Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Sehr Enttäuschend...

Erstellt von dear, 26.07.2006, 15:33 Uhr · 41 Antworten · 4.798 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Sehr Enttäuschend...

    @ Wingman,

    glaubs mir, ich erkenn das schon, wenns über ein Mass der Selbstverständlichkeit hinausgeht..

    Beim Waschen und Essen..da seh ich selbst nix besonderes..

    Bei uns werkelt übrigens ne Waschmachine, Anschaffungspreis neu.. 6000 Baht. Wäscht mit Kaltwasser.

    Brauch mir " Meine " nicht mit zu kommen..das irgendwie hervorzuheben..( Essen und Wäschewaschen )

    Wenn ich bei ihr im Urlaub bin..mach ich oft die Garten- Baum- Wasserberieselung..da geht täglich einiges an Zeit drauf..( hab ja Zeit, mich hetzt niemand )

    Vor kurzem...wurden diverse Bäume u.a. 3 Mangos, die schon ein paar Jahre am Wachsen waren..kurzerhand rausgerissen..

    Damit der Siplor von meinem Schwiegersohn in spe..hinten auf dem Grundstück, hinterm Haus, seine Karre abstellen kann.

    Tja...jahrelang umsonst ( Geld ist nicht gemeint ) die
    Bäume gewässert und mich dabei gefreut, wie sie wachsen und Jahr um Jahr, mehr Schatten spenden. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Sehr Enttäuschend...

    @Wingman,

    warum hast Du denn Deiner Kleinen keine Waschmaschine spendiert, damit hätte sie ein kleines Nebeneinkommen, wenn sie die Wäsche der anderen "Dorfschönheiten" für einen geringen Preis mitwaschen würde?

    Gruß
    AlHash

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Sehr interesant
    Von Lage im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 19:03
  2. Chiang Mai enttäuschend!
    Von raithai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 22:16
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33