Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Seitensprung in Thailand - aber wie?

Erstellt von Chak2, 06.09.2004, 10:09 Uhr · 147 Antworten · 9.839 Aufrufe

  1. #121
    Uwe
    Avatar von Uwe

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Kali",p="167668
    Zitat Zitat von Uwe",p="167667
    ...Mein Beileid. Noch anerkennender Jungspund und schon so fertig mit der Welt.
    Beileid ? Nun, ich denke, wer seinen Weg gefunden hat. der hat auch dem 5ex dem ihm gebührenden Stellenwert zugewiesen.

    Für mich sind eher die fertig mit der Welt, die meinen, sich ständig selbst beweisen zu müssen.

    Ausserdem, Uwe, die Mär vom schweigenden Kavalier müsste auch Dir noch geläufig sein

    Der schweigt doch, Kali, der Kavalier. Nur in einem Fall nicht. Aber da will er ja auch kein Kavalier mehr sein. Er will viel eher ... Naja, hier wird er jetzt ganz verschwiegen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Ich gestehe, bei dem Angebot hier konnte ich nicht nein sagen
    Es war dunkel und meine Alte weit weg

    Werde ich jetzt gesteinigt :???:

    Der Lustmolch
    AlHash

  4. #123
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Dafür: definitiv NEIN, @allhash
    für den Avatar schon eher ;-D

    Schönen Abend nach LOS
    und halt die Ohren und alles andere schön steif ;-D

  5. #124
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Bin diesen Thread mit hochroten Kopf und eingeklemmten Schwanz am durchlesen.

    Ich schaeme mich richtig und suche nach Besserung ,oder nach der besseren Frau!

  6. #125
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von MikeRay",p="167526
    Ich glaube ich hätte gar keine Bock mich und unsere Beziehung wegen dem bisschen ...... so zu stressen.Da steht viel zu viel auf dem Spiel
    und ich will meine Süße nicht verletzen.
    Bin zwar auch ein Jungspund, habe mir die Hörner aber ausreichend abgestossen. ;-D
    Und offen gesagt ist mir GV nicht soo wichtig. Da verstehe ich manch anderen absolut nicht.
    Kali hat's schon gesagt, ich sag's noch mal. Ich finde das eine gute Einstellung. Ich kann das so auch, ohne dass ich mir Mühe geben muss. Allerdings ist "Meine" auch die Beste. Warum soll ich dann eine Zweitbeste suchen? In Deutschland wie auch in Thailand: Wenn ich viele hatte, hatte ich viele, aber wenn ich eine hatte, hatte ich nur die. Und die jetzt seit über sechs Jahren. "Herz und Mund und Tat und Leben" hat Bach mal eine seiner Kantaten benannt. ich muss immer daran denken, wenn es um GV geht. GV ist schön, aber GV mit Herz und Seele ist etwas unvergleichlich Schöneres. Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werd't es nicht erjagen (Goethe).

  7. #126
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    @MikeRay Bin genau Deiner Meinung.
    Trophäenjagen um der Tropäe willen hat sich doch mit Ende 20 irgendwann erledigt.

  8. #127
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Gottseidank bin ich doch nicht allein mit meiner Einstellung :-)
    Hatte ich eigentlich auch vermutet
    Und man kann ja nur das von seiner Partnerin erwarten was man selbst erfüllt.

  9. #128
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Mal zum Thema Frauen und Seitensprünge :
    Die Ergebnisse vieler Studien und Umfragen scheint zu sein dass zum. in der Schweiz mehr Frauen als Männer Seitensprünge während der Ehe/Partnerschaft haben...
    Quelle kann ich leider keine angeben da ich lediglich aus meinem Gedächtnis zitiere, wer ein bisschen sucht und sich informiert sollte da aber schnell fündig werden.
    Solches Zahlenmaterial steht mir für Thailand nicht zur Verfügung, aber aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen dass es Thailänderinnen da auch nicht so eng nehmen... zumindestens in meiner Altersgruppe, 2x Jahre jung :-)
    Auch wenn ich persönlich eher abgelehnt bin mit der Freundin eines neuen Bekannten ins Bett zu hüpfen wird die Bereitschaft oft recht eindeutig und offensiv gezeigt... :-(
    Oder man erfährt es erst hinterher dass sie "eine Pause in der Beziehung einlege, sie habe einen Thai-Freund" ...
    Naja, jedem das seine, ich als Jungspund kann Seitensprünge nicht unbedingt verstehen, aber liegt wohl daran dass ich auch nicht eben ein Experte in Langzeitbeziehungen bin
    Jedem das Seine, nur bitte keine Doppelmoral und Verurteilung anderer wenn einem der Gedanke selber reizt...

    Simon

  10. #129
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Dieser thread war ausweislich der gegebenen Begründung zum Start nicht gedacht für das sicherlich auch interessante Thema: Seitensprung ja/nein? Da könnte man so richtig moralisierend ins Zeug legen und über andere urteilen.

    Wie gut, dass es hier nur um das Unterthema: "Aber wie"? geht.
    Soll heißen: zumeist tagsüber, zumeist nicht langfristig geplant (mit Ausnahmen) etc. Und für dieses begrenzte Thema hat es eine Reihe von informativen Beiträgen gegeben.

    Alles andere wäre am Thema vorbei geschrieben. :-)

  11. #130
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von waanjai",p="168396
    ...Wie gut, dass es hier nur um das Unterthema: "Aber wie"? geht.
    Ebend, und da ist doch der ein oder andere verwendbare Hinweis gekommen, nich...

    Wenn ich möchte, dass ich eine klare Frage nicht beantwortet bekomme, dann frage ich meinen Kollegen (Psychologe) nach der Uhrzeit.

    Der hält mir nämlich erst einmal einen Vortrag darüber, warum sich die Erde dreht ;-D

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  2. Seitensprung jetzt strafbar
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 15:44
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Thailand ist schön aber...
    Von Palawan im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:55
  5. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38