Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Schwiegermutter in Thailand unterstützen

Erstellt von kosamet, 28.12.2010, 13:58 Uhr · 111 Antworten · 11.818 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    was mich so richtig ärgert ist, das ich und meine frau drei wochen auf den fussboden geschlafen haben,
    damit die mutter in unserem bett schlafen kann. ....

    Hmmm, das klingt aber sehr merkwuerdig ......


  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    nee habe habe ein thailive haus gebaut und das ist im nachherein richtig gut so.

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ich mag die Seite immer mehr:
    Bedeutung der Familie für die Thais
    Schon in den Favoriten

    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    nee habe habe ein thailive haus gebaut und das ist im nachherein richtig gut so.
    Verstehe ich nicht confused:

  5. #94
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter liebt mich und macht meine Frau schon richtig nervig wenn sie immer nach meinem Wohlergehen fragt.
    Dann hast du alles richtig gemacht.

    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    was mich so richtig ärgert ist, das ich und meine frau drei wochen auf den fussboden geschlafen haben,
    damit die mutter in unserem bett schlafen kann. ihr eigener sohn, wohnt nebenan, sie nicht einmal besucht hat.
    kaum sind wir weg, wohnt sie bei ihrem sohn und verlangt dann auch noch geld.
    das finde ich einfach nur frech.
    Und bei euch läuft was falsch.

  6. #95
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Und bei euch läuft was falsch.
    Das muss micht an Andy und seiner Frau liegen,

    aber manche Träumer kriegen es vielleicht garnicht mit
    wie es wircklich ist und was von der Famillie gedacht wird weil die Mia nichts
    übersetzt oder erzählt

  7. #96
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    was soll denn bei uns falsch laufen, nein und meine mia übersetzt alles und den rest verstehe
    ich ganz gut. eigentlich fand ich meine thaifamilie ganz gut bis bei der laostante (schwägerin, frau des Bruder)
    die raffgier einsetzte und sie unbedingt unser haus haben möchte.

    aber da wissen wir uns zu helfen und der geldstrom ist erstmal versiegt, selber schuld.

  8. #97
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    Du hättest eine Beteiligung am späteren Ertrag abmachen müssen.
    Deine FRAU hätte das Geld schon eingetrieben......
    moin,

    ..... als hätteste in d einen überblick über den eingefahrenen ertrag

  9. #98
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Zumindest der größte Teil. Diesen Satz hast du vergessen. Ansonsten kannst du das getrost meiner Frau überlassen.

  10. #99
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegermutter liebt mich und macht meine Frau schon richtig nervig wenn sie immer nach meinem Wohlergehen fragt. Sie zahlt jedes Jahr das Ticket für eine der beiden jährlichen Reisen unseres Sohnes, der braucht sein Taschengeld gar nicht angreifen (und BKK kann für einen 17jährigen ganz schön teuer sein...) und bringt regelmäßig sogar noc h€ 250,- Taschengeld von ihr mit zurück. Bin ich mit meiner relationship the odd man out?
    Ja, die beneidenswerte Ausnahme.

  11. #100
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    man kann thailand zwar fühlen, aber verstehen wird man das nie
    Damit bist du ja ganz weit vorne!
    Ich habe mich auch immer gewundert, warum ich dies und das nicht verstehe und habe mir dabei schon einige Gefechte geliefert mit null Erfolg.
    Heute fühle ich Thailand und es ist ein exotischer Sound, aber auch lustig und gut.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Schlaganfall der Schwiegermutter in Thailand
    Von Philip im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 20:00
  3. Die Familie der Freundin unterstützen?
    Von Hausmeischda im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 15:06
  4. Einladung für die Schwiegermutter aus Thailand
    Von bergmensch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 08:24
  5. Schwiegermutter in Thailand gestorben - was nun ?
    Von Manfred im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 21:01