Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 224

Schwanger, na und......

Erstellt von Piercer, 23.12.2005, 23:25 Uhr · 223 Antworten · 12.564 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger, na und......

    Jetzt melde ich mich doch noch einmal :-). Die 6 Monate und einen Tag Regelung gilt doch nicht nur für Bikes. Auch für seinen Z4 wobei es eigentlich nur darum geht die nächste SF Klasse (Schadenfreiheitsrabatt) mitzunehmen.
    Hat jetzt natürlich nichts mit einer schwangeren Frau zu tun und ist somit Off Topic.
    Tankwarte sind im übrigen sehr selten geworden, in Khonsawan bediente mich immer eine ganz hübsche Tankwartin :-).
    Meine bemerkte das sie mir gefiel und ich bekam einmal einen unsanften Schlag in die Rippen "du nicht schauen, ich deine Frau.." .

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Schwanger, na und......

    @wingman,
    ja das kenne ich, dass mit den nach den Frauen schauen.
    Hier wenn ich täglich zu Frühstücken gehe, stehen immer Hunderte von Studentinnen und warten auf den Bus. Natürlich nicht hässlich. Habe schon einige Mal böse Worte mir anhören müssen. Seitdem gehe ich alleine zum Frühstücken. :bravo:

  4. #133
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schwanger, na und......

    Zitat Zitat von Rene",p="303377
    Zitat Zitat von Odd",p="303375
    nun Kurzzeitgedächtnis, an was das wohl liegt
    Tippe mal schlechte Sauerstoffversorgung des Gehirns mangels ausreichender Blutzufuhr.

    werde wohl aber dat Moped am 5.2. kurzzeitig mal aus dem Winterschlaf holen und da hin fahren.

    René
    wir wollen hier doch keinen beleidigen!!! :-)

  5. #134
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Schwanger, na und......

    piercer, wie ist das eigentlich mit einem z 4, hält der stand gegen einem porsche boxter.

  6. #135
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schwanger, na und......

    hi, boxter kannste vergessen, bin ich auch schon "testgefahren". und die werte beim z4 sind genau so gut wie beim boxter, obwohl der mehr power hat!! :-)

  7. #136
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Schwanger, na und......

    @odd

    ich fahre meinen Z4 auch im Winter. Obergeniales Fahrzeug bei winterlichen Straßenverhältnissen, da gewichtsmäßig 50/50 austariert und der Heckantrieb ist einfach besser zu beherschen bei leichten Drifts. Ist doch nur ein Blechhaufen - Winter muss der abkönnen. Ich muss die Karre im Winter immer um 1" "tieferlegen", da ich als Winterräder nur 16" habe - @piercer Viel Spass beim über Bordsteine fahren nach dem Tieferlegen, selbst das Anfahren der TÜV-Grube ist da schon spannend. Hätte zwar auch noch ein Zweitfahrzeug aber Saisonkennzeichen sind IMHO was für Warmduscher - hab ich selbst beim Moped nicht - die Freiheit nehm ich mir.

    Zum Topic möchte ich mich gänzlich enthalten - nett mitzulesen - aber IMHO nicht diskussionswürdig

    Gruss

    Dieter

  8. #137
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schwanger, na und......

    Zitat Zitat von Huanah",p="303426
    @odd

    ich fahre meinen Z4 auch im Winter. Obergeniales Fahrzeug bei winterlichen Straßenverhältnissen, da gewichtsmäßig 50/50 austariert und der Heckantrieb ist einfach besser zu beherschen bei leichten Drifts. Ist doch nur ein Blechhaufen - Winter muss der abkönnen. Ich muss die Karre im Winter immer um 1" "tieferlegen", da ich als Winterräder nur 16" habe - @piercer Viel Spass beim über Bordsteine fahren nach dem Tieferlegen, selbst das Anfahren der TÜV-Grube ist da schon spannend. Hätte zwar auch noch ein Zweitfahrzeug aber Saisonkennzeichen sind IMHO was für Warmduscher - hab ich selbst beim Moped nicht - die Freiheit nehm ich mir.
    Jedes Jahr das Auto tieferlegen und höherlegen, ein Gewindefahrwerk hast bestimmt nicht.Für die Kosten kannst Dir locker einen billigen Japaner leisten...Warmduscher????...Naja, die einen fahren immer damit , die anderen halt nicht. Ist wohl eher eine Kostenfrage!!!!
    Beim Tüv habe ich keine Probleme, die heben den Wagen an :-)

  9. #138
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger, na und......

    Hallo,
    nun sind wir ja über eine geschwängerte Philippinin über BMW Z4 Isuzu D-Max beim TÜV angelangt ;-D .
    Ich bin KFZ Mechaniker und nach meiner Meinung gehören dieser tiefergegten Asphaltschleifer aus dem Verkehr gezogen, wünsche diesen Fahrern eine abgeschehrte Ölwanne am nächsten höher gelegten Gullideckel ;-D.
    Man sollte eigentlich annnehmen das dieses sportliche Verhalten so langsam dem Umdenken gewichen ist. In Rumänien begegnete mir ein tiefergelegter Opel Calibra, liegengeblieben durch Geröll auf der Strasse in den Karpaten. Ölwanne stark beschädigt, eingerissen, grosse Öllache. Ich konnte durch die Ölwanne erkennen das Ölpumpensaugrohr war abgerissen, mehr konnte ich nicht erkennen. Reichte aber, da ich denke der Motor dürfte durch die abgerissen Schrauben an der Ölpumpe stark beschädigt sein. Wir haben das Pärchen
    aus Östereich zum nächsten Ort mitgenommen.

    Da Piercer ja nun einmal diesen Tread gestartet hat (darum sei mir diese Frage erlaubt), interessiert mich ein wenig was er nun mit dem Mädel machen wird.

  10. #139
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Schwanger, na und......

    Ist ja ein denkwürdig bescheuerter Thread - Frohe Weihnachten


  11. #140
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Schwanger, na und......

    Ja vielleicht sollten die Herren nun besser in einem Auto Forum weiter disskutieren?

Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger ... zu alt ?
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 06:36
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19