Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 224

Schwanger, na und......

Erstellt von Piercer, 23.12.2005, 23:25 Uhr · 223 Antworten · 12.560 Aufrufe

  1. #71
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Schwanger, na und......

    ...na dieser Ast ist ja dann mal der Tiefflieger des Jahres!

    Glueckwunsch, piercer! Dann brauchste ja jetzt nur noch einen Baum pflanzen und ein Haus bauen. Ach nee, ich vergass: Dein Z4 und die Benzinpreise...

    Andere Leute feiern in diesen Tagen die Geburt eines Kindes, und Du stellst Fragen, die man besser nicht stellen sollte.
    Falls das wirklich kein fake ist: Kuemmere Dich gefaelligst um die Goere und die Mutter, was soll man dazu sonst sagen?!!

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Schwanger, na und......

    Falls das wirklich kein fake ist: Kuemmere Dich gefaelligst um die Goere und die Mutter, was soll man dazu sonst sagen?!!
    Manchmal ist es besser, wenn man den Vater nicht kennt

  4. #73
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schwanger, na und......

    Zitat Zitat von Piercer",p="303088
    Zitat Zitat von Monta",p="303086
    Ja, @Piercer, auf so'ne Frage wirst Du sicher viele ersthafte Antworten bekommen.

    Gruß
    Monta
    Genau das hoffe ich!!! :-) :P
    Piercer, schon vergessen???

  5. #74
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Schwanger, na und......

    Zitat Zitat von Piercer",p="303273
    Tja, ich bin kein .....sucher wie die meisten hier!!! ;-D
    Ich weiss, sie suchen Dich

    Zitat Zitat von Piercer",p="303273
    Und wer sagt das es auf den Philippinen war.Hier wissen einige mehr wie ich!!LOOOOOOOL
    Du selber am 20.11.:
    Zitat Zitat von Piercer",p="303273
    Bin in Philippines....und bleibe dort auch noch eine Weile. Ist ne Insel mit schoenem Strand und vielen Bars direkt am Meer.
    Nach LOS wird es wohl nur die letzten 2 Wochen gehen.

    PengoX

  6. #75
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger, na und......

    Hallo Odd,
    habe gerade den Rest des Treads gelesen und scheinbar weis unser Piercer nicht einmal was er selbst geschrieben hat .
    Mir tut das Mädel leid das er geschwängert hat (wenns kein Fake ist)
    und sie hat hoffentlich ihre Familie im Rücken.
    So war es bei meiner Kleinen, der Mann ging und Mama hat sich jahrelang sehr oft um die kleine Tochter gekümmert (tut sie noch immer). Trotzdem fällt das nicht leicht da meine Kleine als einzige (wenig) Geld verdient.
    Zusätzlich geht Mae auf die Reisfelder, ich ging manchmal mit um zu sehen wie schwer die Arbeit ist (höllisch bei der prallen Sonne).
    Du schreibst du bist nicht arm, dann weist du auch was zu tun ist.
    Den Z4 wirds nicht gleich kosten oder?
    Übrigends fahre ich ein altes Ford Cabrio, trotzdem hätte ich mich über unser Baby wahnsinnig gefreut (wobei ein Auto für mich bedeutungslos ist, ist eben nur ein Auto auch wenn es ein A8 wäre).

  7. #76
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Schwanger, na und......

    @ Piercer:
    Fake oder nicht... das Niveau liegt mir zu tief und somit gibts von mir hier weder einen weitern Post, noch einen "Click". Sorry!

    LG, ling

    PS: Get a life!

  8. #77
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schwanger, na und......

    @ Wingman, :-)

    Zusätzlich geht Mae auf die Reisfelder, ich ging manchmal mit um zu sehen wie schwer die Arbeit ist (höllisch bei der prallen Sonne).
    Da kann ich Dir was erzählen...

    Tja, der eine schaut zu, der andere arbeitet...



    4 Stunden auf dem Feld, wollte mal sehen wie das so ist...ich habe es gefühlt. Mit der Sichel den Reis schneiden = Muskelkater in beiden Händen



    das war am Anfang, da lächele ich - noch...



    eine Belohnung gab es auch...und das Essen zur "Halbzeit" war einfach genial...

    Alles erlebt im Oktober - der Reisebericht schlummert noch...es war eine tolle Zeit, eine andere Welt, ein anderes leben/Leben, leider nicht umsetzbar - noch nicht

  9. #78
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Schwanger, na und......

    Uli respekt
    Mit was wurde der Reise abtransportiert?
    Tiefgelegter Z4?

  10. #79
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Re: Schwanger, na und......

    Zitat Zitat von Piercer",p="303083
    Tja, ich bin wieder in BRD, habe in den 5 Wochen (m)eine Maus geschwängert. Tja, das wollte ich nicht, und weiss nicht was ich machen soll.
    Heiratsvisum beantragen, oder sie einfach am Allerwertesten lassen???
    ;-D
    Würd doch net mein Auto verkaufen wollen, nur wegen so einem kleinen Hosenscheisser....wollte doch nie Kinder..
    Du armer trottel,du !

  11. #80
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schwanger, na und......

    @ Odd, :-)

    willste mich jetzt in die Piercer-Ecke schieben , oder den Thread wieder aufs Thema bringen?

    Nee, der wurde mit Pick-Up´s transportiert - alten verrosteten Pick-Ups, keine neuen sponsored by Farang...

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger ... zu alt ?
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 06:36
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19