Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 148

Seitensprung in Thailand - aber wie?

Erstellt von Chak2, 06.09.2004, 10:09 Uhr · 147 Antworten · 9.858 Aufrufe

  1. #81
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Waanjai, es geht doch gar nicht um mich, es ist vielmehr eher ei Planspiel. So nach dem Motto "wenn ich denn wollte, wie stelle ich das an, aber ich will ja nicht".
    Außerdem war der Thread gar nicht meine Idee, aber sehr erfolgreich bisher.
    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Waanjay auf dem totalen Werbetrip. Warum immer kommerzielle Angebote? Soll das alles sein, was Thailand zu bieten hat? Eine enge, um nicht zu sagen engstirnige Sicht. Gemessen an Deutschland hat Thailand ein ungeheures Angebot an heiratsfaehigen Frauen, von denen viele gerne einmal Auslaender antesten!

    Statt geschaeftsmaessiger "Enthormonung" das, was den Seitenhoppser ausmacht und das Risiko rechtfertigt: Erlebnis und Ueberraschung. Etwa so: Sie erreicht den Hoehepunkt innerhalb kuerzester Zeit und aechst: "Sorry, I'am coming. So long time no men." Dieses ganze gewerbsmaessige Gehoppse ist doch Muell und alles, nur kein Seitensprung. Zu dem gehoert schon ein wenig mehr.

  4. #83
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von MenM",p="166066
    ...ts ts ts wie kann ich das je wieder gutmachen
    Gar nicht... ;-D

  5. #84
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Uwe",p="166136
    Warum immer kommerzielle Angebote? Soll das alles sein, was Thailand zu bieten hat? Eine enge, um nicht zu sagen engstirnige Sicht...Dieses ganze gewerbsmaessige Gehoppse ist doch Muell und alles, nur kein Seitensprung. Zu dem gehoert schon ein wenig mehr.
    Es ist doch immer rührend zu lesen, wenn beim Seitensprung für Doppelmoral plädiert wird:
    1.) Da sind zunächst die gemeinen grauen Feldmäuse der mit einer Thailänderin verheirateten deutschen Ehemänner, die vielleicht einmal im Jahr mit viel Gepäck nach Thailand und zurück fahren. Nennen wir ihn, einer früheren Anregung von Dana folgend, den homo sapiens nittayensis. Der ist typischerweise eigentlich immer mit seiner Ehefrau, der belastbaren, unterwegs. Ein Seitensprung, wenn überhaupt, ist da meist nur tagsüber realisierbar. Auch nicht lange planbar, eher situativ und impulsiv den verbotenen Früchten Thailands verfallend. Wie wir jetzt hören ist das allerdings gewerbsmässiges Gehoppse, letztlich Müll.
    2) Gut das es da die Kategorie der Pfauen gibt, den homo sapiens expatricus (mit Rückkehroption). Da wird die Seitenspringerei zur sublimen Kultur. Long time. Da hat man eine mia luan in der Provinz zu haben und die Mia noi in Krungtheep. Das ist edel. Ganz edel.
    Und wenn die Mia noi irgendwann ´mal keine Lust mehr hat, so ständig kulturell hochstehend zu sein, dann angelt sie sich halt einen der Gemeinen. Die sind zumindest 364 Tage im Jahr treu. :-)

  6. #85
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Hier sind aber Kenner unterwegs.

  7. #86
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    @waanjai:
    die beiden lat.Umschreibungen zu 1) und 2)::
    ansonsten: ;-D ;-D ;-D

  8. #87
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Mahlzeit :P

    Ich weiß wirklich nicht was Ihr hier veranstaltet und ich bin auch nicht der Tugendwächter,aber seid Ihr Euch alle so sicher das Eure Frauen so blöd sind?
    Falls das der Fall sein sollte entschuldige ich mich hiermit
    tschüssel

  9. #88
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Ich wollte dich eigentlich fragen, wie lange du einen funktionsfähigen Intenetanschluss hast, aber ich glaube ich frage besser nicht, lieber Zipfel ;-D

  10. #89
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Meine Frau kennt weder Nittaya.de noch meinen Nick hier. ;-D

  11. #90
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Mahlzeit

    Also mit dem Anschluß ist das so eine Sache...

    tschüssel

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  2. Seitensprung jetzt strafbar
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 15:44
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Thailand ist schön aber...
    Von Palawan im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:55
  5. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38