Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Schokolade heil nach Thailand??????????

Erstellt von wingman, 23.05.2006, 12:00 Uhr · 57 Antworten · 4.711 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Hallo Woody,
    sie ist 43, bis vor 2 Wochen sah sie ganz huebsch aus :-).
    Ich weis das von türkischen Frauen, nach dem ersten Kind sind sie oft so hoch wie breit.
    Woran das nun liegt keine Ahnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Empfehle auf jeden Fall die vorherige Eintupperung.

    Würde vielleicht formverändert, auf jeden Fall heile ankommen

  4. #43
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Empfehle, die Schokolade in LOS zu kaufen.
    Da gibts alle Sorten, ist wie mit den Kaffemaschinen und dem Zucker ;-D
    Mach halt die Thai-Preissschilder ab, dann ists o.k.
    Honig und Weisswein kommen da besser und sind weniger empfindlich.
    Günny

  5. #44
    woody
    Avatar von woody

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Zitat Zitat von wingman",p="348797
    .......nach dem ersten Kind sind sie oft so hoch wie breit.
    Woran das nun liegt keine Ahnung.
    Früher sagte man es liegt an den Drüsen ;-D , heute macht man die Gene (dickmachende Chromosome ) verantwortlich.

    Nach meinen Beobachtungen hat das mit alle dem nichts zu tun.

    Es ist ganz einfach der Müllschluckereffekt, der die Filipinas breit macht.


  6. #45
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Zitat Zitat von seven",p="348167
    Wir nehmen jedes Mal Schokolade mit, da sie insbesondere bei den Kindern schwer beliebt ist.
    Wir legen die Schokolade in Deutschland in den Kühlschrank und packen sie gut gekühlt in den Koffer. Am besten noch etwas mit ein paar T-Shirts auspolstern. Im Flugzeug bleibt das Ganze kühl und die 5 Stunden bis nach Khorat bleibt die Kühlung in unserem Koffer erhalten. Wenn Du in BKK bleibst ist es doch erst recht kein Problem, da es ja im Hotel einen Kühlschrank gibt.

    Wichtig ist nur, dass Du die Schokolade nicht im Plastikbeutel mit Dir herumschleppst, sondern in den Koffer packst, wo sie gut gegen die Wäre geschützt ist. Zumindest wenn wir unseren Koffer öffnen, ist es darin immer noch etwas kühl.
    Also wir haben auch immer die Schoki im Koffer mitgeschleppt,im Frachtraum ist es ja Kühl und somit erstmal keinen Schaden.Von BKK ist es dann auch noch gute 2 1/2 Stunden fahrt und die Schoki kam immer gut an und das war meisst die Sarotti und Ritter Sport.
    Und da in jeden Hotel ein Kühlschrank ist ,ist das eigendlich keine frage

  7. #46
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    [quote="Thaimaus",p="348851"]
    Zitat Zitat von seven",p="348167
    Und da in jeden Hotel ein Kühlschrank ist ,ist das eigendlich keine frage
    Hast ja Recht, wenn de allerdings so blöd bist wie ich und die Schokolade im Kühlschrank vergisst
    Günny

  8. #47
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Zitat Zitat von guenny",p="348879

    Hast ja Recht, wenn de allerdings so blöd bist wie ich und die Schokolade im Kühlschrank vergisst
    Günny
    Bind dir nen roten Faden an den Daumen,dann weisste wenigstens immer noch was da war ;-D

  9. #48
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Daß man bloß über die ganzen Umstände um die Schokolade nicht Thailand vergißt. Ist ja ein regelrechter Streß.
    Und mir keiner nachher von Kühlboxen-Baustätzen und roten Fäden am Daumen träumt.

    Gruß
    Monta

  10. #49
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Hallo,
    was viel schlimmer ist (verzeihe ich mir bis heute nicht) ich habe auf dem Hotelkühlschrank in einer Vase die schönen Blumen vergessen die sie mir im Juli 2005 mit zum ersten Treffen mitgebracht hatte.
    Ich habe diese zum Glück fotagrafiert, mit Frau und einzeln. Wir hatten eine super Zeit miteinander, trotzdem ärgert mich das noch heute.
    Aber es ist das schönste Bild von allen, das erste von ihr auf dem Airport in BKK mit den Blumen............
    Schoki vergessen ist aber mindestens genauso schlimm, da Frau ja hungern muss .

  11. #50
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Schokolade nach LOS oder in den Isaan? Nichts leichter als das!

    Meine Frau hat immer ein halbes Dutzend Schachteln Pralinen dabei - alle überleben den Transport, sogar die mit Schnaps gefüllten.

    In Bkk im Hotel kommt die ganze Ladung erst mal in den Kühlschrank und den restlichen Transportweg hat immer die ganze Schokiladung überlebt.
    Notfalls den alten Isoliertrick anwenden:
    Einwickeln in Zeitungspapier.

    Martin

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  3. Einfuhr von Schokolade
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 12:41
  4. Schokolade
    Von fred2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 10:46
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41