Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Sehr Enttäuschend...

Erstellt von dear, 26.07.2006, 15:33 Uhr · 41 Antworten · 4.795 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Sehr Enttäuschend...

    @dear

    da du selbst so etwas beobachtet hast, eine frage => sind das meisten frauen, die so etwas tun, die letzte oder vorletzte tochter der thail. familie?

    irgendwie habe ich die mehrzahl der fälle so gesehen ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Sehr Enttäuschend...

    @PuFpoilom

    Dies betrifft nicht nur die Thais, ist eher ein menschliches Problem,
    genau das wollte ich nochmal nachtragen, hab nochmal genau darüber nachgedacht. Schauen wir uns im Fernsehen Frauentausch an, gibt auch hierzulande einige solcher Damen.

    @ J-M-F

    unterschiedlich, mittlere Kinder sind auch davon betroffen... .

    und was noch dazu kommt @ Micha:

    Die Katoeys sind auch auf das Boot Richtung Farang gestiegen. Letztes Jahr beineidete mich ein Taxifahrer, der auf Michael Ballack stand um meinen deutschen Freund, dieses Jahr fragte mich ein Strandverkäufer ob ich noch so nen Schnuckel wie meinen Schatz kenne, er findet ja den Ballack so toll und da sind alle deutschen Männer so toll und ach ach ach... . Na gut, leicht Ballacklastig meine Erfahrung ;-D aber allein in Höchst gibt es so viele Ladymen, die ja bestimmt auch alle einen "Versorger" hier haben. Das wird nicht weniger, es wird mehr.

    Ihr seid versorgt

  4. #23
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Sehr Enttäuschend...

    Meine ansicht ist eigentlich eindeutig, und meine ansicht mache ich der potenziellen freundin meistens klar bevor die beziehung beginnt, oder ziemlich am anfang (versteht sie die nicht, ist sie automatisch disqualifiziert):

    gehts mir (uns) gut, gehts allen anderen bei denen ich eine verpflichtung habe oder eingehe auch gut...

    Das will heissen: erst ich/meine freundin, danach meine eltern (waren ja schliesslich zuerst da) dann eventuell ab und an die dazugewonnene familie, wenn es sich nicht um schnorrer handelt, und wenn es wirklich notwendig ist.

    Sehe nicht ein zu den: sanap sanoon doi: farang (sponsored by farang) zu spielen und dabei selber auf einiges zu verzichten.
    Kenne genug faelle wo 4-5-6 hundert oder mehr euros in den issaan fliessen und man selber nicht weiss wie die naechste rate (oder was auch immer) gezahlt werden soll.... Voellig an der realitaet vorbei....

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Sehr Enttäuschend...

    Zitat Zitat von dear",p="376207
    aber allein in Höchst gibt es so viele Ladymen, die ja bestimmt auch alle einen "Versorger" hier haben. Das wird nicht weniger, es wird mehr.

    Ihr seid versorgt
    Tja, in Deutschland kommt halt alles unter, was nur ansatzweise nach Frau aussieht...

    Nebenbei, besagte machen im Frankfurter Bahnhofsviertel den mehrfachen Umsatz verglichen mit Frauen, die Nachfrage besteht also.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Sehr Enttäuschend...

    Zitat Zitat von wingman",p="376196
    zur Zeit sieht es mit der Wirtschaft in Thailand nicht so gut aus.
    Das war leider noch nie wirklich anderst :-).

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Sehr Enttäuschend...

    Hallo Dieter,
    leider und die politische Lage tut das übrige dazu.
    Mal sehen was nun Taksin zu tun gedenkt. Und hoffentlich kommt der König wieder auf die Beine.

  8. #27
    Avatar von bodo9

    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    253

    Re: Sehr Enttäuschend...

    Also wenn ich das alles hier so lese, oder auch den heutigen Thread "krankhafte Eifersucht", dann könnte ich mich schon bald fragen, ob meine Mia überhaupt Thailänderin ist. Liegt es daran, dass wir noch nicht wirklich lange zusammen sind, dass sie noch kein dauerndes Bleiberecht hier hat, dass sie nicht aus dem Issan stammt, dass sie bereits 25 Jahre erfolgreich in Thailand berufstätig war? Denn sie zeigt keine dieser hier immer wieder beschriebenen Alüren "der thailändischen Frauen". Sie ist einfach die Frau, die ich mir immer gewünscht habe. Ich bin froh, das ich mich nicht von den vielen Berichten hier über Probleme mit Thailändischen Frauen habe verrückt machen lassen. Auch wenn jetzt wieder irgendwer antworten sollte "Träum ruhig weiter". Solche Kommentare stören mich schon, denn es stimmt einfach nicht, dass jede (oder fast jede) Thailänderin nur aufs Geld aus ist. Wenn auch viele Member hier schon schlechte Erfahrungen haben sammeln müssen, so sollte man diese doch nie verallgemeinern.
    Ich bin mir sehr sicher, dass unser Traum noch sehr lange anhalten wird. Und Bodenturnen und Kohle waren für uns beide nie die Hauptgründe für unsere Beziehung.
    Wahrscheinlich stimmt es einfach, was Auntarman schrieb:
    Nur ein Thread "Böse Thai" liest sich natürlich viel "besser" als "wir sind glücklich".
    Gruß
    bodo9

  9. #28
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Sehr Enttäuschend...

    Iss so Bodo,
    von den angenehmen Beziehungen erfahren wir deswegen so wenig, weil ein paar Schlaumeier und Miesepeter immer gleich ihr ganzes geballtes Wissen über schlechte Beziehungen einbringen (müssen = zwanghaft).

  10. #29
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Sehr Enttäuschend...

    bodo, mach dir keine Gedanken, du bist bei weitem nicht der einzige, dem es so geht.

    Viele die heute über Thai schmipfen, waren vorher mal mit einer Deutschen zusammen und...
    ...haben über diese ebenso geschimpft.

    Da liegt das eigentliche Problem nicht unbedingt bei den Frauen,
    egal aus welchem Land sie auch kommen

  11. #30
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Sehr Enttäuschend...

    Zitat Zitat von phimax",p="376337
    Viele die heute über Thai schmipfen, waren vorher mal mit einer Deutschen zusammen und...
    ...haben über diese ebenso geschimpft.

    Da liegt das eigentliche Problem nicht unbedingt bei den Frauen,
    egal aus welchem Land sie auch kommen
    Über vier Jahre hier angemeldet und endlich hat es sich gelohnt, dabei zu sein. ;-D

    Danke phimax!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sehr interesant
    Von Lage im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 19:03
  2. Chiang Mai enttäuschend!
    Von raithai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 22:16
  3. Sehr...Wichtig!
    Von Noi im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 17:33