Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Schwanger ... zu alt ?

Erstellt von zipfel, 01.03.2005, 20:24 Uhr · 78 Antworten · 6.044 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Mahlzeit
    Noch passen die Klamotten , der Appetit und die Auswahl der Nahrungsmittel nehmen stetig zu und die Stimmung bleibt gelassen bis freudig erregt .
    Bin sehr stolz auf meine Maus denn sie wird von Tag zu Tag schöner und begehrlicher ( falls die Steigerung überhaupt möglich ist )
    ts

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Hallo Zipfel,
    ja ich kann das gut nachempfinden . Und dein Platz in eurem Bett wird auch zwangsweise abnehmen . Und es ist so, solch ein runder Bauch hat etwas total schönes an sich und wenn man das Kind darin spürt ist das schon etwas besonderes .

    Liebe Grüsse
    wingman

  4. #53
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    sawaddee

    Heute haben wir schon überlegt wie wir das Kinderbettchen im Schlafzimmer unterbringen und das wir die Seiten im Bett tauschen werden aber den Platz haben wir nach wie vor bei 4qm ;-D Wasserbett
    Wir freuen uns ganz narrisch drauf

    ts

  5. #54
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    servus

    So langsam wird mir das dann doch unheimlich :

    So mag meine Maus neuerdings heiße Milch mit Honig vor dem Schlafengehen und mit Begeisterung auch noch saure Gurken , dafür ist aber Fisch im Augenblick gestrichen .
    Die Angewohnheit überall und jederzeit etwas zu essen kannte ich bisher nur aus Thaizeiten aber sonst gehts ihr gut :-)

    ts

  6. #55
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    und wenn man das Kind darin spürt ist das schon etwas besonderes .
    Das hatte ich bisher noch nicht erlebt

    wingman

    Grüsse :-)

  7. #56
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    servus

    da gibts halt ein tolles Mittel siajai :

    üben , üben , üben ... ;-D ;-D ;-D

    in diesem Sinne

    ts

  8. #57
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    @siajai,
    ja ich hatte dieses Vergnügen schon mehrmals, als Papa, bei meiner Schwägerin. Schon einfach toll und unglaublich wie solch ein kleiner Bauch einer Thai anwachsen kann :bravo: .
    Einmal wünsche ich es mir selbst noch einmal . Dann werde ich langsam zu alt dazu. Mal schauen, aber diesmal wird die Mama eine Thai sein .
    Well, üben und probieren, es gibt im Web sogar einen Onlinerechner für die besten Tage dazu ;-D . Du gibst ein, den ersten Tag der Regel deiner Mia und solltest die Periodendauer wissen (normal 28 Tage), tja und dann wie bei der Formel I, gib alles ;-D .
    Viel Erfolg .

    Wingman

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    @zipfel,
    ja der Appetit einer schwangeren Frau freut jeden Marktleiter ;-D .
    Unglaublich was so alles im Bauch einer solchen Frau verschwindet . Und seltsam auf was sie auf einmal richtig "Jap" haben .
    Süsses verschwindet fliekraftähnlich in ihrem Bauch, aber vorsicht, ihr Gewicht nimmt genauso schnell zu .

    Wingman

  10. #59
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    servus

    Auf das Thema Gewicht angesprochen kam die lapidare Antwort :
    " Das geht wieder weg , bei meinen Freundinnen ging das genauso "
    Tja , sag mal was dagegen

    ts

  11. #60
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Hallo Zipfel,
    das ist ja das Problem, die Sünden der Süssigkeiten verschwinden leider nicht völlig mit dem Farang Noi ;-D . Bei meiner lieben Schwägerin (eine Thai) blieb der kleine Bauch erhalten, übrigends bis heute, weil sie Geschmack an süssem gefunden hat . Schokolade muss am besten in den Panzerschrank .
    Hmmm, bei meiner Kleinen frage ich mich ob extrem viel Chili einem Baby schaden könnte (innere Verbrennungen oder so ). Sie ist zwar (noch) nicht schwanger, jammert aber öfters über Bauchweh, wegen dem Chili. Ich frage mich öfters ob das Endprodukt nicht als Giftmüll entsorgt werden sollte . Jede Wühlmaus dürfte daran zugrundegehen .
    Wenn sie das hier lesen sollte kann ich nur noch .

    Wingman

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19