Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Schuldgefühle

Erstellt von Sybers123, 24.02.2012, 17:34 Uhr · 174 Antworten · 17.118 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    doch bock schon aber wills immer schnell hinter mich bringen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    So wie ich jetzt erfahren habe kommt das Kind erst ende August? Das kann net sein ich hab sie zwischen dem 24. Oktober 2011 und dem 04. November 2011 geschwängert. Das Kind müsste doch ende Juli anfang August kommen Sie sagt aber Ende August. Es dauert doch nicht fast 10 Monate bis das Kind kommt.

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Es dauert doch nicht fast 10 Monate bis das Kind kommt.
    Besondere Kinder, besondere Umstände.


  5. #64
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    So wie ich jetzt erfahren habe kommt das Kind erst ende August? Das kann net sein ich hab sie zwischen dem 24. Oktober 2011 und dem 04. November 2011 geschwängert. Das Kind müsste doch ende Juli anfang August kommen Sie sagt aber Ende August. Es dauert doch nicht fast 10 Monate bis das Kind kommt.
    dann ist es eben nicht dein Kind. Na und? Was spielt es fuer eine Rolle. Dann pimpert sie halt mit mehreren ohne Kondom. Im schlimmsten Fall hast du AIDS.

  6. #65
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    dann ist es eben nicht dein Kind. Na und? Was spielt es fuer eine Rolle. Dann pimpert sie halt mit mehreren ohne Kondom. Im schlimmsten Fall hast du AIDS.
    Denk mal dran, auch einen Test zu machen. Ich will es ja nicht beschreien, aber was hat deine Ex-Angetraute nicht alles für eine Flasche Schnaps gemacht. Sicher bist du aber, wenn ihr nur Fern5ex hattet.

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    ... Es dauert doch nicht fast 10 Monate bis das Kind kommt.
    Berechnung des Geburtstermins

    Siehe auch: Schwangerschaftsdauer
    Die Schwangerschaft dauert von der Befruchtung bis zur Geburt durchschnittlich 267 Tage. Üblicherweise wird die Dauer der Schwangerschaft jedoch ab dem ersten Tag der letzten Menstruation gerechnet, da dies für viele Frauen die einzig bekannte Bezugsgröße darstellt. Die Berechnung erfolgt mit der Naegele-Regel, in die außerdem die Dauer des Menstruations-Zyklus einfließt. Die Befruchtung findet nach dieser Rechenweise in der zweiten Schwangerschaftswoche (SSW) statt.
    Die ab dem ersten Tag der letzten Menstruation gerechnete Schwangerschaft dauert durchschnittlich etwa 280 Tage oder 40 Wochen. Traditionell wird die Dauer der Schwangerschaft mit neun Monaten angegeben. Mediziner nehmen zur Vereinfachung jedoch Monate zu jeweils vier Wochen an (sogenannte Mondmonate, die ein bis zwei Tage kürzer als astronomische oder kalendarische Mondmonate sind, siehe Lunation); die Schwangerschaft dauert demnach zehn Mondmonate statt neun Kalendermonate. In Industrieländern wird, besonders in einem frühen Stadium der Schwangerschaft, der tatsächliche Fortschritt der Schwangerschaft anhand von Ultraschalluntersuchungen verifiziert.
    Exakt zum berechneten Termin kommen jedoch nur vier Prozent der Kinder zur Welt, innerhalb von einer Woche um den errechneten Geburtstermin herum 26 Prozent und innerhalb von drei Wochen um den errechneten Geburtstermin 66 Prozent. Eine Geburt vor Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche wird als Frühgeburt bezeichnet.


    Schwangerschaft

  8. #67
    Avatar von punkrocker

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Sicher bist du aber, wenn ihr nur Fern5ex hattet.


    @Sybers123: Zur Info, der einfachste Weg einer Scheidung (wenn die Heirat in Japan stattgefunden hat) ist die der einvernehmlichen Privatscheidung IN JAPAN. Beide und Zeugen unterschreiben, fertig, geschieden. Sollte die Ehe IN JAPAN geschlossen und geschieden sein, brauchst Du die Heirats- und Scheidungsurkunde vom zuständigen Amt. Diese Papiere (nur gegen Cash in YEN und mit einem japanischen Antragsformular) reichen aus (zur Sicherheit evtl. mit Apsostille, gibt es beim japanischem Außenministerium. Aber Achtung: Versand nur innerhalb Japans) um die Scheidung FÜR DEN DEUTSCHEN Rechtsbereich, in Berlin anerkennen zu lassen.

    ABER: Für den thailändischen Rechtsbereich muss das auch geschehen. Sonst bekommst Du die Papiere nicht, die zur Anerkennung der Vaterschaft auf der Botschaft nötig sind (zusätzlich zur Anerkennung in Berlin). Sprich: Jeweils zwei Kopien aus Japan anfordern. Diese ins Englische übersetzen, dann auf der jap. Botschaft legalisieren (ACHTUNG: darauf achten dass dies auch mit der Heiratsurkunde gemacht wird, falls die Heirat in TH nicht im Computer gespeichert ist), dann ins Thailändische übersetzen und beim thailändischen Außenministerium legalisieren lassen. Und so weiter und so fort...

    Ja mein Freund, dir stehen beschwerliche Zeiten ins Haus, viel Glück und Spaß. Hoffe einfach drauf, dass das Kind nicht von dir ist *g* Dann ersparst Du dir einiges

  9. #68
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Also sie hat sich vor paar tagen erfolgreich geschieden. Hat aber Schweineviel Geld bezahlt. AIDS hab ich keins, hab mein Blut vor einem Monat testen lassen. Und ja was soll ich noch sagen, auf jeden Fall stimmt da was net mit ihr im Kopf. Die lügt viel zu viel.

  10. #69
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Also sie hat sich vor paar tagen erfolgreich geschieden. Hat aber Schweineviel Geld bezahlt. AIDS hab ich keins, hab mein Blut vor einem Monat testen lassen. Und ja was soll ich noch sagen, auf jeden Fall stimmt da was net mit ihr im Kopf. Die lügt viel zu viel.
    Der zweite Satz scheint den letzten Satz zu bestaetigen.

  11. #70
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    SO bin glücklich habe Abitur bestanden, hätte ich net gedacht das ich das nach so vielen Problemen schaffe.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte