Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Schönheits OP´s ?

Erstellt von Thaimaus, 16.11.2008, 22:47 Uhr · 42 Antworten · 5.133 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Schönheits OP´s ?

    Ganz abgesehen davon, das meine Frau wirklich keine Schönheits OP nötig hätte habe ich jegliche Silikonanfragen oder sonstiges Tuning abgelehnt.
    Ich habe ihr klar gemacht das ich sie so behalten möchte wie sie ist.
    Inzwischen ist das ganze durch..............

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von wingman",p="656228
    Ganz abgesehen davon, das meine Frau wirklich keine Schönheits OP nötig hätte habe ich jegliche Silikonanfragen oder sonstiges Tuning abgelehnt.
    Ich habe ihr klar gemacht das ich sie so behalten möchte wie sie ist.
    Inzwischen ist das ganze durch..............
    Ja, Wingman, so gehe ich auch vor! Nur ist es noch nicht "durch"!

  4. #13
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Schönheits OP´s ?

    Habe die Zähne bei meiner Frau auch machen lassen wegen
    Mofaunfall, hat so um die 1000,- € gekostet und ist jeden
    Cent Wert lt. deutschen Zahnarzt.

  5. #14
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Schönheits OP´s ?

    Aber man will doch Urlaub machen und nicht den Urlaub mit schmerzen verbinden

    Wollte mir 04 auch ein tatoo machen lassen, aber dann hätte ich nicht mehr schwimmen gehen können, also hab ich es später in good old germany gemacht.

  6. #15
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Schönheits OP´s ?

    @all,

    also tuning nur für Auto.

    Was Ernährung & Sport nicht richten kann, bleibt wie es ist.... oder besser so wie es wird.

    Gruß Peter

  7. #16
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Schönheits OP´s ?

    Meine Frau hätte sich auch gerne die Oberweite vergrößern lassen, wenn sie nicht viel zuviel Angst vor der OP hätte. Mal gut so, ich sage ihr immer, wenn du viel hast, dann kann später auch viel hängen

  8. #17
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="657259
    ... wenn du viel hast, dann kann später auch viel hängen
    Der geht anders: Wenn du Lang hast, dann lass auch lang hängen.

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schönheits OP´s ?

    [quote="Küstennebel",p="657259"...dann kann später auch viel hängen[/quote]
    Nach ca. 10 Jahren sollten Implantate gewechselt werden,
    da ist dann das 'Lifting' inbegriffen - also keine Angst :-)

  10. #19
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von Lanna",p="657275
    Zitat Zitat von Küstennebel",p="657259
    ... wenn du viel hast, dann kann später auch viel hängen
    Der geht anders: Wenn du Lang hast, dann lass auch lang hängen.
    Der gilt aber für die Männer

  11. #20
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Schönheits OP´s ?

    Ich schubs den Thread mal kurz hoch, evtl. interessiert es Thaimaus ja noch, hab den Text nämlich grad für ein anderes Forum verfasst ;-D
    ------------

    Die beiden Bilder links sind noch aus der Schulzeit, das obere war 10. Klasse 2000, das untere 11. Klasse 2001
    beim oberen Bild erkennt man ganz gut, dass meine Zähne aufeinander liegen, das ist das weiteste was ich machen konnte, sonst war mein Unterkiefer immer vor dem Oberkiefer. Die OP war medizienisch Notwendig, weil ich das Essen nicht mehr richtig zerkleinern konnte und Darmprobleme wären das nächste gewesen - also Kiefer gebrochen wurde mir erklärt und links und rechts was weggesägt und verschraubt mit insgesamt 12 Schrauben, hab vier unter der Nase und der rest eben links und rechts verteilt *brrr* ich kann die Schrauben mit der Hand spüren das ist voll komisch. Die können Ewig drin bleiben, außer ich habe Probleme, dann gibts ne neue OP um die rauszunehmen. *auf Holz klopf*

    Das waren dann zwei Jahre vor dem Eingriff feste Zahnspange und zwei Jahre danach - nicht so toll für nen Teenie... . : Davor hatte ich schon mal mit 12 zwei Jahre lang ne feste Zahnspange, aber da hat sich nichts getan mit meinem Kiefer, daher die OP.

    Auf dem unteren Bild war der Kiefer dann schon gerichtet, die Schwellung hat viele Wochen angehalten.

    Die Bilder rechts sind von März 2008 - die Nasen OP war glaub ich 2003 in Thailand (450 € umgerechnet ;D ) - hab ne Silikonstange bekommen, damit mein Profil nicht so eingdrückt und der Knubbel (die Nasenspitze) nicht mehr so Knollig aussieht und die Nasenflügel wurden durchtrennt und enger genäht. Jetzt seh ich nicht mehr aus als könnt ich ein Sonnenblumenkern quer einatmen ;D. Ich hätte gern ne zierliche Nase gehabt, aber der Doc wollte das nicht, weil es nicht zu meinem Gesicht gepasst hätte. Bin froh drum - denn:

    Ne Bekannte hatte sich bei ihrer OP ein Jahr später duchgesetzt und sie sieht schlimm aus! Die Nase passt gar nicht zu ihrem Gesicht, fast nur ein Strich in dem Gesicht und die Nasenflügel sehen ständig gebläht aus...




    Mein Mann sagt zwar die Nasen Op hat kaum Änderung gebracht, mag auch stimmen, aber sie hat meinem Selbstbewusstsein einen rießen Schub gebracht und ich mag endlich mal mein Äußeres ;) das war es Wert, nach fast zehn Jahren selbsthass.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheits-OP in Bkk?
    Von zaparot im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 11:14
  2. Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:42
  3. Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:07