Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 116

Schwanger

Erstellt von condo, 28.09.2007, 11:09 Uhr · 115 Antworten · 7.929 Aufrufe

  1. #51
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Schwanger

    Zitat Zitat von Leipziger",p="529994
    In den USA , Frankreich und z.B. in allen Entwicklungsländern " rechnen " sich "eigene" Kinder durchaus für ihre Eltern , siehe höhere Geburtenrate .................. :denk:
    Na dann sieh dir mal an, wer denn die ganzen Kinder in den USA und in Frankreich bekommt.

    Seit wann haben denn Kinder etwa smit wirtschaftlichem Kalkül zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schwanger

    Zitat Zitat von Chak3",p="530019
    Seit wann haben denn Kinder etwa smit wirtschaftlichem Kalkül zu tun?
    kinderlose mutmassen das und meinen darauf die geringere geburtenrate zurückführen
    zu können.

    gruss

  4. #53
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Schwanger

    Hallo antibes

    so wäre doch einfacher eine liebeseinheit mit LE zu klassifizieren und mit dem faktor zeit und währung zu ergänzen, damit eine reale liebesleistung/€ ergibt.
    Ich finde es sehr schön dass es auch noch Romantiker gibt auf dieser Welt ............................ aber auch du wirst sicher nicht bestreiten dass eine gesunde ökonomische Basis für jede Beziehung egal ob Mann/Frau oder Eltern/Kinder dann doch in aller Regel eher zum Vorteil als zum Nachteil ist .....................

  5. #54
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Schwanger

    Seit wann haben denn Kinder etwa smit wirtschaftlichem Kalkül zu tun?
    Ja lieber Chak weist du es gab vor langer langer Zeit selbst in Mitteleuropa mal ganz ganz viele Kinderlein pro Frau .................. :denk:

    Selbst Leute die gar keine Kinder leiden konnten hatten trotzdem welche , dieser Kinder hatten gerade bei solchen Leuten in etwa den Stellenwert von Haustieren , nicht unbedingt sehr schön aber notwendig wenn man im Alter nicht verhungern wollte ...............

    Na dann sieh dir mal an, wer denn die ganzen Kinder in den USA und in Frankreich bekommt.
    In den USA die Latinos und Afroamerikaner..........
    In Frankreich die Afrikaner ............
    In Deutschland die Ostanatolier ...............

    Hat 2 Ursachen , erstens "mitgebrachter" und noch sehr ausgeprägter Familiensinn und zweitens durch niedrigen Sozialstatus kaum anfallende Opportunitäts-Kosten also kaum Lohnverzicht durch Kinder da man eh zu Hause ist..............


    Soviel nur mal zum "wirtschaftlichen Kalkül" im Punkt Geburtenrate früher und heute .................

  6. #55
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schwanger

    Zitat Zitat von Leipziger",p="530091

    In Deutschland die Ostanatolier ...............
    du meinst die deutschen zeugen keine kinder mehr?
    frage wo lebst du?
    alles was hier ist ist aus ostanatolien?

  7. #56
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schwanger

    Zitat Zitat von Leipziger",p="530079
    Ich finde es sehr schön dass es auch noch Romantiker gibt auf dieser Welt.......
    romantik und mut sind liebende geschwister (sprichwort der yanomami-indianern vom oberlauf des orinoco)

  8. #57
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Schwanger

    Hallo deguenni

    In Deutschland die Ostanatolier ...............

    du meinst die deutschen zeugen keine kinder mehr?
    frage wo lebst du?
    alles was hier ist ist aus ostanatolien?
    Dass hast du jetzt falsch verstanden die höhere Geburtenrate z.B. in Frankreich kommt zustande weil die den besten Familienlastenausgleich aller Industrienationen haben ...............

    Trotzdem liegt die Geburtenrate bei "nichtzugewanderten Franzosen " bei 1,7 bei Zugewanderten (Afrikaner) bei 2,8 pro Frau macht im Mittel 2,0 Kinder für die Grande Nation...................

    Bei den Deutschen beträgt sie 1,15 bei Ostanatoliern 2,3 , Schnitt aller Ausländer 1,8 macht im Mittel 1,35 pro Frau .........

    Nun sind aber z.B. Ostanatolier im Schnitt jünger und haben daher im Verhätniss mehr junge Fauen die dann noch viel jünger Kinder gekommen daher ist bei ihnen die Generationen-Folge schneller was dann wieder automatisch einen viel höheren "Babyausstoß" begünstigt ..............

    Also ein bißchen dauert das schon noch............

  9. #58
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schwanger

    und jetzt erklär mir mal was das alles mit #post 1 des threadstarters zutun hat?
    mit deiner statistik kann er garnichts anfangen.

    Thaifrau in deutschland schwanger

    nicht in angloamerika, nicht in USA, nicht in frankreich, nicht in ostanatolien.

  10. #59
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Schwanger

    Gestern abend hatte wir diesen Herrn zuhause angetroffen, die Frauen unterhielten sich in der Küche. Ich hatte leise dieses Thema angeschnitten, (im Wohnzimmer) der Herr hat darauf nicht reagiert, sondern weiter an seiner Errungenschaft, ein Skyradio, zu upgraden und einzustellen.
    Von meiner Frau habe ich anschließend gehört, dass sich die Beiden über eine mögliche Abtreibung unterhalten haben. Ansonsten steht erstmal der Gang zum Frauenarzt an.

  11. #60
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Schwanger

    Hallo deguenni

    und jetzt erklär mir mal was das alles mit #post 1 des threadstarters zutun hat?
    Entschuldigung , kam wohl ein wenig vom eigendlichen Thema ab , aber immerhin ging es ums kinderkriegen von Migranten daher wohl nicht völlig ausser der Spur.............

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  2. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  3. Schwanger ... zu alt ?
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 06:36
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19