Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 175

Schuldgefühle

Erstellt von Sybers123, 24.02.2012, 17:34 Uhr · 174 Antworten · 17.114 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Na dann viel Spaß und guten Flug.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    SO jetzt flieg ich depp am 22.03.12 also übermorgen rüber und hab keinen Kontakt mehr zu ihr da sie sich nimmer meldet. Na Supi. Flug stornieren kann ich net, würde nix erstattet kriegen.
    naja,

    .... ggf. findet sich eine neue

  4. #43
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    ne danke, nehme viele lernsachen mit hab ja bald wichtige Prüfungen.

  5. #44
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    SO jetzt flieg ich depp am 22.03.12 also übermorgen rüber und hab keinen Kontakt mehr zu ihr da sie sich nimmer meldet. Na Supi. Flug stornieren kann ich net, würde nix erstattet kriegen.
    Da fliegen wir fast gleichzeitig nach Thailand. Mach wie ich, finde eine Neue

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Da fliegen wir fast gleichzeitig nach Thailand. Mach wie ich, finde eine Neue
    genau könnt auch ja auf ein Tässchen Borscht treffen.

    aber im Ernst ,genieße den Urlaub und lass es dir Gut gehen.

  7. #46
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    aber im Ernst ,genieße den Urlaub und lass es dir Gut gehen.
    Ja, werde ich, aber erwarte von mir bitte nicht dass ich sowas wie hier treibe:

    TIP Zeitung Thailand

  8. #47
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    wohin fliegt ihr, also nach bangkok oder pattaya? Können uns echt mal treffen.

  9. #48
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich fliege zuerst nach Bangkok, dann nach Khon Kaen.

  10. #49
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    ich bin die ersten tage auch in bangkok ab freitag abend. heir mei e-mail wenns willst send dei thai nummer mark.millko@googlemail.com

  11. #50
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich fliege zuerst nach Bangkok, dann nach Khon Kaen.
    Ach du Scheiße.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte