Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Schwanger ... zu alt ?

Erstellt von zipfel, 01.03.2005, 20:24 Uhr · 78 Antworten · 6.048 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Zipfel

    heisse Milch mit Honig
    Gurken eh schon immer
    neuerdings Tomaten

    zum Glück hat das Brechen ein wenig abgenommen, bekommt nur noch würgegefühle wenn das Essen nicht regelmäßig eingenommen wird.
    Letztens beim Frauenarzt konnte man schon alles erkennen, es lachte auf dem Foto und da.s am Anfang des 4. Monats.
    haben jetzt den Flug für Juni gebucht (2 wochen LOS)und hoffen das es gut geht und Sie mitfliegen kann. Gibt es eigentlich eine beschränkung seitens der Airlines :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Servus

    Bisher habe ich da nichts gefunden / Star Alliance /
    aber der Doc hat uns in den ersten 3/4 Monaten das Fliegen wegen der erhöhten Strahlung in der Höhe nicht gerade empfohlen
    Wir werden dieses Jahr halt mal das Fliegen ausfallen lassen
    obwohl das richtig nervt doch meine Maus mag lieber hier bleiben / könnte ja was passieren
    schaun wir mal

    ts

  4. #63
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    servus
    Über Pfingsten haben wir mal wieder etwas für die " deutsche Phase " unserer Entdeckungstouren getan und sind mit dem Auto bis nach Bremen gefahren um dort an der Nordsee mal so richtig lecker frischen Fisch zu essen ( Norddeich ), auf dem Rückweg schauten wir mal kurz die Schwebebahn in Wuppertal an und danach gings nach Köln auf den Dom ... ich hatte meine Maus vor dem Muskelkater gewarnt ... aber mußte unbedingt die 507 Stufen rauf ... Frauen
    Am Ende der Tour waren 3000km mehr auf dem Tacho und so mancher Eindruck ist wohl hängengeblieben
    ... überall die Windräder ... gerade Straßen ... Häuser die alle gleich ausschauen ... Nordseeluft die nach gammeligen Muscheln riecht ... usw
    Dabei haben wir aber auch mal wieder gesehen wie schön unser Land ist :
    überall grün , Alles gepflegt und sauber ( zumindest außerhalb der Großstädte ), nette Leute , viel Wasser , fruchtbare Böden ,etc
    Fazit :
    sehr zu empfehlen auch das eigene Land mal wieder erkunden ( war 30 Jahre nicht im Norden außer ein paar Arbeitseinsätzen )und dabei der Frau möglichst viel zeigen und erklären , war :bravo:

  5. #64
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    ...selbst wenn ich a) jetzt sofort heiraten würde und b)es mit einem
    Kind sofort klappen würde:

    Ich bin jetzt 40! Bis ein Kind von mir 18 wäre,wäre ich 60 oder knapp
    darunter! In diesem Alter braucht ein Kind einen Vater,der es versteht-
    auch,oder gerade dann,wenn es mal die eine oder andere Torheit begeht!
    Um das zu verstehen: Sind da nicht über 40 Jahre Altersunterschied
    etwas zu viel! Wenn man als 60-Jähriger dann eher mal daran denken
    (Denk-en ;-D )sollte,einen Bestattungsvertrag abzuschließen! Mann
    kann ja auch 80 oder 90 werden und das sogar bei guter Gesundheit!
    NUR: Darauf aboniert ist man nicht! Die Wahrscheinlichkeit ist dann
    doch gegebenm daß man einen Halbwaisen zurückläßt!
    Aber ich weiß es selber nicht..........

  6. #65
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Ich kann hier auch die von mir gewählte Methode empfehlen, denn ich wurde mit 36 Jahren plötzlich und ohne große Anstrengungen Vater eines acht Jahre alten Sohns.

  7. #66
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="247055
    [...] ich wurde mit 36 Jahren plötzlich und ohne große Anstrengungen Vater eines acht Jahre alten Sohns.
    ...Also, sooo anstrengend empfand ich meine Methode zur Kindeserzeugung auch nicht .

    Und mit 41 Jahren noch Papa geworden zu sein, ist meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zu alt dafür. Schließlich stehe ich ja noch im besten Mannesalter und in Saft und Kraft.

    Sorry, muss jetzt los, mein Ausgang vom Altenheim endet gleich .

    Gruß von Niko

  8. #67
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    @Pee Niko

    kann mich nur anschliessen und Dir die Hand schütteln. Bin ebenfalls vor 5 Wochen Papa geworden.

    Genau wie du mit 41 !!!

    Man(n) ist nie zu alt für ein Bobbele !! Im Gegenteil: ist es erst einmal da, hat es die gleiche Wirkung wie ein Jungbrunnen. Und sind die Kiddies erst ein mal älter, können sie von der Erfahrung des Vaters nur profitieren (Im Gegensatz zu der, eines jungen Spritzers) !!

    Gruss
    Conny Cha

  9. #68
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    @Conny Cha,

    meine herzlichsten Glückwünsche :bravo: !

    Ich hoffe, alles ist gesund und munter.

    Da meine Zwillingsmädels inzwischen schon 16 Monate alt sind, habe ich die ersten Erahrungen schon sammeln können. Und, es macht ungeheuer Spass, man fühlt sich wieder richtig jung, wenn man mit dem "Krötengedöhns" herumalbert.

    Aber warum meine Frau auf die Frage, wieviel Kinder sie hat, immer antwort: "3 Kinder, 2 Mädels und einen Jungen ", dass entzieht sich meiner Kenntnis .

    Gruß von Niko

  10. #69
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    [quote="Conny Cha",p="247196Man(n) ist nie zu alt für ein Bobbele !! [/quote]

    So sehe ich das auch,
    ich bin letztes Jahr mit 45 nochmal Vater geworden.

    Mich stören auch die Blicke nicht, wenn ich mit meiner 15-jährigen Tochter und dem Baby ohne Frau durchs Ort spaziere.
    Meine Tochter findets auch lustig, die Leute rätseln zu sehen.

    Opa+Tochter+Enkel
    Oder: der Alte hat der kleinen doch kein Kind gemacht
    Oder doch: Vater mit 2 Töchtern

  11. #70
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Servus

    Es wird eine luksau !!!

    Bin total durch den Wind , haben wir uns gewünscht :bravo:

    aber bei den Anstrengungen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19