Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 175

Schuldgefühle

Erstellt von Sybers123, 24.02.2012, 17:34 Uhr · 174 Antworten · 17.130 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Fuer die Nachgeburt gibt es Pfand

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Was rafft ihr denn alle nicht. Die Aussage war doch klar:
    und

    12 Monate? Verarschen koennen wir uns alleine, Sybers,,,


    Die Sache war doch eigentlich schon hier (für mich) durch


    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    So wie ich jetzt erfahren habe kommt das Kind erst ende August? Das kann net sein ich hab sie zwischen dem 24. Oktober 2011 und dem 04. November 2011 geschwängert. Das Kind müsste doch ende Juli anfang August kommen Sie sagt aber Ende August. Es dauert doch nicht fast 10 Monate bis das Kind kommt.

  4. #143
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Die Sache war doch eigentlich schon hier (für mich) durch
    Ja, hat sie sicher die Namen verwechselt . Diese Nummer waere mir nicht das Geld fuer einen DNA Test wert...aus den Augen, aus dem Sinn. Und fuer spaeter merken: nicht wieder so einfach und wiederholt verarschen lassen .

  5. #144
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Schwangerschaft dauert 40 Wochen

  6. #145
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Vielleicht wurde sie ja auch erst beim nächsten Besuch von ihm in Thailand Schwanger, er brauchte da ja nicht mehr aufzupassen, da sie sowieso schon schwanger war, dabei wurde sie dann schwanger!

  7. #146
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Vielleicht wurde sie ja auch erst beim nächsten Besuch von ihm in Thailand Schwanger, er brauchte da ja nicht mehr aufzupassen, da sie sowieso schon schwanger war, dabei wurde sie dann schwanger!
    Wenn jemand schwanger ist ist er eben schwanger ob vorher oder nachher aber aufpassen braucht der Schwangere sowieso nie da ja der Schwangere schon schwanger wurde und nicht werden wird ob das aber auch der weiß welcher schon schwanger geworden ist das kann nur der Schwangere beantworten.

  8. #147
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    ja ich war im januar dort nochmal muss sie dann erst geschwaengert haben. Von der Zeit her passt es.

    - - - Aktualisiert - - -

    bin gerade in bangkok. Sie hat entbunden.

  9. #148
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Sybers123 Beitrag anzeigen
    ja ich war im januar dort nochmal muss sie dann erst geschwaengert haben. Von der Zeit her passt es.

    - - - Aktualisiert - - -

    bin gerade in bangkok. Sie hat entbunden.
    Im Jänner - aha - also ist es ein 7 8 9 Monats Kind -- gratuliere

  10. #149
    Avatar von Sybers123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    182
    davor hat sie mich angelogen das sie schwanger war, wollte unbedingt das ich wiederkomme nach thailand.

  11. #150
    Avatar von cathi

    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23
    ooohman...also mehr fällt mir dazu nicht ein...wie kann man sich nur so verscheißern lassen??????

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte