Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

Schwanger ... zu alt ?

Erstellt von zipfel, 01.03.2005, 20:24 Uhr · 78 Antworten · 6.054 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    servus

    Heute waren wir beim Doc und da hat der schon angefangen von wegen " an der Grenze der " normalen " Geburt , wegen des Alters "
    Fing an von wegen Untersuchungen die die Kasse nicht zahlt etc
    Doch als wir dann unseren Zwack da im Tv gesehen haben so mit Herzschlagen , bewegen und so war alles vergessen und ab diesem Moment sind WIR schwanger

    tolles Gefühl

    ts

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Mahlzeit

    Gestern sind wir erstmal zum Maddin Schneider in die Vorstellung gegeangen . Ulkige Begebenheit :
    Donnerstag bei 96,3 zwei Tickets gewonnen und da meine Maus diesen Maddin ganz toll findet hats ja gepaßt
    Nach einer Stunde konnten wir schon nicht mehr vor Lachen , die Kiefer taten weh , der Bauch war die ganze Zeit durchgeschüttelt worden und nach vollen 120 Minuten Show waren wir dann doch froh das Alles vorbei war
    Man sagt doch das wenn die Mama in der Schwangerschaft gut drauf ist auch das Baby besser drauf kommt :???:
    Ich hoffe das wir uns da nicht mal wieder einen Bären haben aufschwätzen lassen

    in diesem Sinne


    ts

  4. #43
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Viele Thaifrauen sagen mir ... bis max. 35 Jahren, natürlich ginge
    es später aber das Risiko von Fehlgeburten steigt rapide.

    Dies ist bei allen Frauen so, bei Asiaten soll dies anscheindend
    noch riskanter sein.

    Schwanger werden können Thais auch bis 40 50 aber wollen tuen sie es sicherlich nichtmehr.

  5. #44
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Zitat Zitat von nicknoi",p="224008
    ..Schwanger werden können Thais auch bis 40 50 aber wollen tuen sie es sicherlich nichtmehr....
    Aha, habe ich wieder was dazu gelernt! Wenn ich nicht etliche Beispiele vor Augen haette, dann wuerde ich so einer Pauschalierung fast glauben...

    Mir kommt es zumindest so vor, dass dies nicht anders waere als bei europaeischen Frauen.

  6. #45
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Hallo,
    meine Schwägerin Than bekam ihre Tochter Nathalie mit 47, die Schwangerschaft war aber sehr schwierig. Ich litt förmlich mit ihr. Aber Nathalie kam gesund zur Welt (jetzt 10). Heute ein bildhübsches Mädchen :-)).

    Liebe Grüsse
    Wingman

  7. #46
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Mahlzeit

    Ich denke mal das es schon einen Unterschied gibt zwischen Thais die in Los leben und solchen die Hier leben , andere Nahrung ( also auch mal Ballaststoffe und nicht dauernd Reis mit Gemüse und Fisch , sondern auch mal Kartoffeln mit Fleisch oder einfach mal ein Wurstbrot , Milch trinken und manchmal sogar Käse essen ) und andere Umstände im wahrsten Sinne des Wortes !!!
    Natürlich ist auch die ärztliche Betreuung eine ganz andere als die in Los .

    ts

  8. #47
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    ja leider
    Milch trinken
    der Körper ist nicht darangewöhnt, dazu noch die verängten Verhältnisse im inneren einer Thai
    das Ergebnis ist das gleiche als wenn ich eine Woche Linsensuppe esse gehört wohl dazu :O

  9. #48
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Hallo olli,
    ich denke die arme Thai wird sich ersteinmal explosionsartig entladen . Gerade wenn ich an Käse denke ;-D . Für unsere Asiatinnen ist dies eigentlich verfaulte Milch und gehört auf den .......... . Zumindest am Anfang. Dies Problem hatte ein Freund von mir dessen Thai immer den Emmentaler weggeschmissen hat und lieber ihren Fisch dafür im Kühlschrank deponiert hat.
    Nun die engere bauartbedingte Verdauung der Thais bedingt dafür eine Art Reaktorkern für die Verbrennung sündhaft scharfen Thaifoods ;-D . Genaue Funktion ist bislang noch nicht entschlüsselt worden . Wie überlebt eine Thai über lange Zeit dieses scharfe Essen ? Well, immerhin dürften Keime oder andere Schädlinge kaum eine Überlebenschance haben.
    Wie verhält sich eigentlich das sehr scharfe Essen zum heranwachsenden Baby, es scheint nicht schädlich zu sein. Meine Schwägerin isst immer extrem scharf, auch während ihrer Schwangerschaften.

    Wingman

  10. #49
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    nicht unbedingt explosionsartig ;-D

    aber bei der ersten Schwangerschaft meinte die Schwester auch schon
    das das Kind wohl schon tot sei

  11. #50
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Hallo Olli,
    auh weia, bei Than ist es heute noch so (sie ist über 20 Jahre hier) wenn sie Käse isst, gibt es auf der Toilette Kriegsschauplatzähnliche Geräusche ;-D . Thaifrauen sind ja manchmal stur und können nicht hören .
    Ich sach immer sie soll das lieber sein lassen, weil sie es wirklich nicht verträgt. Manchmal kann sie aber nicht hören ;-D . Aber die Schwangerschaften bis auf die letzte mit 47 liefen gut und normal. Nur der Hunger verdoppelte sich, vor ihr war nichts sicher :-)). Süssigkeiten hat mein Schwager später verschlossen . Sie hatte den wohl rundesten Bauch in unser Familie . Aber es lag nicht an den Süssigkeiten, ich vermutete auch schon mehrere Babys aber es war nur Nathalie .
    Der Bauch war eben so, sie hatte wirklich schwer zu schleppen.

    Wingman

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19