Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Schwanger ... zu alt ?

Erstellt von zipfel, 01.03.2005, 20:24 Uhr · 78 Antworten · 6.036 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    .. gibt ja schon interessante Situationen.
    Bei unserem Kind war Nittaya bereits 40 und ich gerade 41 geworden. Und wegen des bereits fortgeschrittenen Alters haben wir entschieden, keine weiteren Kinder mehr bekommen zu wollen. Und so habe ich das bei mir durch OP erledigen lassen. Mahlzeit !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Mahlzeit

    Mittlerweile bekommen wir das " neue " Gefühl in den Griff und freuen uns ganz narrisch auf " das Neue "
    Die Zweifel sind im Augenblick nicht vorhanden und daher konzentrieren wir uns mehr aufs " gesundleben " :???:
    Schönes langes Wochenende geniessen , lange in der Sonne sitzen und ein wenig kuscheln , ein bischen schwimmen gehen und danach am Kamin abhängen und trocken werden , sich mit Freunden treffen und schön essen gehen , danach vielleicht noch ins Kino und dann ab nach Hause ...
    wir freuen uns

    tschüssel

  4. #33
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    welche Woche ist denn deine kleine :???: Anna ist jetzt in der 7 Woche.
    Wir freuen uns auch sehr was da kommen möge
    Allerdings bringt es auch vieles durcheinander, so war zum Beispiel im Oktober eine Messe geplant wo ich auch schon die Hotelzimmer gebucht habe. Im September wollten wir auf Firmenkosten nach LOS und China, dies wird jetzt wohl alles nicht stattfinden da der Geburtstermin am 20.Oktober ist

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Lieber Phi Mee,
    oh Gott, wat für Geschichten es gibt. Nun ich habe auf einer Thaiparty auch ein Pärchen beobachten, er bestimmt 65 aufwärts , sie bildhübsch etwa 20-25 Jahre jung. Er schlich mit den letzten Atemzügen bei Thairock über die Tanzfläche . Sie liess aber keine Gnade walten und scheuchte ihn (dachte mir Strafe muss sein, hä hä ;-D )gnadenlos übers Parkett . Nun musste ich weiter denken, fies wie ich bin, der arme Kerl im Schlafzimmer und die Kleine dreht so richtig auf , nun es soll ja angeblich ein schöner Tod sein ;-D . Ich denke das Verhältnis passt nicht. Was immer die beiden zusammen gebracht hat, obs Liebe war?
    Und ein Baby? Er wird es nicht erleben wenn das Kind erwachsen ist, zumindest ist das Risiko das er vorher eingeht sehr hoch .

    Wingman

  6. #35
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    mahlzeit

    Doc hat den 08.08. angepeilt

    schaun mer mal , fällt genau auf die Wiesn

    tschüssel

  7. #36
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    ...Und so habe ich das bei mir durch OP erledigen lassen. ..
    Ich uebrigens auch. Nach dem dritten Kind hatte ich das dringende Beduerfnis meine Ernaehrerfaehigkeiten nicht voellig zu ueberziehen. Hat sich dann auch insbesondere nach meiner Scheidung zunaechst gut bewaehrt, denn sonst haette mich vielleicht die eine oder andere auf diese Art relativ gebunden. Der Witz an der Sache ist nun aber, dass meine heutige Frau aus Thailand 2 Toechter hat fuer welche ich heute trotzdem sorge. Und soll ich Euch was sagen? Beide sind mir mindestens so an ans Herz gewachsen wie die anderen Drei auch.

    Da sieht man mal wieder selbst eine OP hilft nicht immer!

  8. #37
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    sorry

    natürlich meinte ich den 08.10. aber da war wohl der Wunsch mal wieder " übereilig "

    ts

  9. #38
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Hi Zipfel,
    vielleicht werden es ja mehrere . Unsere schwarzhaarigen Mias sind für manche Überaschung immer zu haben .
    Manche Wünsche werden wahr durch Doppellieferung .

    Liebe Grüsse
    Wingman

  10. #39
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    servus

    Mach mir mal keine Angst... ähh...Hoffnung da das " Doppelleben " bei mir in der Familie .... aber meine Maus wäre überhaupt nicht abgeneigt

    Doch ich denke mal selbst wenn es so sein sollte werden wir uns nicht aus der " Ruhe " bringen lassen

    wird schon

    ts

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger ... zu alt ?

    Hallo Zipfel,
    ich kenne niemanden der ein Baby verschenkt hätte wenn es mehrere geworden sind :bravo: . Die Freude war umso grösser, der liebe Gott wusste schon was er tat .

    Liebe Grüsse
    Wingman

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19