Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116

Schwanger

Erstellt von condo, 28.09.2007, 11:09 Uhr · 115 Antworten · 7.904 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Schwanger

    Zitat Zitat von Leipziger",p="531327
    Eben , du bist genau das was man "abschreckendes Beispiel " nennt , so etwas wollen sich dann viele nicht "antun "..............
    Wirklich eine Unverschämtheit, zumal wohl die wenigstens Alleinerziehenden dies freiwillig sind. Und wenn man Antibes in seiner Vaterrolle erlebt, ist das Abwegigste, was einem normalen Menschen in den Sinn kommt, dass er ein abschreckendes Beispiel abgibt!

    :O

    Ich möchte fast sagen: Das Gegenteil ist der Fall. Wenigstens bei einem mir sehr gut bekannten Mann. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Schwanger

    Und wenn man Antibes in seiner Vaterrolle erlebt, ist das Abwegigste, was einem normalen Menschen in den Sinn kommt, dass er ein abschreckendes Beispiel abgibt!
    Die Kinderlosenquote unter Männern wird in dieser kranken Gesellschaft in den nächsten Jahren bis auf 50% ansteigen ............. ihr Romantiker !

  4. #113
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Schwanger

    Was hat es mit Romantik zu tun, wenn eine Frau ihre Familie, also Mann und Kind(er) verläßt?

    Das ist für die Betroffenen das Gegenteil von Romantik.

    Jemand, der trotz der schwierigen Umstände versucht, sein Leben und das seiner Kindern geregelt zu bekommen, ist kein Romantiker.

    Nochmal: die allerwenigsten Alleinerziehenden, egal ob Mann oder Frau, haben sich das von vorneherein so ausgesucht. Sie versuchen jetzt einfach das Beste aus der Situation zu machen.

  5. #114
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schwanger

    Zitat Zitat von Leipziger",p="531397
    ....Eben und genau das ist auch so ein Konstruktionsfehler der Sozialsysteme dass sich einige Personengruppen von der Finanzierung der Alten "abseilen" können ......
    Zitat Zitat von Chak3",p="531338
    .... Was nützen uns denn für die Rentenkasse die Kinder aus solchen Familien?
    merkste was, das sozialsystem iss gefälligst von den abhängig beschäftigten
    unterer und mittlerer lohngruppen zu tragen.

    chak, wie hiess der noch, d grösster immobilienbesitzer aus hh bekam gar noch wohngeld

    gruss :P

  6. #115
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Schwanger

    Hallo tira

    Chak ist eben in der Beziehung ein sehr gläubiger Mensch , siehe Signatur :

    money is my religion

    und Glaubensfreiheit ist verfassungsrechtlich geschützt , also da kannste nix gegen machen............

  7. #116
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Schwanger

    Habe mich mit dem Herrn mehrmals darüber unterhalten.

    Er ist sehr gradlinig, seine Frau ist das ganze Gegenteil, hat er sich mal gerade an einen Weg gewöhnt, kommt Sie Ihm wieder mit einer ganz anderen Idee. Dieses auf und ab, heute so, morgen so, damit kommt er nicht klar.

    Besagte Dame war schon an einem Grundstück in Thailand interessiert.
    Hat auch in TH Schulden, in erheblichen Maße.

    Es ist ein Abbruch, legel, vorgenommen worden und Sie befindet sich, seit Dienstag, wieder in TH.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Illegal in der EU und schwanger
    Von manao im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 15:57
  2. Schwanger, na und......
    Von Piercer im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 17:55
  3. Schwanger ... zu alt ?
    Von zipfel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 06:36
  4. Schwanger in der Besuchszeit
    Von wick im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:19