Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 224

Schwanger, na und......

Erstellt von Piercer, 23.12.2005, 23:25 Uhr · 223 Antworten · 12.572 Aufrufe

  1. #11
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schwanger, na und......

    @Monta: Das war super geschrieben, und ich weiss es zu schätzen!! :-)
    Mach mir schon meine Gedanken....und ich umfahre alle Bodenwellen...:-) ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schwanger, na und......

    @Piercer schreibt:
    "...und ich umfahre alle Bodenwellen..."

    na ja, das wird die Zukunft zeigen. Ich kenne Dich ja nicht, aber was ich bisher gelesen habe, gab es da wohl schon ein paar Wellen im Boden. Und die wird es auch in Zukunfst geben und solange der BMW tiefergelegt ist....(so im übertragenen Sinne)

    Gruß
    Monta

  4. #13
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Schwanger, na und......

    Naja, wenn Du die ganzen 5 Wochen mit der gleichen Frau zusammen warst (und auch keine anderen während dieser Zeit hattest) ist das ja eh schon ein Schritt richtung 'angepasster Spiesser'. Dann kannst als nächsten Schritt auch gleich für das Kind sorgen und als übernächsten Schritt die Mutter des Kindes heiraten. (und als über-übernächsten Schritt deinen Namen von Piercer auf Spiesser ändern.)

    PengoX

  5. #14
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schwanger, na und......

    @PengoX,

    wow, das sind ja richtige kleine Weihnachtsgeschenke. Da wird Piercer aber Mut bekommen. ;-D

    Gruß
    Monta

  6. #15
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Schwanger, na und......

    Well,

    es weihnachtet sehr .... nur würde ich mir an seiner Stelle diese Blöse nicht geben, so bescheuert kann man eigentlich nicht sein - vor allem hier im öffentlichen Teil wo dies ja wieder ein gefundenes Fressen für ein anderes Forum darstellen könnte.

    Da hätte ich erstmal rumgelesen und dann z.B. UAL ins Vertrauen gezogen - ist doch klar dass gewisse Herrschafften nun feixen und die Klickzahlen in diesem Thread explodieren. ES SEI DENN, dies ist so gewollt und man hat einfach mal ein Versuchsballon gestartet .... könnte natürlich auch so sein

    Wie dem auch sei, einige Gedanken kamen ja zu diesem Thema ....
    ich würde mir nebenbei auch mal Gedanken machen, ob man sich bei diesem "blanken Spass" nicht auch eine Kriegsverletzung oder gar schlimmer HIV eingefangen hat.


    Juergen

  7. #16
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Schwanger, na und......

    Woher willst Du denn nach 5 Wochen Urlaub eigentlich genau wissen das dieses Kind von Dir sein soll ??
    Deine Pattaya, Patong oder was weiss ich was Damen waren sicherlich auch noch mit anderen "Herren" zusammen.

    Wobei ich noch keine getroffen habe die so dumm war es ohne Kondom zu machen. Ich bin es nebenbei gesagt auch nicht

    Entweder Du startest hier einen Fake oder Du bist wirklich so dämlich (sorry )

    Jedenfalls, jemand der in so einer Situation als erstes an sein Statussymbol "Auto" denkt das er nicht verlieren will, denn kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen.

    DAS IST UNTERSTE SCHUBLADE !!

    Wobei ich über die Möglichkeit eventuell doch nicht der Vater zu sein eher mal ernsthaft nachdenken würde . . .

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schwanger, na und......

    @JT,

    na ja, ob andere feixen werden, kann doch eigentlich egal sein. Ist ja nicht unbedingt etwas ungewöhnliches. So etwas passiert anderen auch.
    Aber vielleicht könnte jemand den Thread ins Mitglieder-Board verschieben, wenn @Piercer das für notwendig hält.

    Gruß
    Monta

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Schwanger, na und......

    @monta

    Well,

    ungewöhnlich ist das in der Tat nicht, nur die Kombination mit den Threatstarter macht die Sache - sagen wir mal etwas interessant (zumindest für mich ;-D ) - daher befürchte ich auch, dass hier nicht allzu viel Konstruktives herauskommen wird, da es sich der Threatstarter eh mit einigen (vielen ) verscherzt hat.

    Juergen

  10. #19
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Schwanger, na und......

    @Piercer
    ist das Kind schon da?
    Es geht ja alles etwas schneller bei dir, du bist ja kaum aus dem Urlaub zurück. ;-D
    Herzlichen Glückwunsch Uwe

  11. #20
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schwanger, na und......

    Ohhh...
    es ist kein Fake, ich war keine 5 Wochen mit der zusammen, bin doch nicht krank!!! :-)
    Sie ist keine Bar Dame oder .....,sowas kann ich auch in Frankfurt besuchen.
    Blank oder nicht blank, jedem das seine!!!
    Mein Auto, Dein Auto....??????
    Hi Uwe!!!

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger ... zu alt ?
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 06:36
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19