Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Schokolade heil nach Thailand??????????

Erstellt von wingman, 23.05.2006, 12:00 Uhr · 57 Antworten · 4.697 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    von meinem letzten

    27kg schweren koffer waren sicher 15-18kg schoko dabei.
    hat alles ohne vorsichtsmassnahmen ueberlebt.

    seit einem jahr schicke ich jedes monat etwa 3-4kg schoko von oesterreich nach ubon ratachathani fuer die tochter meiner freundin. das paket ist ziemlich genau 14 tage unterwegs und es gab noch nie beschwerden. (einmal wurde das paket vom thail. zoll geoeffnet, gab aber kein problem und kam alles heil an)

    nur als meine freundin einmal meinte ich muss einen roten und einen gruenen apfel reinstecken gab es zoff.
    die beiden aepfel ueberlebten leider nicht den transport und die kleine weinte fuerchterlich.

    geko

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Hallo Geko,
    na bin ja gespannt mit meiner schoki. Inzwischen meint meine die Schokolade sei für die Freundin ihrer Tochter:-). Wers glaubt hi hi.
    Also mein Isobehältnis ala Styrobauplatte ist perfekt. Passt alles genau rein plus zwei Kühlaccus. Das ganze noch in Plastikbeutel verpackt falls es versagt und Schoki trinkbar wird, die Ameisen im Isaan sind extrem gefraessige Gesellen. Berichte aus dem tiefsten Isaan ob meine Konstruktion Thailandtauglich ist.

  4. #53
    Avatar von geko

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    73

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Zitat Zitat von wingman",p="350761
    Hallo Geko,
    na bin ja gespannt mit meiner schoki. Inzwischen meint meine die Schokolade sei für die Freundin ihrer Tochter:-). Wers glaubt hi hi
    wirst sehen, es klappt schon.

    "Inzwischen meint meine die Schokolade sei für die Freundin ihrer Tochter." ich wuerde es ihr glauben.
    die tochter meiner freundin schenkt auch mehr als die haelfte her. auf ihre ermahnung: "sei ein weniger sparsamer, sonst hast du nichts mehr!" antwortet der kleine rohrspatz so ganz einfach: "macht ja nichts, dann rufe ich papa an und ich bekomme wieder neue"
    am telefon erklaert sie mir dann immer welche schoko sie gerne haette und welche nicht mehr.
    ich antworte nur mit ja, ja, ja.
    ich kann sie ja leider nicht gut verstehen, aber die mama uebersetzt es dann fuer mich.

    na ja, damit bin ich bei einem paket pro monat.

    geko

  5. #54
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    hi geko,
    dann weis ich ja was auf mich zukommen wird :-).

  6. #55
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Zitat Zitat von wingman",p="351723
    hi geko,
    dann weis ich ja was auf mich zukommen wird :-).
    Ihr wollt doch nur die Familie fett machen, damit ihr sie leichter rollen könnt.

  7. #56
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Letztes Paket Süßigkeiten

    Inhalt Wert: 30 Euro

    Kosten für Versand: 53 Euro

    ggg

    und das jetzt jeden Monat gg

    Gruß Roah

  8. #57
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    tue jede Tafel in Alufolie einwickeln.dann in Plastikdose.wenn was laeuft dann nur in der Dose.ich hatte vor ca.6 Wochen 20 Tafeln von Aldi mit Nuesse drin mitgenommen.alles klar gegangen.

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Die Nuss und Mandelschokolade von Aldi ist sehr gut. 1a überlebt.
    kann ich nur empfehlen nicht mal verformt. schatzi hat zugenommen :-). rest wurde von den kinder beschlagnahmt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  3. Einfuhr von Schokolade
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 12:41
  4. Schokolade
    Von fred2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 10:46
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41