Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

schon vier monate getrennt, frau verliert geduld

Erstellt von kart672, 15.12.2008, 23:16 Uhr · 13 Antworten · 3.017 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: schon vier monate getrennt, frau verliert geduld

    Ich habe meine Frau nach der Heirat in Bangkok beinahe 3 Monate nicht "gesehen".
    Wenn eine Beziehung das nicht verkraftet ist sie es nicht wert eine Beziehung genannt zu werden...
    Sehe ich genau so ......... meine Frau hatte 10 Monate Geduld , ohne Behörten........rei hätten auch 6-7 Monate gereicht , aber was lange währt wird gut ........

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: schon vier monate getrennt, frau verliert geduld

    Zitat Lunkau:

    " und damit fängt die Sache erst an. In Deutschland wird es erst richtig hart und SIE muss sich noch mehr auf die Hinterbeine stellen um alles geregelt zu bekommen. No Thaisanuk "
    ___Zitatende__
    Mir unklar.

  4. #13
    Avatar von RA Buemlein

    Registriert seit
    18.01.2003
    Beiträge
    16

    Re: schon vier monate getrennt, frau verliert geduld

    Auch wenn das Verfahren zur Befreiung von der Beibringung des Ehefähigkeitszeugnisses vor dem OLG durch das Standesamt eingeleitet und dieses auch der Ansprechspartner bleiben soll, lohnt es sich den direkten Kontakt zu den zuständigen Mitarbeitern des OLG zu suchen und selbst zu erfragen, weshalb das Verfahren noch nicht abgeschlossen werden konnte bzw. wann damit gerechnet werden kann. Erfahrungsgemäß führt dies meistens zur Beschleunigung des Verfahrens.
    Viel Glück!

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: schon vier monate getrennt, frau verliert geduld

    Zitat Zitat von Lage",p="668182
    Bei uns hat das OLG in Frankfurt 1 Tag gebraucht.
    .....
    Bei uns immerhin hat das OLG Frankfurt etwas laenger dran gearbeitet: 3 Arbeitstage.
    Also wie empfohlen einfach mal nachhaken wo es klemmt.

    Gruss,
    Strike

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.02.13, 06:15
  2. Frau Merkel muss schon wieder Sicherheit herbeireden
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 20:55
  3. Frau tötet vier Menschen
    Von Bajok Tower im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 10:43
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 10:55
  5. Braucht jemand eine Frau für 3 Monate ?
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 19:33