Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 175 von 175

Schuldgefühle

Erstellt von Sybers123, 24.02.2012, 17:34 Uhr · 174 Antworten · 17.144 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    Ich kenne Sybers persönlich

    Das er in die Thai-Lady verliebt ist - stimmt nicht. Ihm geht es nur um das Kind, die Frau ist Nebensache. Er lässt sich auch nicht ausnehmen, also keine Bange. Er will nur wissen ob das Kind von ihm ist oder nicht, alles andere ist ihm schei** egal. Knallt die Alte ihm eine Rechnung unter die Nase, dann lacht er sich nur kaputt. Er ist somit kein Liebeskasper. Er vöge*t gerne in LOS herum und jetzt möchte ihm eine Tante ihm ein Kind unterschieben.

    Falls das Kind von ihm ist, übernimmt er die Hälfte der Geburt und that's it.
    Also ich bin der Meinung, wenn das Kind Laut DNA Test wirklich von ihm ist, so hat er sich am Unterhalt zu beteiligen-ist ja schliesslich sein Kind, auch wenn er vom Kind nix wissen will, er braucht ja die Vaterschaft nicht anzuerkennen und kann ja dann freiwillig einen Betrag zahlen den er für ausreichend hält, so wär dem Kind geholfen und er kann auch mit ruhigem gewissen behaupten das er immer Unterhalt bezahlt hat-so is jeder zufrieden (ausser der Mutter, der zb. 5000 Baht im Monat viel zu wenig sind, sie müsste dann wieder wie einfache Menschen arbeiten gehen :-( , dann hat sie halt keinen Profit gemacht!

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ein Kaiserschnitt kostet in Thailand je nach Krankenhaus ca. 80 000 Baht.
    Eine Kaiserschnitt Geburt kostet als Paket (inkl. 3 Nächte. / 4 Tage Aufenthalt und Vollverpflegung) in einem Privatkrankenhaus zwischen 50000 und 80000 Baht.
    Die Geburt an sich kostet zwischen 20000 und 30000, ein Komplettpaket für die natürliche Geburt kostet im Schnitt 10000 Baht weniger, ist aber auch eine Übernachtung weniger dabei.

    In staatlichen Krankenhäusern kriegt man die Geburt halt für 30 Baht, wenn man denn unbedingt will. Es gibt auch gute staatliche Krankenhäuser, wo man durchaus mal 20000 Baht hinblättert, es kommt auf den Standrad und das drumherum an, was man erwartet.

    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Krankenversicherung für das Kind kostet ca. 30000 Baht /jahr
    Du bekommst eine komplette Familie (Eltern + 1 Kind) für 30000 Baht pro Jahr versichert, es kommt immer auf die eigenen Ansprüche an die KV an.

  4. #173
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Mein Kind ist im 1 Bettzimmer mit Flatscreen und Aircon gelegen, auch WiFi war dabei. Das habe aber ich genutzt.

  5. #174
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Na Derk, dann gehörst du auf jeden fall zu den 35%.
    Wenn man Witze erklären muss war das Auditorium für die benötigte Intelligenzleistung zum Verstehen des Witzes nicht passend zusammengestellt

    Bye,
    Derk

  6. #175
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Mein Kind ist im 1 Bettzimmer mit Flatscreen und Aircon gelegen, auch WiFi war dabei. Das habe aber ich genutzt.
    Das ist normal in Privatkliniken zu diesen Preisen. Man hat sogar noch Sofa, Kühlschrank, Mikrowelle, Essecke, nen eigenen Balkon etc. dabei.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718