Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 175

Schuldgefühle

Erstellt von Sybers123, 24.02.2012, 17:34 Uhr · 174 Antworten · 17.131 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ein Kaiserschnitt kostet in Thailand je nach Krankenhaus ca. 80 000 Baht. Krankenversicherung für das Kind kostet ca. 30000 Baht /jahr, hab ich auch immer schön brav bezahlt (ich vermute mal das sie auch das doppelt kassiert hat)

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von mylaw Beitrag anzeigen
    Ein Kaiserschnitt kostet in Thailand je nach Krankenhaus ca. 80 000 Baht. Krankenversicherung für das Kind kostet ca. 30000 Baht /jahr, hab ich auch immer schön brav bezahlt (ich vermute mal das sie auch das doppelt kassiert hat)
    Hast Dich offensichtlich auch hier uebers Ohr hauen lassen. Kaiserschnitt-Rundumpaket im Bumrungrad kostet 69k. Ist sicher das Teuerste unf Beste, was gibt als Referenz.
    Baby Delivery Packages: Natural, Epidural, Cesarean Section | Bumrungrad Bangkok Thailand

  4. #133
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hast Dich offensichtlich auch hier uebers Ohr hauen lassen. Kaiserschnitt-Rundumpaket im Bumrungrad kostet 69k. Ist sicher das Teuerste unf Beste, was gibt als Referenz.
    Baby Delivery Packages: Natural, Epidural, Cesarean Section | Bumrungrad Bangkok Thailand
    Sie hat mir aber die Rechnung vorgelegt. Bangkok Korat Hospital. 2007.
    Vielleicht ist sie ja standesgemäss in einem besserem Zimmer gelegen?
    ich weiss es nicht und werds au8ch wohl nie mehr erfahren, das Geld hab ich für mein Kind bezahlt, der andere wurde übers Ohr gehauen, weil es ist ja nicht sein Kind!

  5. #134
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Man soll sich ja in Thailand bei Schulen und Krankenhäusern vorher auf eine Rechnung einigen können

    so zwischen den Thais ohne das der Farang das mitbekommt

  6. #135
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    so zwischen den Thais ohne das der Farang das mitbekommt
    Yep, clever gespielt, und dann auch noch 3 oder 4mal vom Liebeskasper bezahlen lassen. Haben sich alle ein Spaesschen gemacht und sind mit einem breiten Grinsen zum naechsten Kontostandsdrucker. Wie naiv kann man eigentlich sein, speziell im Internetzeitalter, wenn fast alle Informationen offenliegen.... Oder noch bloeder sich eine "12-Monats Spaetgeburt" ans Bein klingeln zu lassen....

  7. #136
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Natuerlich gibt es auch die Luxury Niederkunft aber normalerweise in einem 0815 Spital ist die Geburt umsonst. Je nach dem wenn man eine VIP Room will dann 1000 THB mehr pro Tag.
    Aber 80 000 THB fuer eine Versicherung ist sicher too much, ausser man ist Weltweit versichert und dann waere es ja guenstiger in DACH das Kind zur Welt zu bringen.

    Immer wieder lassen sich die Farangs hier verarschen.

    Thais sind fuer 30 THB versichert, diese Versicherung gilt fuer Unfaelle und auch Geburten oder fuer die Klapsmuehle.

    Es wird oft eine Rechnung vorgetaeuscht fuer Farangs D.h diese wird vom Spital ausgestellt und das Geld geht dann an die Administration und an die Person welche den Farang verarscht hat, dies nennt man win win situation.

    Neulich hat mir ein Deutscher erzaehlt er haette 5000 THB fuer einen Tierarzt bezahlt weil der Wasserbueffel krank gewesen sei. Wenn ein Wasserbueffel krank ist dann wird er gefressen, kein Thai bezahlt 5000 fuer ein Tier.

    Hoert auf euch so verarschen zu lassen und wenn Ihr in Thailand ein liebes Maedchen aus der Bar oder Gogo holt, auch wenn sie erst einen Tag dort arbeitet, dann nehmt einen Gummi um sie zu f.......
    In Thailand ist die AIDS rate sehr hoch.

    Ansonsten spielt lieber Russisches Roulette, geht schneller

  8. #137
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    ....oder ihr werdet Vater eines 12-13 Monatskindes.

  9. #138
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Kriegt man denn bei einer Frühgeburt Geld zurück ?

  10. #139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kriegt man denn bei einer Frühgeburt Geld zurück ?
    du meinst aliquot abgerechnet ,weiss nicht war noch nie schwanger.

  11. #140
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Kriegt man denn bei einer Frühgeburt Geld zurück ?
    Na logisch, rein aus Verfahrensgruenden. Gibt doch sicher nicht genug Zeit, das mit allen irgendwie tangierten Parteien (Mutter, Krankenhaus, Wasserbueffel, Dorfsheriff, Honda Wave) so abzustimmen, das man maximieren kann, wie bei einer Spaetgeburt, noch dazu wenn man 3 Monate zum Feintunen des Esels bzw. der Esel hat .

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte