Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 224

Schwanger, na und......

Erstellt von Piercer, 23.12.2005, 23:25 Uhr · 223 Antworten · 12.551 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Schwanger, na und......

    Hi Piercer,
    wenn ich mich recht entsinne warst du anfangs auf ( oder sagt man in?) den Phils. Ein paar Tage brauchts ja schon um eine Schwangerschaft festzustellen. Über die "Professionalität" der Dame möchte ich gar nicht diskutieren, ich gönne dir alle Cherrys dort.
    Phinays werden nicht nur ziemlich schnell schwanger, sondern bei "reichen" Ausländern geht das oft noch schneller. Ich kenne selber welche (Thai, Phinay) die bei der Wahl des zahlenden Vaters es mit der Biologie nicht so genau nehmen, Hauptsache die Kasse stimmt. :O
    Take care Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Schwanger, na und......

    .....tja, das nächste mal Mäntelchen anziehen , damit der Regen nicht nach außen dringt.....

    .....geigst Du ohne Noten erhöht das die Familienquoten..... ;-D ;-D

    .....Fröhliche Weihnacht überall, manchmal kommt's mit großen Knall. Doch keine Panik mein Bester, da sparst Du Knallfrösch an Silvester.....

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Schwanger, na und......

    Zitat Zitat von piercer
    ich war keine 5 Wochen mit der zusammen, bin doch nicht krank!!!
    Wie hier überhaupt noch wer den Versuch macht, ernsthaft antworten zu wollen (sorry @Monta).


    Karlheinz

  5. #24
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Schwanger, na und......

    es ist kein Fake, ich war keine 5 Wochen mit der zusammen, bin doch nicht krank!!! :-)
    na du suchst dir "Begleiterinnen" aus wenn dann abfällig über diese gesprochen wird, wie lange war es überhaupt 4 Wochen, 1 Woche, 1 Tage, evtl. nur 1 mal?

    Sie ist keine Bar Dame oder "Dienstleisterin",sowas kann ich auch in Frankfurt besuchen. Blank oder nicht blank, jedem das seine!!!
    (Aber in Patty sind sie billiger)Aber woher willst du das wissen? Auf jeden Fall a bisserl leichtsinnig dann auf seinen Beschützer zu verzichten, Schwangerschaft wäre nicht die einzige Gefahr :O
    Mein Auto
    Behalte das Auto, das kann wenigstens nicht Schwanger werden

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger, na und......

    @Piercer,
    wenn ich das schon wieder lese bekomme ich echt einen Hals .
    Mit meiner Kleinen habe ich über drei Monate alles versucht, sie ist leider nicht schwanger geworden, ich hätte es mir echt gewünscht.
    Zudem ich sie schneller bei mir gehabt hätte .
    In manchen Dingen ist Gott scheinbar nicht gerecht. Was bedeutet schon ein Auto ? Verständnisloses Kopfschütteln.
    Was wirst du jetzt tun? Sie mit dem Kind hängenlassen?
    Du weist was es in Thailand für eine Frau bedeutet allein mit einem Kind, oder nicht?
    Es spielt in diesem Fall weniger eine Rolle wo du sie kennengelernt hast.

  7. #26
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Schwanger, na und......

    Im Prinzip stimme ich mit Wingman voll und ganz überein.

    Leider werde ich das Gefühl nicht los das man dem Piercer da was anhängen will

    Denk´ doch mal nach ... wie lange dauert es bis eine Schwangerschaft festgestellt werden kann? Wie lange warst Du mit Ihr zusammen? Welcher Zeitraum ist zwischen Deinem Bettabenteuer mit Ihr und der Nachricht das Sie schwanger ist vergangen?

    Ich schreibe diese Fragen hier nicht weil mich die Antworten interessieren sondern weil ich Dich ein wenig zum Nachdenken anregen möchte.

  8. #27
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schwanger, na und......

    Wenn ich ein wenig näher bei dem @ Piercer wohnen würde, hätte der mich mal persönlich erleben können wie ich ihm den Kopf wasche...

    na ja, er "schuldet" mir noch eine Flasche Wein, vielleicht hole ich die mir mal ab...

    Zum "Thema": dass einem eine Schwangerschaft angehängt wird ist nicht selten, ob man mit Gummi oder ohne ge.. hat bei "ohne" hätte ich erstmal Angst vor HIV vor einem Kind fürchte ich mich nicht - im Gegenteil.

    Ich war mal in der Situation, dass es hätte passieren können (Kondom war gerissen) - ist lange her. Es war keine Bar-Lady, spielt auch keine Rolle hier.

    Die "Kleine" fragte mich völlig verzweifelt: "what will happen when I get pragnent?" Ich antwortete "I will marry you" und das habe ich vollkommen ernst gemeint. Leider war sie nicht schwanger.

    Aus der Distanz kann man jetzt sagen, dass ich das im Nachhinein gut behaupten könne, right, aber wenn ich was verbocke stehe ich dazu und wenn wir uns nur im Bett verstehen, dann kriegt "mein" Kind auch Unterstützung.

    Das dazu... :-)

  9. #28
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Schwanger, na und......

    @piercer

    Respekt !!

    alles richtig gemacht


  10. #29
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Schwanger, na und......

    Jemand, der meint, vögeln zu können, sollte auch Mann genug sein, den dadurch entstehenden Konsequenzen ins Auge zu sehen.
    Wenn nicht, dann lieber nicht vögeln.... auch ein Pariser macht kein männliches Wesen zu einem Mann.

    LG und frohe Weihnachten.

    ling

  11. #30
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Schwanger, na und......

    @ Ling, :-)

    Wenn nicht, dann lieber nicht vögeln.... auch ein Pariser macht kein männliches Wesen zu einem Mann
    Wann ist ein Mann ein Mann...? by Herbert Grönemeier

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger ... zu alt ?
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 06:36
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19