Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 148

Seitensprung in Thailand - aber wie?

Erstellt von Chak2, 06.09.2004, 10:09 Uhr · 147 Antworten · 9.827 Aufrufe

  1. #71
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Hallo Freunde
    Sind Euch die guten Ideen ob des "Aber Wie" schon alle ausgegangen? Aufgegeben?
    Was haltet Ihr davon, wenn es nicht wirklich zu einem "Seitensprung" im landläufigen Sinne (auch als Clinton´s Definition von 5ex bestens bekannt) kommt? Sondern, wenn nur, sozusagen studienhalber, das Sündelbabel Thailand einer Inspektion unterzogen wird? Ich empfinde es immer noch ziemlich frustrierend, dass Leute mich allein aufgrund der Tatsache, dass ich mit einer Thailänderin verheiratet bin, nach einschlägigen Ratschlägen befragen. Man scheint hier in D in einer gewissen "Bringschuld" zu stehen.

    Bei der wissensmäßigen Vorbereitung von solchen "Exkursionen" bin ich u.a. auf eine Fragestellung aufmerksam geworden, die sinnigerweise als "Erotisches Haarschneiden" bezeichnet wurde. Wer Lust hat - dies zu Lesen! - schaut einmal hier Erotic Haircuts hinein.
    Würde man in irgendeinem anderen Land auf solche Ideen kommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Also Waanjai, ich weiß nicht, ich lass mir eigentlich nicht so gerne mit einer Schere an meinem guten Stück rumfuchteln.

  4. #73
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Kali",p="165791
    Zitat Zitat von waanjai",p="165785
    ...Mensch Kali, bedrückt Dich der Geburtenrückgang wirklich so stark? :???:
    Durch Sterilisation meiner daselbst a.d. 1986 ist die Benutzung eines dieser ´Verhüterlis´ per sé ad absurdum geführt. Es sei denn, ich wollte Zeugungsfähigkeit vortäuschen, dann hätte ich allerdings für eine beweismittelfähige Füllung gesorgt.
    Um es auch für die Restzweifler nochmals besonders zu betonen:
    Dat Ding wurde mir unterjejubelt - unter den re. Schuh nämlich.
    Und die Ermittlungen, deren Stand ich wegen des anhängigen Verfahrens nicht explizit weitergeben darf, bewegen sich auf jeden in Richtung Grossraum Köln. ;-D
    Auch einen "impotenten" (oder castrierten) kann AIDS bekommen....

    Sorry koennte is mir nicht verkneifen.....

    Oh my god, und so etwas habe ich in ehe und familienboard geschrieben,
    ts ts ts wie kann ich das je wieder gutmachen

  5. #74
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von MenM",p="166066
    ....Oh my god, und so etwas habe ich in ehe und familienboard geschrieben,
    ts ts ts wie kann ich das je wieder gutmachen


    doch marc,

    tue buse.........................................

    und zeuge ein weiteres menschenkind...........

    deine einlassung war jedoch............

    gruss

  6. #75
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    @ Tira
    leider gibts kein "sich selbst peitschenden smiley" noch nicht sonst waere der jetzt zum einsatz gekommen.

    Noch ein menschenkind werde ich (so help me god) mich nicht mehr antuen. (but never say never) ;-D



  7. #76
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    @Kali,

    wir sind weder kastriert, noch impotent (wie MenM geschrieben hat), sondern könnennur keine Kinder mehr zeugen. Das Gute daran ist, niemand kann uns mehr auf Alimente verklagen. ;-D

    Aber wie MenM dann richtig bemerkte, auch wir können AIDS bekommen. Also bei einem Side Step immer das Verhüterli benutzen.

  8. #77
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von MenM",p="166077
    ....Noch ein menschenkind werde ich (so help me god) mich nicht mehr antuen. (but never say never) .....
    @marc,

    weisse worte aus denen lebenserfahrung sprechen.........

    we will see...................

    gruss

  9. #78
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    @pef: beim Pfützenspringen könnte ein Ganzkörpercondom
    hilfreich sein ;-D

  10. #79
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Das Stichwort "Clinton" brachte mich darauf, und dass Chak bislang immer etwas auszusetzen hatte. Einmal hat er Angst vor der Schere, ein anderes Mal will er sich nicht waschen oder duschen lassen, um bloß nicht aufzufallen.

    Nun gut Chak, dann bleibt Dir noch die Spezialitäten-Bar Lolitas, täglich von 11 Uhr morgens geöffnet - also gut kombinierbar mit einem Einkaufsbummel oder dem Besuch des Buchladens. Bangkok Spezialitäten. Anmarsch-Skizze ebenso vorhanden wie auch weitere von den derzeitig so beliebten Avataren mit Abbildungen von Frauengesichtern.

    Das war es dann aber wirklich, was man von mir ganz unerhörterweise hören wollte, wenn ich nach Freizeitmöglichkeiten "während des Tages" befragt wurde. :-) Vielleicht kommen ja noch Ergänzungen.

  11. #80
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Schau mal hier:

    http://www.bkk-gui.de/ger/ent_ger_f.htm

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  2. Seitensprung jetzt strafbar
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 15:44
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Thailand ist schön aber...
    Von Palawan im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:55
  5. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38