 21.01.2007, 16:13 Uhr · 32 Antworten · 4.030 Aufrufe

  1. #21
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    Zitat Zitat von nongmuang",p="442830
    @sioux
    ich wurde gebeten mich einzumischen!

    soviel dazu!
    Dann von mir der gutgemeinte Ratschlag: Halt dich da raus.
    Du kannst nur verlieren.

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    Zitat Zitat von Sioux",p="442825
    ...Ich finde den Thread, um es mal so auszudruecken, nicht gerade zeitgemaess....
    naja,

    wenn ich so sehe wie das auf dem partnerschafts markt so abgeht, insbesondere auf dem
    nichtkommerziellen. keine we ausgabe einer tageszeitung, in der net anzeigen
    geschaltet sind, thailändische frau sucht...derzeit noch in thailand lebend, mit d kontaktaddresse.
    das sind dann oftmals verwandte odder freunde, die wohl eine vorauswahl treffen, odder ;-D

    gruss

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    wenn denn Selektion ein Wort wie jedes andere ist
    zeugt das nur von Verdraengung unserer der deutschen Geschichte.
    Ist doch Quark BC. Was ist denn "unsere deutsche Geschichte?". Selektion ist das Fremdwort für Auswahl, fertig.
    Deine Schuldgefühle ein Deutscher zu sein sind da völlig unangebracht, denn es geht ja gar nicht um das, was diese ausgelöst hat.
    Wenn nun jeder Begriff der damals mißbraucht wurde diese Dinge in Dir auslöst, dann würde ich Dir empfehlen, das Wort "deutsch" aus Deinem Wortschatz zu streichen. Denn das wurde noch mehr mißbraucht als der Begriff Selektion.

  5. #24
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    genau so läuft es,
    nix komerzielles, wir bezahlen das Ticket, regeln alles mit dem Besuchsvisum und wohnen tut sie dann bei uns, bis sich etwas ergibt.
    Ich kenne die Schwester mittlerweile fast 10 Jahre, war damals noch fast Kind und auch schonmal bei uns,
    als 15jährige.
    Aber jetzt kommen doch ernstzunehmende Posts,
    B.C. hat vermutlich Schicht und schläft nun?

    nongmuang

  6. #25
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    Zitat Zitat von nongmuang",p="442834
    genau so läuft es,
    nix komerzielles,...
    B.C. hat vermutlich Schicht und schläft nun?....
    jo nong,

    genau so läuft das, iss unabhängig von den abzocker stories dort ein natürliches ansinnen.

    in bezuch auf bc, iss eigentlich genug jetzt, finde nachtreten weniger lustig.

    gruss

  7. #26
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    Zitat Zitat von nongmuang",p="442830
    @sioux
    ich wurde gebeten mich einzumischen!
    Hmmmm, wurde ich auch mal, und ich hatte auch überlegt ob ich mitmachen soll oder nicht. Ich habe mich dann für nicht entschieden, warum hatte ich da mal geschrieben.

    Ich würde mich an Deiner Stelle der ehrenvollen Aufgabe entziehen und dafür auch mal 3 Tage knatschigen Gesichtsausdruck der Holden in Kauf nehmen, die Begründung habe ich verlinkt. Wenn Du aber aus irgendwelchen Gründen Dich verpflichtet fühlst solltest Du zusehen, daß Du beide gut kennenlernst. Dann entscheide nach dem Gefühl, ob ihr "freigiebigkeit" wichtig ist, wenn ja sollte er auf jeden Fall "freigiebig" sein ...

  8. #27
    nongmuang
    Avatar von nongmuang

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    @Ralf
    Danke für den Link (Deine Antwort im alten Thread)


    Ich kenne sie fast 10 Jahre und sie war als Teen
    auch schonmal zu Besuch.
    Alles rein privat.
    Ist wirklich die jüngere Schwester meiner Frau.

    nongmuang

  9. #28
    Avatar von robert 50

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    174

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    Kurze Frage ,ich finde es so nicht im WIKIPEDIA.Was ist ein Agent provokateur?
    Mir fehlt die genaue Definition?
    Danke im Voraus

  10. #29
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    guckst Du hier Agent Provokateur

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #30
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Selektion der möglichen Schwäger

    Zitat Zitat von nongmuang",p="442830
    ich wurde gebeten mich einzumischen!

    soviel dazu!
    Wuerde mich nicht einmischen. Bei dem Erwerb meines Schwagers wollte die Familie selbst entscheiden. (Kluger Entschluss) Der zukuenftige Schwiegersohn wurde von entfernter Verwandtschaft waermstens empfohlen. Ohne meine (Lieblings)Schwaegerin vorher je gesehen zu haben wurde alles beschlossen, was ich zu spaet erfuhr. Nach der Heirat am Amphoe und dem Taschengeld von 15.000 Bht an die Schwiegereltern verweilten sie eine Woche bei uns, bzw.liess er sich aushalten, ohne nur einen Baht beizusteuern.

    Nun der neue Schwiegersohn entpuppte sich als sehr knausrig. Auf das versprochene "Brautgeld" wartet die Familie bis heute noch.

    Und nun ratet wer an den ganzen Schlamassel schuld ist, weil die Familie nicht gewarnt wurde?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte