Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Schokolade heil nach Thailand??????????

Erstellt von wingman, 23.05.2006, 12:00 Uhr · 57 Antworten · 4.696 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Kommt auch auf die Schokoladensorte an. Zartbitterschokolade ist erstaunlich resistend gegen Wärme.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Zitat Zitat von Pong",p="348201
    Gibt es eigentlich in Thailand Schokolade oder Eis mit Käferfüllung

    PONG (der mit dem Frosch tanzte)

    Pong, Eis mit Heuschrecken habe ich schon gesehen ;-D



    Juergen ( den den Frosch verzehrte )

  4. #23
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Hallo,
    vielen Dank für die fundierten Tips. Denn Schatzi soll die Schokolade ja geniessen und nicht trinken ;-D . Phi Mee unser Schokobär Experte in solchen Fragen, Kühlung ist alles. Ich werde also alles tiefgefrieren dann in eine Styrophorbox plus Kühlaccus. Der Hotelkühlschrank muss herhalten. Schatzi kann einen beachtlichen Appetit an den Tag legen, hoffentlich nicht bei Schokolade .
    Phi Mees Tip mit den Goldtalern kam bei meiner Verlobten sehr gut an.
    Ratz Fatz waren die wech. Merkwürdigerweise ohne Folgen (die Waage blieb neutral). Die Isaan Girlis mögen Colafläschchen von Haribo (kann ich bestaetigen), Goldtaler, Schokolade und Handys haben es ihnen angetan.
    Dschai Roon, hast du noch nie etwas mitgenommen? Gibt es keine Kinder dort? Sie waeren traurig wenns nix zu plündern gibt (meinen Koffer nämlich).
    Von Schokolade zu ..........n? Hmm, kommt darauf an wie man es betrachtet................. .
    Muss noch ne Flasche Schnaps für ihren Bruder mitnehmen. Wie immer ist die beim Grillen fällig.

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Hallo Pong,
    ich habe so eine Art Karamell mit Insekten und Heuschrecken gesehen.


    (Wingman der den Frosch gegrillt verzehrte )

  6. #25
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    und nimm auch Chili-Schokolade mit

    woma ;-D

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Hallo Woma,
    das waere es wirklich, sie mag Chili ja reichlich. In einer Menge die mich innerlich verbrennen lässt.
    Wusste gar nicht das es die schon gibt :-).

  8. #27
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Chili-Schokolade habe ich schon mal bei Pepperworld gekauft, schmeckt nicht schlecht - allerdings stehe ich eher auf Chili-Pralinen

    woma

  9. #28
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Hallo Woma, das wäre ja was, ich frage sie heute mal ob sie die mag :-). Bin ja gespannt.

  10. #29
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Habe im Januar 15 Kg Schokolade nach BKK
    transportier und hatte keine Probleme
    mit der Schokolade.
    (keine Panik, war Verpackungsbruch beim
    verpacken)
    Da meine Frau in einer Schokoladenfabrik
    gearbeitet hat, haben wir noch gute Kontakte.

  11. #30
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Schokolade heil nach Thailand??????????

    Ich denke, dass wingman in BKK scharf genug sein wird. Da braucht es doch wirklich nicht noch entsprechende Schokolade. ;-D

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?
    Von Bajok Tower im Forum Essen & Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.03.11, 09:14
  3. Einfuhr von Schokolade
    Von olisch im Forum Touristik
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 12:41
  4. Schokolade
    Von fred2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 10:46
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41