Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?

Erstellt von phimax, 10.02.2003, 22:27 Uhr · 16 Antworten · 2.065 Aufrufe

  1. #11
    Thaisanuk
    Avatar von Thaisanuk

    Re: Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?

    Ja, der Noch Ehemann ist wenn er nicht sofort was unternimmt in den Augen der Ämter der Vater des Kindes und ist somit Unterhaltspflichtig. Ausgewiesen oder eine Nichtverlängerung der AB ist nicht möglich, da sie ja erstens schon 2 Jahre in einer Ehegemeinschaft gelebt hat und noch bis 2005 bleiben darf und bis dahin sollte die Plage ja schon auf der Welt sein und ist Deutsche(r) also darf sie auch auf jeden Fall beleiben. Auserdem ist da ja immer noch mindestens ein Trennungjahr in dem sie auch nicht ausgewiesen werden darf, da dieses ja gedacht ist sich evtl. wieder zusammmenzuraufen. Aber der Joker ist auf jedenfall der Balg.

    Plost

    Thaisanuk

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?

    Denke mal das es ausreicht die Vaterschaft nicht anzuerkennen.

    Kenne aus vergangenen Jahren einen ähnlichen Fall, da hat dann das Jugendamt auch einen Vaterschaftstest durchgesetzt. Damit war dann alles klar.
    Der Ex (getrennt lebende Mann) wurde jedenfalls nicht zur Kasse gebeten.

    Kann mir so etwas einfach nicht vorstellen !!!


    Gruss
    CNX

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

    Re: Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?

    Nachdem im deutschen Sozialstaat die Kassen leer sind,
    hatte der Staat nicht lange gebraucht, die Fälle,

    wo die Ehefrau ihren Mann bei einem Kenjaurlaub betrügt,

    und sich beide danach scheiden lassen,

    mit entsprechenden Gerichtsurteilen dafür zu sorgen, das nicht wieder die Sozialhilfe ran muß.


    Ist doch klar, das der Staat nicht auf der Zeche sitzenbleiben wollte.

    Im übrigen ist diese Situation,
    das die Frau dem Mann ein Ei ins Nest legt,
    für unsere Kultur auch nichts neues,
    wie hies es früher;
    Umzug mit Kind und Kegel.

    Seit Jahrhunderten hat in Deutschland der Mann auch für die Kegel zu sorgen gehabt,
    also im Grunde auch nichts Neues.

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?

    Hi,
    ich habe neulich im TV gesehen, das du nur vor dem 2. Lebensjahr des Kindes, die Vaterschaft anulieren lassen musst.
    Dann duerfte er auch raus sein.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.275

    Re: Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?

    @ all,

    Danke für die schnellen Antworten
    und das ihr meine Überlegungen soweit bestätigt habt.

    Michael

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?

    Zitat Zitat von Kali
    ... Zunächst kann bei einer Trennung lediglich die Aufenthaltsgenehmigung um ein Jahr verlängert werden.
    Bis dahin stimmte es. Habe mich heute einmal beim Ausländeramt schlau gemacht, da mich die Frage auch in einem anderen Zusammenhang interessiert.
    Zunächst wird die Aufnethaltsgenehmigung um ein Jahr verlängert, allerdings ist es gar nicht so schwer, anschliessend eine unbefristete Aufenthaltsberechtigung zu kriegen, auch, wenn die eheliche Lebensgemeinschaft nicht mehr besteht. Sie muss allerdings mindestens zwei Jahre bestanden haben.

    Kleine Korrektur meinerseits...

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    11.651

    Re: Schwanger vom Freund. Das Ticket zurück?

    Das sieht ja ziemlich gefaehrlich aus fuer einen Deutschen Mann.
    Wer von seiner Ehefrau gehoernt wird ,
    kann dann auch noch das Kukukskind bezahlen

    Otto

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Freund ist gegangen
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 09:50
  2. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  3. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  4. Schwanger ... zu alt ?
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 06:36