Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 130

Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 13.07.2016, 18:02 Uhr · 129 Antworten · 9.082 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.942
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Nein die habe ich abgeschrieben, aber mit ihrer Nachfolgerin seit mehr als 3 Jahren zusammen und wohnen in DACH
    ist das die,die jetzt mitsamt dem Baby bei ihren Sohn in Thailand ist?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von 2sc5200

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Auf die Idee dass es anständige Thailänderinnen gibt kommen Sie wohl nicht .....

    Meine Thailänderin ist die beste anständige Frau die ich jemals hatte.

    Vorher very bad Lady

    Eine Frau kann sich ändern wenn Sie den richtigen Partner hat

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.942
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ist das die,die jetzt mitsamt dem Baby bei ihren Sohn in Thailand ist?
    naja,keine Antwort sagt auch einiges..
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    Meine Thailänderin ist die beste anständige Frau die ich jemals hatte.

  5. #34
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    War der Thread nicht mal übelst voll mit gespamme

    Diese Dach irritiert mich jedesmal hab das Wort so noch nie gehört aber ich weiss nun was damit gemeint ist.

    @Franky53 dachte ich auch grad war das nicht die Frau mit dem Sohn der immer ärger macht und sich mit Gängstern rumtreibt und die Frau war doch die die ihm druck machte weil er 10.000 Bath nicht bezahlen konnte.


    PS: der Frau von der ich erzählt habe der gehts mehr oder weniger gut, sie ist nun von Hongkong zurück nach BKK aber man sieht in ihrem Gesicht schon an das sie bischen was durchgemacht hat.

  6. #35
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.971
    Eine Geschichte, die mit der Tötung eines Kindes endet, als "schön" zu bezeichnen, ist schon reichlich zynisch.

  7. #36
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Eine Geschichte, die mit der Tötung eines Kindes endet, als "schön" zu bezeichnen, ist schon reichlich zynisch.
    Yetzt wo du es sagst stimmt auch wieder aber am Anfang wuste ich noch nicht was passiert. Da war ja nur Kind im Bauch und 2 Liebhaber. War mir selbst nicht sicher ob sie wirklich ihr Kind vernichtet da es ja ünglück bringt.


    Ging mir mehr darum zu sagen das gewisse Frauen wohl mehrer Take Care Geld Maschinen haben. Mich würde das irgendwie übertrieben aufregen als Japaner. Sendest Jahrelange 500$ und dann macht sie Kind mit wem fremden. Nach dem abtrieben kommt Sie wieder angekrochen ob der Japaner wieder Geld senden kann.......

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.266
    Ist dieses "Take care" ihre Ausdrucksweise? Das lässt ja auch tief blicken, dass sie das Aushalten als sich sorgen ansieht.

  9. #38
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.266
    Zitat Zitat von 2sc5200 Beitrag anzeigen
    und in DACH wer geht mit DIR ?

    wieviel Angebote hast Du für take care XXX love etc. ?

    Glaubst Du mit einer sogenannten anständigen aus DACH hast Du viel mehr Glück als mit einer Ex Profi Bardame ?

    Wenn ich die Scheidungsfälle von mit den sogenannten "emanzipierten Anständigen Frauen" aus DACH sehe, wie dann dem Mann

    im Trennungsfalle auf Jahre das letzte Geld aus der Tasche geholt wird "Unterhaltsmaximierungsprinzip" da können die Ex Bardamen von den "Anständigen Frauen" noch einiges lernen.

    Die sogenannte "Anständige Frau" aus DACH mit eigenem Einkommen wird im Trennungsfall sehr sehr teuer, wenn Du nicht Hartz IV bist und kein Vermögen wie Haus etc. hast. Wenn Du großes Pech hast bist Du bis an dein Lebensende ruiniert (Rentenausgleich)

    Bei den Profi Ex Bardamen weißt Du gleich am Anfang der Beziehung was es kostet, bei den sogenannte "Anständigen Frauen" aus DACH kommt die Rechnung am Ende der Beziehung und das kann sehr teuer werden
    Dass bei den Profi die Rechnung vorher kommt heißt nicht, dass deswegen hinterher keine kommt. Da empfiehlt sich in beiden Fällen ein Ehevertrag zur Absicherung, eine Partnerin die nicht auf's Geld aus ist wird sich darauf auch einlassen.

    Eine Beziehung sollte aber weniger auf finanziellen Erwägungen fundieren, sondern auf gemeinsamen Interessen. Es gilt natürlich, jeder wie er mag, aber dass du hier nun ehemalige .................n als die bessere Wahl hinstellen willst ist schon recht absurd.

  10. #39
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    7.703
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Diese Dach irritiert mich jedesmal hab das Wort so noch nie gehört aber ich weiss nun was damit gemeint ist..
    DeutschlandAustriaConfederatioHelvetica

  11. #40
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Ging mir mehr darum zu sagen das gewisse Frauen wohl mehrer Take Care Geld Maschinen haben.
    Diese Sponsoring-Geschichten konnte ich noch nie nachvollziehen. Hat denn einer der involvierten Herren tatsächlich geglaubt, für einen Monatsbeitrag von ein paar hundert Euro Exklusivrechte auf den Zugang einer jungen und wahrscheinlich auch attraktiven Frau zu bekommen?

    Wenn die Frau clever wäre, dann hätte sie das Kind bekommen, dafür gesorgt dass es einen deutschen Pass bekommt, und den Unterhalt beim Vater eingetrieben. Aber die cleveren Frauen sind halt selten diejenigen die sich in solchen Situationen befinden.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 05:27
  2. An die Experten: UK-Ltd. in Thailand
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 15:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  4. Wo ist die Schönste Nang Nopphamat in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 08:11
  5. Die Bedeutung des Horoskpo in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 03:17