Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Schönheits OP´s ?

Erstellt von Thaimaus, 16.11.2008, 22:47 Uhr · 42 Antworten · 5.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Schönheits OP´s ?

    Is mir mal so aufgefallen um mal wieder bei Euch zu sein.

    Meine Eltern sind nun 4 Wochen wieder in Thailand gewesen und meine Mutter kam mit sehr gut gemachten Zähne wieder zurück. Sie hat einige Implantate. Da sie vor 25 Jahren eine schweren Autounfall hatte und einige Zähne verloren hatte.

    Meine Tante nun gestern auch bei uns zu besuch gewesen, die Wochen zuvor in Thailand war und sie kommt mit neuen Augen zurück , meine damit das sie sowas wie ein Liftig vorgenommen hat weil sie hänge Lider hatte, jetzt strahlt sie wieder.

    Kommt das bei euren Ladys auch vor das sie was an sich verändern wollen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Schönheits OP´s ?

    Nicht ganz neue Frage :-)
    Hier kannst du dich schon mal einlesen...

    P.S. Meine Meinung zu Schönheits-OPs steht dort auch.

  4. #3
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Schönheits OP´s ?

    Kommt das bei euren Ladys auch vor das sie was an sich verändern wollen ?
    Könnte man sich größer machen lassen, würde On das wohl wollen (1,42). Schönheitsoperationen anderer Art sieht sie eher skeptisch. Eine Freundin hat Silikon, eine andere war am überlegen, hat sich dann aber durch On überzeugen lassen, dass das keine gute Idee sei.

  5. #4
    Avatar von Tom ja

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    132

    Re: Schönheits OP´s ?

    Bei den thailändischen Mädels, die ich kenne, steht eine Nasenplastik, also der Aufbau des Nasenbeins, ganz oben auf der Liste. Das Schönheitsideal ist hier natürlich die Farrang-Nase. Ansonsten kenne ich einige, die sich die Brüste machen lassen würden und eine, die sich ala Michael Jackson die Haut bleichen lassen will...
    Ich denke, in LOS sind Schönheitsoperationen, mehr noch als hier, ein absolutes Statussymbol. Kann man, im kleinen Stil, ja auch an den Zahnspangen der jungen Besserverdiener sehen.

  6. #5
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von mipooh",p="655993
    Könnte man sich größer machen lassen, würde On das wohl wollen (1,42). Schönheitsoperationen anderer Art sieht sie eher skeptisch. Eine Freundin hat Silikon, eine andere war am überlegen, hat sich dann aber durch On überzeugen lassen, dass das keine gute Idee sei.

    War letzte Tage ein Bericht im Fernsehen. Hat meine Frau sehr interessiert geschaut aber am Ende zum Glück mit Ting Tong bewertet.

    Da gibt es jetzt eine OP Methode. Dabei werden die Oberschenkel geziehlt getrennt und eine Schraubverbindung eingebracht. Diese kann Schrittweise immer weiter verlängert werden damit das Knochengewebe nachwachsen kann.
    Dadurch kann eine Vergrößerung um bis zu 10 cm erreicht werden. Das Ganze dauert mehrere Monate und soll äusserst schmerzhaft sein. Kosten 50.000 - 100.000 €



    phi mee

  7. #6
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Schönheits OP´s ?

    naja, es soll ja frauen geben die sich gewichte an die brust hängen damit die falten aus dem gesicht gehen.

    p.s. war nur mal ein jux so zwischendurch.

  8. #7
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Schönheits OP´s ?

    Da gibt es jetzt eine OP Methode. Dabei werden die Oberschenkel geziehlt getrennt und eine Schraubverbindung eingebracht.
    Von solchen Methoden hab ich auch schon gehört. Finde ich aber fast noch krasser, als sich Plastik unter die Haut einzusetzen. Ich selber kann mit all dem Schönheitskram eh nichts anfangen, für mich ist jeder so ok wie er ist.

  9. #8
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Schönheits OP´s ?

    Wahre Schönheit kommt von innen

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von phi mee",p="656048
    [...]Dadurch kann eine Vergrößerung um bis zu 10 cm erreicht werden.
    Das gab´s doch schon bei der Inquisition, dazu noch kostenlos.
    War allerdings eher dazu gedacht die Zunge zu lockern

  11. #10
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Schönheits OP´s ?

    Zitat Zitat von Kali",p="656054
    Zitat Zitat von phi mee",p="656048
    [...]Dadurch kann eine Vergrößerung um bis zu 10 cm erreicht werden.
    Das gab´s doch schon bei der Inquisition, dazu noch kostenlos.

    Ist wohl nur nur die moderne und verfeinerte Version der alten Methode.



    phi mee

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönheits-OP in Bkk?
    Von zaparot im Forum Touristik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 10.11.13, 11:14
  2. Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.10, 10:42
  3. Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand
    Von whenever im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 15:07