Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 148

Seitensprung in Thailand - aber wie?

Erstellt von Chak2, 06.09.2004, 10:09 Uhr · 147 Antworten · 9.869 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Nun gut, in einem anderen thread wurde dieses Thema vorgeschlagen, und wenn es kein anderer eröffnet, dann mache ich es eben.
    Auslöser war Ottos Bemerkung:
    Mindestens 3,5 Euro Gebühren pro 25.000 Bath und das sind die Kosten für eine Vollkörpermassage in Korat die ich mir nicht entgehen lasse
    Nun fragt sich, rein theoretisch natürlich, weil es mir vollkommen fern liegt fremdzugehen, müsste ich jedes Mal nach Korat fahren, damit meine Frau nichts mitbekommt?
    Das wirft aber unweigerlich die Frage auf, wie ich ihr diese ständigen Trips erkläre. Ich kann ja schlecht sagen, ich fahre mal Zigarettenholen, da es zum einen etwas unwahrscheinlich ist, dass ich dafür die ganze Nacht brauche und sie zum zweiten misstrauisch werden könnte, weil ich nicht rauche.
    Wie schwierig es ist etwas geheim zu halten, zeigt, dass ich mal, während der Truck gewaschen wurde mich mit einer Restaurantbesitzerin unterhalten habe. Zurück im Dorf erzählte schon eine Nachbarin, dass sie mich gesehen hätte. Zum Glück hatte ich meiner Frau schon davon erzählt.
    Also, wie gesagt, rein theoretisch, wie geht man diskret vor?

    (Ehe und Familie ist doch das passende Board, oder?)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    weil es mir vollkommen fern liegt fremdzugehen


    Bist ja noch in D

  4. #3
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Die Frage stellt sich:
    Warum geht eine/r Fremd. Oder anders gesagt laesst sich auf einen Seitensprung ein?

    Ich bin der Meinung, das es schon die richtige Rubrik ist, Chak2 wenn das Thema ernsthaft diskutiert wird.

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Chonburi's Michael",p="165481
    Die Frage stellt sich:
    Warum geht eine/r Fremd. Oder anders gesagt laesst sich auf einen Seitensprung ein?

    Ich bin der Meinung, das es schon die richtige Rubrik ist, Chak2 wenn das Thema ernsthaft diskutiert wird.
    Das "Warum" wäre aber eigentlich auch schon wieder einen eigenen Thread wert, denn auch darüber lässt sich trefflich diskutieren.

  6. #5
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zur Auflockerung und Üben erst einmal dieses:

    Gehst Du als Farang in Bangkok in einen Salon für thailändische Massage, dann kann es Dir leicht passieren, daß Dir sehr schnell ein Körperteil massiert wird, wegen dem Du gar nicht dahin gegangen bist.

    Also bin ich das nächste Mal zusammen mit meiner Frau dahin gegangen.
    2 Stunden Massage vom besten. Meine Masseurin war nach einiger Zeit so platt, dass es nur noch Lao Style weiter ging.

  7. #6
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Chak2",p="165487
    Das "Warum" wäre aber eigentlich auch schon wieder einen eigenen Thread wert, denn auch darüber lässt sich trefflich diskutieren.
    Ich glaube das eine schliesst das andere nicht aus

    Wenn ich weiss warum dann waere es von Vorteil das "Wie" zu wissen. :-)

    Sag niemals nie. Reine prophilaktische Aeusserung. :P

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Chak2",p="165477
    ....Also, wie gesagt, rein theoretisch, wie geht man diskret vor?.....


    leider chak,

    kann ich dir da keine tipps geben. was mir zu denken gibt, warum wirft sich bei dir optional
    diese frage schon zum jetzigen zeitpunkt auf. spekulierst du darauf,
    dass du in los tagesfreizeit haben solltest...................... ;-D

    gruss

  9. #8
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Tira, es geht ja wirklich nicht um mich. Obwohl, der Gedanke hat ja auch etwas für sich, die Frau geht Shopping und anstatt blöd im Einkaufszentrum herumzulungern geht Mann erstmal zur Massage.
    Gibt es denn keinen, der Erfahrung hat?
    Otto ist ja kein guter Ratgeber in Sachen Diskretion, da er wohl eine Abmachung mit seiner Frau hat.

  10. #9
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    doch doch Chak hab ich beim letzten Besuch auch gemacht
    Sie Einkaufen und ich Massage, sie auch nichts dagegen

    war aber blos Fußmassage

    Olli

  11. #10
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Seitensprung in Thailand - aber wie?

    Zitat Zitat von Olli",p="165499
    war aber blos Fußmassage

    Olli
    Bloß? Du hast wohl Pulp Fiction nicht gesehen. ;-D

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  2. Seitensprung jetzt strafbar
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 15:44
  3. Ab nach Thailand, aber wie?
    Von Psion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:06
  4. Thailand ist schön aber...
    Von Palawan im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:55
  5. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38