Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148

Seitensprung in Thailand - aber wie?

Erstellt von Chak2, 06.09.2004, 10:09 Uhr · 147 Antworten · 9.845 Aufrufe

  1. #51
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    What´s happened if I dont´ like ´Hühnchensuppe´

    Can we eat ´Hamburger´ instead for getting the ........ will be stronger, or what, can´t we ??

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Also, ich hab mir das noch einmal überlegt, das mit der Empfehlung von uns Kali.
    Zitat Zitat von Kali",p="165531
    Ich hatte da mal so ein Erlebnis der besonderen Art... ;-D
    Gut, er spricht hier nur von Erlebnis. Aber können wir Ihm da wirklich trauen? Wahrscheinlich ist das wieder so eine Empfehlung hier an uns alle, womit er uns alle irgendwie an den Abgrund bringt. Gab´s ja hier alles schon.

    In der Tat, es ist saugefährlich, das Kondom zum Zwecke der Täuschung seiner Ehefrau bis zur Heimkehr aufzubewahren. Ich folge hier unbedingt der herrschenden Lehrmeinung. Und halte dagegen: Wir sollten das Kondom während,... Ihr wißt schon ... benutzen und eben nicht für andere Zwecke aufbewahren.

    Vielleicht wird der eine oder andere mir nicht folgen wollen. Aber ich bin schon damit zufrieden, dass uns Kali merkt, dass ich Ihm auf die Schliche gekommen bin.

    Mensch Kali, bedrückt Dich der Geburtenrückgang wirklich so stark? :???:

  4. #53
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    @Petsch,

    Kamgra and Zwiebelkuchen = ........ and Flatulenz, both the same time, it´s an ugly noise and break down the ........; Finale Grande ;-D

  5. #54
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Petsch,
    Man könnte dann in der Regel Reizdarmsyndrom diagnostizieren, wenn neuer Wein zum Zwiebelkuchen geköstigt wird, eventuell auch von Laktose-Intoleranz sprechen. ;-D

    MrPheng

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von waanjai",p="165785
    ...Mensch Kali, bedrückt Dich der Geburtenrückgang wirklich so stark? :???:
    Durch Sterilisation meiner daselbst a.d. 1986 ist die Benutzung eines dieser ´Verhüterlis´ per sé ad absurdum geführt. Es sei denn, ich wollte Zeugungsfähigkeit vortäuschen, dann hätte ich allerdings für eine beweismittelfähige Füllung gesorgt.

    Um es auch für die Restzweifler nochmals besonders zu betonen:

    Dat Ding wurde mir unterjejubelt - unter den re. Schuh nämlich.

    Und die Ermittlungen, deren Stand ich wegen des anhängigen Verfahrens nicht explizit weitergeben darf, bewegen sich auf jeden in Richtung Grossraum Köln. ;-D

  7. #56
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Ich hätte eher gedacht in Richtung Pfalz.

    Aber läuft das jetzt wirklich, wie Waanjai vermutet hat, unter Tipps für den Seitensprung in Thailand? Und wie blöd sieht denn das aus, wenn man einem Kondom unterm Schuh herumläuft?

  8. #57
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Hütet euch vor alten Männern, sie sind zu allem fähig! ähh sie haben nichts zu verlieren!

    Phengchen, der Apfelgeschmack nicht ausstehen kann!

  9. #58
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Chaky ich hauss hier rein, obwohl du nur auf der Durchreise bist, 1000 hasste schon widder! Respeckt

    off topiks

  10. #59
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von pef",p="165786
    ... break down the ........; Finale Grande ;-D
    Danke, Pef, ich hätte heute sonst nicht mehr gewusst, wohin damit... ;-D

  11. #60
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von MrPheng",p="165799
    Chaky ich hauss hier rein, obwohl du nur auf der Durchreise bist, 1000 hasste schon widder! Respeckt

    off topiks
    Du weißt doch ich bin nicht nur bei Frauen inkonsequent.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  2. Seitensprung jetzt strafbar
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 15:44
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Thailand ist schön aber...
    Von Palawan im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:55
  5. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38