Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 148

Seitensprung in Thailand - aber wie?

Erstellt von Chak2, 06.09.2004, 10:09 Uhr · 147 Antworten · 9.857 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Hallo Zusammen,

    "Seitensprung in Thailand, aber wie?" also das ist schon eine seltsame Fragestellung. Sollte doch jeder hier im Leben irgendwann mal mitgekriegt haben, wie das alte rein raus Spiel in der Praxis funktioniert.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Ist ja eigentlich auch nicht gerade ein Nittaya-Thema. So ist es doch gut, dass wir es noch ein wenig mit moralischen Inhalten füllen. Aber gedacht hatte ich den Einwurf von waanjai auch schon, ihn dann allerdings als nicht so sinnvoll verworfen.

  4. #133
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Kali",p="168397
    ...Wenn ich möchte, dass ich eine klare Frage nicht beantwortet bekomme, dann frage ich meinen Kollegen (Psychologe) nach der Uhrzeit. Der hält mir nämlich erst einmal einen Vortrag darüber, warum sich die Erde dreht ;-D
    Oho....Du meinst, ein Dienstgespräch und schon gibt´s Überstunden, unbezahlte

  5. #134
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Ich seh es wie @MikeRay.
    Für 5 Minuten jucken alles riskieren? Mee....!!
    Ist man(n) erst durchs Schwarze durch, ist es wie zuhause.

  6. #135
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="168689
    Ich seh es wie @MikeRay.
    Für 5 Minuten jucken alles riskieren? Mee....!!
    Ist man(n) erst durchs Schwarze durch, ist es wie zuhause.
    Das war ja auch wohl zu erwarten, dass zumindest eine repräsentative Mehrheit hier dieser Meinung ist; schließlich ist dies nicht das Forum einer eher unbedeutenden Bar in Nordpattaya.

  7. #136
    woody
    Avatar von woody

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von expatpeter",p="168690
    ....
    Das war ja auch wohl zu erwarten, dass zumindest eine repräsentative Mehrheit hier dieser Meinung ist; schließlich ist dies nicht das Forum einer eher unbedeutenden Bar in Nordpattaya.
    Ja, das stimmt, wir sind hier nicht im S.hwuttenbändiger Forum.

    Die Frage wurde ja auch vorsichtshalber nicht nach dem Dafür und Dawider gestellt, sondern verschämterweise nach dem Wie?

    Aber auch das halte ich nicht für diskutabel ;-D

  8. #137
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Wieso soll das indiskutabel sein, Woody?
    Auch wenn ich treu bin so mache ich doch gerne Gedanken- oder Planspiele, in diesem Fall wie man es denn anstellen könnte wenn man wollte.
    Und abgesehen davon hatte ich ja nur eine Frage in einem anderen Thread aufgenommen um die Diskussion hier weiterzuführen. Die Resonanz hat mir recht gegeben.

  9. #138
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Chak2",p="168827
    ....so mache ich doch gerne Gedanken- oder Planspiele, in diesem Fall wie man es denn anstellen könnte wenn man wollte.......
    und überhaupt chak,

    ist das nicht deine hauptbeschäftigung als alleinstehender verheirateter, der tausende km
    von seiner mia getrennt ist, zu überlegen was wäre wenn und in reality läuft die geschichte,
    dann doch ganz anderst ab, odder.................. ;-D
    siehe dein unterfangen mit deiner mia vor ort mal tachles zu reden.......

    gruss

  10. #139
    woody
    Avatar von woody

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Chak, ich habe nichts dagegen wenn man Planspiele betreibt ;-D ,
    ich sagte lediglich, dass ich mich nicht an der theoretischen Diskussion beteilige
    Wenn du aber auch von mir einen Tip haben willst, dann empfehle ich eine Massage mit Bad davor und danach z.B. in Bkk bei Annie´s ;-D .
    Da du ja Bedenken hast, frisch gebadet wieder zu Hause anzukommen, dann lauf den Weg nach Hause zu Fuss
    und mach notfalls noch einen Umweg um den nächsten Block.
    Das müsste in der Regel langen um schweissgebadet zu Hause
    anzukommen und gleich wieder unter die Dusche zu steigen ;-D

  11. #140
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von woody",p="168835
    ...Da du ja Bedenken hast, frisch gebadet wieder zu Hause anzukommen, dann lauf den Weg nach Hause zu Fuss...und mach notfalls noch einen Umweg um den nächsten Block.
    Das müsste in der Regel langen um schweissgebadet zu Hause anzukommen und gleich wieder unter die Dusche zu steigen
    .... und gestikulierend fluchen: "und wie ich den Chatuchak-Markt hasse - Noch nicht mal Briefmarken findet man da".

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  2. Seitensprung jetzt strafbar
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 15:44
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Thailand ist schön aber...
    Von Palawan im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:55
  5. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38