Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

schwarze Schafe im Konsulat der deutschen Botschaft in Bangkok

Erstellt von socky7, 18.12.2010, 14:29 Uhr · 67 Antworten · 10.165 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, wen ist das schon einmal passiert in der D. Botschaft, von einer Hallowach Securitydame im Eingangsbereich beim Abtasten hat sie mich unsittlich belästigt. Habe ihr die Händen mit festen Griff weg gezogen, diese alte Schabracke. Wen ist das auch mal passiert?.



    ...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Geh halt eine Strasse weiter hinten, dort machen das junge dynamische Herren mit ernsten Absichten ....

  4. #13
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Will der Threadstarter damit etwa unterstellen, meine Frau wäre alt und hässlich?

  5. #14
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    hmm meine hatte damals in BKK kein Problem. Sie musste nur noch ihr A1 Zertifikat nachreichen und das Visa konnte sie kurze Zeit später abholen. Anm. meine Frau ist nicht alt, rund und hässlich, grins.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    hmm meine hatte damals in BKK kein Problem. Sie musste nur noch ihr A1 Zertifikat nachreichen und das Visa konnte sie kurze Zeit später abholen.
    Trotzdem eine deutlich höhere Hürde für ein Schengenvisum finde ich.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Seit wann braucht man für ein Schengenvisum denn A1?

  8. #17
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    hmm meine hatte damals in BKK kein Problem. Sie musste nur noch ihr A1 Zertifikat nachreichen und das Visa konnte sie kurze Zeit später abholen. Anm. meine Frau ist nicht alt, rund und hässlich, grins.
    wingman, da verwechselst Du etwas. Hier ging es um das Schengenvisum, also für den Besuch. Du hast sicher gleich Nägel mit Köpfe gemacht, A1 bei Hochzeitsvisum....

  9. #18
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Schengenvisum hin und her,

    derzeit scheint es druchaus vorzukommen, dass Thailändische Beamte einfach nicht alle abgegebenen Unterlagen sachadequat annehmen, dokumentieren und archivieren.

    Dass mit Duldung oder auf Anweisung des Botschafters Verwaltungsvorschriften beim Aufenthaltsgesetz missachtet werden.

    Selbst die Leiter der Visastelle offensichtlich falsche Visa ausstellen! Ob es bei ca. 8 - 10 000 Euro im Momat an der nötigen Motivation für die nötige Einarbeitung und Fortbildung in den elementaren Rechtgebieten fehlt, kann hahingestellt bleiben. Darüber sollten sich andere den Kopf zerbrechen.

  10. #19
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, das war vor fünf Jahren mit dem Vorfall.
    Hallo Chak, bin nicht der Threadstarter, hat deine Frau auch zu dem Verein gehört oder nicht und wollte dich vielleicht auf Thaiart dich richtig scharf machen oder sie hat uns verwegselt.

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, das war vor fünf Jahren mit dem Vorfall.
    Hallo Chak, bin nicht der Threadstarter, hat deine Frau auch zu dem Verein gehört oder nicht und wollte dich vielleicht auf Thaiart dich richtig scharf machen oder sie hat uns verwegselt.
    Wenn du nicht der Threadstarter bist, warum beziehst du denn dann meine Frage auf deinen Vorfall?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Demonstration vor der Deutschen Botschaft, Bangkok
    Von Tramaico im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 14:12
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 13:51
  3. Visa-Ablehnung der Deutschen Botschaft Bangkok
    Von Tongkun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 12:40
  4. Veränderte Website der Deutschen Botschaft in Bangkok
    Von waanjai im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 20:43