Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Schönheits OP´s ?

Erstellt von Thaimaus, 16.11.2008, 22:47 Uhr · 42 Antworten · 5.125 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Schönheits OP´s ?

    @dear,

    ich finde, dein Mann hat schon Recht, was die Nase anbelangt, ich hätte es nicht machen lassen. Aber wenn es für dich wichtig ist, da denn..., sollte es wohl so sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Schönheits OP´s ?

    Meine hat auch - bevor ich sie kannte - Silikon in die nase einsetzen lassen. Aber nicht den Nasenrücken. Denn das ist bei ihr wie bei Farangs vollständig ausgebildet und nicht eingedrückt. Sie hat sich ein kleines Stückchen an der Nasenspitze machen lassen. Und auch sie meinte, dass das ihrem Selbstbewusstsein gut getan hat, auch wenn es nur ne Kleinigkeit war.

    @dear
    Ich denke, es ist immer eine gute Entscheidung, insbesondere wenn es nicht eine vorübergehende Idee oder Spinnerei ist, sondern das eigene Leben über Jahre negativ beeinflusst (bzw. das Selbstwertgefühl).

    Das einzige Problem das ich momentan noch habe bei meiner Frau: Für thail. Verhältnisse hat sie relativ viel Brustumfang. Und ein Kind hat sie ja auch. Und jetzt denkt sie, dass sie ein "Schwerkraftproblem" hat. Sehe ich nicht so (für mich alles ganz normal). Und ich mag keine Silikonbrüste. Jetzt weiss ich aber, dass es etwas ist, von dem sie auch schon redet seit wir zusammen sind (immerhin auch schon drei Jahre). Ich bin also im Moment hin- und hergerissen ob ich beim Veto bleiben soll oder nicht

  4. #23
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Schönheits OP´s ?

    Aaaalso wg. den Brüsten - mein Mann kommt gern mit dem Argument, "Für wen willst Du denn noch gut aussehen?" Ich weiß jetzt nicht wieviele Thailänderinnen noch in die Sauna gehen und sich oben ohne sonnen, wenn man sowas nicht macht, dann braucht man auch keine perfekten Brüste so lange man nen guten BH hat ;-D Verwöhn sie doch mit exklusiver Unterwäsche - das streichelt das Selbstwertgefühl auch ;-D

    Und ja wenn ich mir die Fotos so ansehe sieht man wirklich kaum ne Veränderung, aber ich spüre sie - ich habe einfach das Gefühl, dass die Nase steht und meine Nasenspitze / - Knubbel ;-D hat ne Spitze und ist nicht nur ein Fleischklumpen und DAS ist ein gutes Gefühl! Ich habe eine Nase und kein Fleischklumpen!!

  5. #24
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Schönheits OP´s ?

    Guck mal vorher und nachher.

    Ich denke, dass natürliche Schönheit die Beste ist.

  6. #25
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Schönheits OP´s ?

    Nun gut, wenn man zuviel Kohle und Langeweile hat dann passieren solche Unglücke ;-D

  7. #26
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von dear",p="681413
    Verwöhn sie doch mit exklusiver Unterwäsche - das streichelt das Selbstwertgefühl auch ;-D
    Eigentlich was klassisches. Aber ich hab´s noch nie gemacht bei ihr. Besten Dank für den Tip (von Frauen für Frauen habe ich festgestellt, ist immer gut )

    @jiab

    Ja, ich kenne die Bilder. Allerdings muss ich schon sagen, dass aus Thailand erstklassige Arbeit kommt. Und "Unfälle" gibt es überall, insbesondere, wenn man´s übertreibt

  8. #27
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schönheits OP´s ?

    Das Unglück passiert doch relativ oft. Kenne eine Kubanerin, die sich die Brüste verkleinern ließ- Katastrophe. Bei zwei Thais, die sich die Brüste vergrößerten, ebenfalls. Wenn die sich nach vorne beugen, dann schaut das aus wie halbvolle Alditüten. Überall Beulen. Dazu noch die Narben, die man fast immer sieht. Ganz schlimm wenn die Brüste nach unterschiedlich hoch hängen bzw. unnormal abstehen.
    Die von den Promis oft eigenbildeten Nasenoperationen machen aus einer schönen Nase oft einen hexenartigen Strich im Gesicht. Scheußlich.

    Eine Schwester von mir hat durch ihre Nasenoperation etwas von ihrem Charme verloren. Die Gesichtzüge waren früher weicher.

  9. #28
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von antibes",p="681426
    Bei zwei Thais, die sich die Brüste vergrößerten, ebenfalls. Wenn die sich nach vorne beugen, dann schaut das aus wie halbvolle Alditüten. Überall Beulen.
    Dazu erklärt mir meine Frau dauernd, dass es ja jetzt die neuen Techniken gäbe: irgendwie flüssiges silikonähnliches Zeugs oder was auch immer. Und dass es sich natürlich anfühlen soll und auch keine Narben mehr gibt und auch nicht verrutschen kann. Aber ich weiss nicht...

    Ich verdiene ja mein Geld übers Internet. Und wie die meisten habe auch irgendwann vor 10, 12 jahren mit Schmuddelseiten begonnen. Und genau in dieser Zeit habe ich die Aversie gegen diese Art von Kunstoff entwickelt. Ich kann mich irgendwie gar nicht damit anfreunden...

  10. #29
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Schönheits OP´s ?

    Tom.
    geht mir auch so. Die Echten sind wesentlich besser.

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von antibes",p="681426
    Überall Beulen. Dazu noch die Narben, die man fast immer sieht.
    Schlechte Arbeit resp. Qualität und/oder Methode - am falschen Ende gespart.

    Implantatseinbringung und -methoden:



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheits-OP in Bkk?
    Von zaparot im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 11:14
  2. Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:42
  3. Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:07