Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 112

Schwiegermutter in Thailand unterstützen

Erstellt von kosamet, 28.12.2010, 13:58 Uhr · 111 Antworten · 11.809 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    .
    Vertrauen ist gut, Kontrolle besser.

    Gruß wansau
    Schade , dass du anscheinend deinem Partner nicht traust oder kannst ,oder willst....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Schade , dass du anscheinend deinem Partner nicht traust oder kannst ,oder willst....
    Das ist ein sensibler Punkt bei der Betrachtung dieses schwierigen Themas.

  4. #53
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Schade , dass du anscheinend deinem Partner nicht traust oder kannst ,oder willst....
    Versuchst Du zu provozieren, oder bist Du einfach nur so....
    Habe ich geschrieben, dass ich meinem Partner ( bevor Du wieder tiefer in das nicht Geschriebene eindringst ) ich meine natürlich meine Frau, nicht traue???

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Versuchst Du zu provozieren, oder bist Du einfach nur so....
    Habe ich geschrieben, dass ich meinem Partner ( bevor Du wieder tiefer in das nicht Geschriebene eindringst ) ich meine natürlich meine Frau, nicht traue???
    Wie oder auf wem oder auf was oder warum...........................würdest du den Satz auslegen :"Vertrauen ist gut ,Kontrolle besser"

    Oder hast das nur irgendweo aufgeschnappt und nachgeplappert?


    Übrigends ich will nicht provozieren........ich bin so...


    Meine vorheriges Zitat habe ich ernst gemeint ohne Provokation oder Häme..........

    Ich schlafe jedensfalls gut , weil ich meiner Frau vertaue , sonst wäre sie nicht meine Frau .

    Und darum gebe ich erst garnicht solche Volksweisheiten von mir ,weil ich der Meinung bin , dass jeder das halten sollte wie er mag.

  6. #55
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Franky53,
    ich denke der Hamburger Jung Jörg hat den Joke verstanden. Falls Du nicht klar kommst mit dem dt. Humor, mußt Du nicht auf alles Antworten.

    Gruß wansau

  7. #56
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Außerdem ist es immer wieder schön, wenn man liest, wie sehr das Gedankengut von Onkelchen Wladimir Iljitsch L. Eingang in deutsche Köpfe gefunden hat.

  8. #57
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es immer wieder schön, wenn man liest, wie sehr das Gedankengut von Onkelchen Wladimir Iljitsch L. Eingang in deutsche Köpfe gefunden hat.
    ja, das rotes Gedankengut in die Köpfe vieler Deutschen gefunden hat, ist wahrlich ein Problem. :-)
    Auch Lenin war ja ein Gegner der Monarchie und hat diese bekämpft.
    Also bin ich hier voll deiner Meinung.

  9. #58
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Franky53,
    ich denke der Hamburger Jung Jörg hat den Joke verstanden. Falls Du nicht klar kommst mit dem dt. Humor, mußt Du nicht auf alles Antworten.

    Gruß wansau
    Ich weiss nicht ,wer deinen "Joke" verstanden haben soll.

    Aber wenn du mich zitierst ,dann antworte ich .

    Danke ,dass ich nicht antworten muss ,habe ich bis jetzt nicht gewusst.

    Ich bin so...

  10. #59
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    so nun verlangt die mutter meiner frau von uns 1000,- €. natürlich ist meine frau vollkommen fertig.
    aber da steck bestimmt ihr bruder dahinter. das ist der dank das wir gerade die knie.op bei der
    mutter bezahlt haben.

  11. #60
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    so nun verlangt die mutter meiner frau von uns 1000,- €. natürlich ist meine frau vollkommen fertig.
    aber da steck bestimmt ihr bruder dahinter. das ist der dank das wir gerade die knie.op bei der
    mutter bezahlt haben.
    Fuer was wollen Sie den das ?

    Ich schreib nur ,weil nicht mal meine Nochfrau ind urgendwer aus der Familie sowas wollte.
    Beerchang

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Schlaganfall der Schwiegermutter in Thailand
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 20:00
  3. Die Familie der Freundin unterstützen?
    Von Hausmeischda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 15:06
  4. Einladung für die Schwiegermutter aus Thailand
    Von bergmensch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:24
  5. Schwiegermutter in Thailand gestorben - was nun ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 21:01