Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 175

Schuldgefühle

Erstellt von Sybers123, 24.02.2012, 17:34 Uhr · 174 Antworten · 17.129 Aufrufe

  1. #81
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    ja der nachwuchs ist noch im bauch :-). Fliege diese woche donnerstag mal rüber, ist jemand dort in Bangkok?
    Ja, kommst vorbei?

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Es gibt in BY keine Partei rechts von der CSU
    Ein Zitat von FJS!

    M.

  4. #83
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ein Zitat von FJS!

    M.

    wusste ich nicht... kann mir aber sehr gut vorstellen, dass mein grosses Idol solche Sprüche schwang...

  5. #84
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wusste ich nicht... kann mir aber sehr gut vorstellen, dass mein grosses Idol solche Sprüche schwang...
    186_1_gross_PhPStraussFranzJosef3_2.jpg

    Naja ER hat auch viel Bockmist gebaut, allerdings nicht vergleichbar mit dem was unsere heutigen Politiker so mit dem Volk anstellen...

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ... mein grosses Idol solche Sprüche schwang ...
    Der hat noch ganz andere grosse Sprueche gewagt.
    Leider sah die Realitaet anders aus.
    Weshalb ein Honecker noch ein paar Jahre laenger durfte .... mit allen Konsequenzen.
    Aber da ging es ja um Macht und Geld und nicht um laecherliche Menschenschicksale, gelle?

    Milliardenspritze für den Mauerbauer - SPIEGEL ONLINE

  7. #86
    Avatar von Shelly

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    11
    Hallo,

    ich drücke dann mal die Daumen das alles gut wird mit Kind und der Frau. Ich hoffe einfach das alles gut geht und so wird wie du dir das Vorstellst.

    LG

  8. #87
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der hat noch ganz andere grosse Sprueche gewagt.
    Leider sah die Realitaet anders aus.
    Weshalb ein Honecker noch ein paar Jahre laenger durfte .... mit allen Konsequenzen.
    Aber da ging es ja um Macht und Geld und nicht um laecherliche Menschenschicksale, gelle?

    Milliardenspritze für den Mauerbauer - SPIEGEL ONLINE
    Zu dieser Zeit war Andropow Generalsekretär der KPDSU und die Zeit noch nicht reif für Glasnost und Perestroika....

    Der Kredit hat ebenso niemandem geschadet wie die Schweinehäften, die FJS zwischen der DDR und Moksel (?) vermittelte...

    wie Du in dem Spiegel-Bericht lesen kannst, war der Kredit Grundlage für den Abbau der Selbstschussanlagen und Verbesserungen im Zonengrenzverkehr...

  9. #88
    Avatar von berti1959

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    35
    Zwei Freundinen treffen sich. Die eine hat gerade ein Kind bekommen. Die Freundin schaut in den Kinderwagen und sagt " Ach wie niedlich der Kleine, ganz wie der Vater" Darauf die andere "Ja, aber sag es blos nicht meinem Mann"

  10. #89
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wusste ich nicht....
    Das mag kaum verwundern, oder?

    Doch kamen dann die REPs mit einem ehem. BR Indentanten und wenn die nicht mit ihren Ideen rechts vorbeidurten, so sagt dies viel über deine politische Einstellung. Dass FJS sich mehr als ein Schlückchen gönnte ist hinreichend bekannt. Redenschwinger und Schemelsteher war er auch.

  11. #90
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    [QUOTE=franky_23;993939] Redenschwinger und Schemelsteher war er auch

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte