Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 224

Schwanger, na und......

Erstellt von Piercer, 23.12.2005, 23:25 Uhr · 223 Antworten · 12.546 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Schwanger, na und......

    Piercer, du bist ein begnadeter Dummkopf.
    Kurt

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger, na und......

    Hallo Piercer,
    ich denke ich kann damit leben . Bei manchen dauert der Lernprozess etwas länger.
    Ich bin auf deinen nächsten Tread gespannt um was für ein Thema es geht.
    Vielleicht "Ich bin der Piercer, holt mich hier raus " , wenn bei einem anderem Mädel die Familie schneller war als unser Piercer .

    Bei meiner Kleinen wäre ihre Familie sehr unangenehm geworden wenn ich meine Absichten mit ihr nicht glaubhaft dargelegt hätte, aber das war eben nicht an irgendeiner Bar sondern ein Dörfchen im Isaan.

  4. #103
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schwanger, na und......

    Der nächste Thread wird ein Reisebericht und dann wird es wieder etwas ruhiger!!Keine Sorge!!!

  5. #104
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Schwanger, na und......

    [mod:cb0afc7c34="alhash"]

    Auch wenn das Thema wohl etwas "neben der Spur" sein dürfte, bitte ich alle Member einen angemessenen Umgangston beizubehalten[/mod:cb0afc7c34]

  6. #105
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Schwanger, na und......

    Zitat Zitat von JT29",p="303324
    Aber sollte es tatsächlich eine Pinoy aus AC gewesen sein und die nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, wirst Du ja u.U. bald Post von einem Berliner Anwaltsbüro bekommen, das dann ihre (und seine) Forderungen beziffern wird.
    Gibts überhaupt ein Rechtshilfeabkommen um Unterhaltsansprüche von den Philipinen oder aus Thailand durchzusetzen?
    Wenn ja wie hoch sind wohl diese Ansprüche? 30 Euro? (ganz ernst gemeint).

    Da kauft man sich einmal Noname Scheibenwischer anstelle von Bosch Scheibenwischer und das Geld ist eingespart. Aber wie oft kauft man sich schon neue Scheibenwischer?

    Ich denke ein Kind in einem dritte Welt Land lässt sich _immer_ angemessen von hier aus versorgen. Es hat halt keinen Vater - aber finanziell sollte es kein Problem sein. Die 30-40 Euro kann man sich auch von Hartz IV absparen.


    PengoX

  7. #106
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger, na und......

    Hallo Pengox,
    ich weis zumindest von einem Östereicher der in Bangkok ein Mädel geschwängert hat und zum Unterhalt verdonnert worden ist.
    Östereich = EU Staat, also könnte auch unseren Piercer damit treffen .

  8. #107
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Schwanger, na und......

    Zitat Zitat von wingman",p="303336
    Hallo Pengox,
    ich weis zumindest von einem Östereicher der in Bangkok ein Mädel geschwängert hat und zum Unterhalt verdonnert worden ist.
    und zu wieviel Unterhalt?

    PengoX

  9. #108
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schwanger, na und......

    Das bewegte sich damals um 75 Euro. Ist aber schon etwas her. Das Urteil wurde von einem Gericht in Östereich gesprochen.
    Mit 75 Euro bringt sie in Thailand ein Baby gut durch .

  10. #109
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Schwanger, na und......

    Das würde mich auch interessieren, abgesehen hat es nichts damit zu tun was hier passiert!!!

    Ich bin trotz allem ein guter Mensch :-)

  11. #110
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Schwanger, na und......

    Ich stell mir gerade vor, wie Piercer mit Bauchschmerzen vor Lachen am PC sitzt. Frei nach dem Motto, Mein Tread, die Nummer 1 über Weihnachten. Geile Klickzahlen und die Member in Nittaya kann man zu richtig schön veräppeln. Dafür nimmt man gern auch mal ne gelbe Karte in Kauf.

    Nun biste bestimmt am überlegen, was schreib ich blos dann zu Silvester.

    Mein Tip an Dich: Mach dich hier vom Acker oder schreib hier.

    Ansonsten noch schöne Weihnachten.

    René

    PS
    Was hat denn Dein Z4 von Dir bekommen? Ein Satz neue Kerzen :keineahnung:

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von condo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 16:04
  2. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  3. Schwanger ... zu alt ?
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 06:36
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19