Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 175

Schuldgefühle

Erstellt von Sybers123, 24.02.2012, 17:34 Uhr · 174 Antworten · 17.152 Aufrufe

  1. #51
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mal gucken ob Khon Kaen auch eine Säuferprovinz ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    was wird die in BKK sagen ,wennst jetz so dick bist.

    Andererseits ,sei froh ,dass sie nicht auf Gatheus steht.

  4. #53
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob Khon Kaen auch eine Säuferprovinz ist...
    Mich würde nicht überraschen, wenn so einer überall nur auf Säufer und zweifelhafte Kanditaten trift.

  5. #54
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    hehe wie geil sie will ja das kind per Kaiserschnitt kriegen sie sagt es kostet sie 50000 Bath. Sie fragt mich natürlich, ich leg darauf sofort den Hörer auf.

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    hehe wie geil sie will ja das kind per Kaiserschnitt kriegen sie sagt es kostet sie 50000 Bath. Sie fragt mich natürlich, ich leg darauf sofort den Hörer auf.
    Was`n los Cyborg. Du warst doch mit B.T. in Thailand, hast du sie nicht getroffen?
    Woher wissen die Doc`s eigentlich, dass ein Kaiserschnitt in 6 Wochen angesagt ist.
    Ist die Scheidung vom Japaner durch?
    Hat sie mittlerweile A1?
    Zahlt der Italiener noch?
    Wie hast du in deinen wichtigen Prüfungen abgeschnitten?

    Fragen über Fragen.

    Kann sein, dass ich etwas nicht richtig geschnallt habe. Du machst doch jetzt deinen Doktor an der höheren Handelsschule. Kann es sein, dass sie dich bitten will, euer Kind selbst raus zu operieren? Eine win/win Situation.

  7. #56
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mal gucken ob Khon Kaen auch eine Säuferprovinz ist...
    Wenn du deine Ex mitnimmst, stehen die Chancen gut.
    Ich konnte es mir nicht verkneifen, auch wenn B.T. schon lange wieder weg ist.

  8. #57
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    Ne hab in einem Monat Abitur Prüfungen im Abendgymnasium. Vom japaner noch net durch die scheidung angeblich in 2 wochen. A1 macht sie nciht braucht sie ja auch theoretisch nicht. Italiener ist gestorben. 6 Wochen hab ich net gesagt, das Kind müsste theoretisch in 2 Monaten kommen.

  9. #58
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    Ne hab in einem Monat Abitur Prüfungen im Abendgymnasium. Vom japaner noch net durch die scheidung angeblich in 2 wochen. A1 macht sie nciht braucht sie ja auch theoretisch nicht. Italiener ist gestorben. 6 Wochen hab ich net gesagt, das Kind müsste theoretisch in 2 Monaten kommen.
    Ich zitiere dich noch mal.
    Ich mein sie kriegt in 3 Monaten Kind.
    Das war am 24.02.2012. Das passt schon mit meiner Rechnung. (-3Tage)

    Ist aber auch nicht relevant.
    Relevant wäre, ob du sie vor Ort getroffen hast und was abgelaufen ist.
    Warum Kaiserschnitt, ist auch eine unbeantwortete Frage.

    Noch etwas, was mich an der heutigen Lehrform brennend interressiert. Wird am Abendgymnasium noch Gross/Kleinschreibung unterrichtet oder erst während des Studiums?

  10. #59
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    achso hehe. Hab halt kein bock hier groß und klein zu schreiben. Schreibe schneller immer klein. Ihr versteht es ja. Ja also sie kriegt es Ende Mai oder Anfang Juni. ABitur schaff ich dieses Jahr ehhh net oder mach es gar net mal mit, bringt ja nichts durch den ganzen Stress mit der.
    Achso und sie hat sich dann ja bei mir kurz vor der Abreise nach Thailand gemeldet. Hab Urlaub mit ihr verbracht. War aber kein richtiger Urlaub eher Zumutung.

  11. #60
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    achso hehe. Hab halt kein bock hier groß und klein zu schreiben.
    Es wirkt gar nicht so, dass du "kein Bock" hast klein zu schreiben. Es wirkt eher so, als ob Du überhaupt "kein Bock" hast zu schreiben "he he".

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte