Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 175

Schuldgefühle

Erstellt von Sybers123, 24.02.2012, 17:34 Uhr · 174 Antworten · 17.121 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    naja das kind ist jetzt da jetzt muss man schauen. mache dna test

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Am besten dort im Krankenhaus - so wegen der Synergieeffekte.


  4. #153
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    davor hat sie mich angelogen das sie schwanger war, wollte unbedingt das ich wiederkomme nach thailand.
    du meinst du hast sie im Jänner besucht ,und nicht bemerkt ,dass sie garnicht schwanger ist ,und hast sie dann geschwängert?und jetzt hat sie ein 7 Monatskind bekommen.?

    und du hast laut deinem Post schon am 5.August gewusst dass du Ende August zu ihr fliegst ,weil dann das 7 Monatskind kommt ..

    ja , ne , alles klar..

  5. #154
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Falls ihr es nicht bemerkt habt- Sybers hat hier um Hilfe gebeten, da er offensichtlich in grossen Schwierigkeiten steckt, belehrungen und Kritik helfen ihm da im Moment wenig, es sieht so aus als wäre er an eine üble Person geraten!

  6. #155
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Er ist aktuell voll auf dem Thai Trip, so wie ihn die wenigsten in diesem Forum erlebt haben.

  7. #156
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Er ist aktuell voll auf dem Thai Trip, so wie ihn die wenigsten in diesem Forum erlebt haben.
    ich glaube das die wenigsten hier wahrhaben möchten das sie sich in einer Sackgasse Verlaufen haben, erst wenn sich jemand selbst eingesteht das er einem Hirngespinnst hinterhergelaufen ist kann er wieder klar denken! War bei mir auch so- wenn ich heut eind Thai sehe dann reichts mir schon und mei Laune is im Keller!

  8. #157
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    @Sybers
    Jetzt setz endlich mal die bekloppte Liebeskasperbrille ab. Du hast ein Bargirl getroffen, genauso wie zig andere Stecher. Die Tusse will Dich nicht, genausowenig wie sie die anderen Stecher will. Sie will nur eins, abzocken. Das Kind war sicher ein Unfall, wird aber jetzt als "Schadenwiedergutmachung" maximiert. Von allen Stechern.

    Das Kind kann nicht von Dir sein. Also nochmal, die Tusse will Dich nicht, warum willst Du die Tusse? Wenn sie Dich braucht, wird sie sich melden. Fertig.

  9. #158
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Ich kenne Sybers persönlich

    Das er in die Thai-Lady verliebt ist - stimmt nicht. Ihm geht es nur um das Kind, die Frau ist Nebensache. Er lässt sich auch nicht ausnehmen, also keine Bange. Er will nur wissen ob das Kind von ihm ist oder nicht, alles andere ist ihm schei** egal. Knallt die Alte ihm eine Rechnung unter die Nase, dann lacht er sich nur kaputt. Er ist somit kein Liebeskasper. Er vöge*t gerne in LOS herum und jetzt möchte ihm eine Tante ihm ein Kind unterschieben.

    Falls das Kind von ihm ist, übernimmt er die Hälfte der Geburt und that's it.

  10. #159
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Na fein, haben wir eine Reinkarnation von mylaw hier

  11. #160
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Na fein, haben wir eine Reinkarnation von mylaw hier
    Haha. Ne denke nicht...er ist ja in meinem Alter. Ich glaube mal, auch wenn es sein Kind ist, wird es folgendermase ablaufen:

    "Ah mein Kind? Hier 20k für die Geburt - tschüss, bye, aus die Maus,... Und er lebt weiter als wäre nie was gewesen. So emotional wie Mylaw ist er (noch?) nicht."