Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 130

Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 13.07.2016, 18:02 Uhr · 129 Antworten · 9.082 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.526
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist eigentlich das ich das total ernst meine und tatsächlich um Rat bitte. Aber ich glaub das, dass alles so komisch klingt das die meisten echt denken es sei ein Witz.

    T.T
    Stimmt ! Mittlerweile finde alle Deine Auswürfe echt schlimm.
    Selten habe habe ich einen sub-fontanell so schlecht möblierten Zeitgenossen hier angetroffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von 151cathi

    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    53
    Jung las dich doch nicht verarschen von dieser Tussi da drüben. Die hat noch weitere 5 Sponsoren und bei allen drückt sie auf die Tränendrüse.
    Und las dir sagen: Drogenabhängige haben des öfteren stimmungsschwankungen.
    Las die Finger von der. Und wer sich ernsthaft das Leben nehmen will der kündigt das nicht jeden zweiten Tag über Facbook an. Das ist nur eine Masche um dich weich zu bekommen. Bei den anderen klappt es sicher da sie ja genug Kohle hat. Bitte las die sausen.

  4. #93
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    363
    Jung lass DIE blos nicht !! saussen!!!
    IHR führt ja jetzt schon eine sooo lange glückliche Beziehung,Einen ganzen MOnat,30/31 Tage!!
    Du musst eben mehr für IHR Wohlbefinden tun!
    Das heißt : Sei nicht so geizig,Cheap Charlie! Pack mal die grossen,dicken Bündel aus!!
    WAs nützt ihr das Landmark für 10 k $ ?? Da muss noch eine Villa drauf !
    Auserdem gehört es zum guten Ton,nicht nur in Thailand,daß Sie auch mit einem anständigen Auto vorfährt.
    Geh also mal schleunigst shoppen mit Deiner Prinzessin
    und Du wirst sehen
    wie schnell Eure Beziehung sich vertieft und die Liebe wächst und wächst.
    Und wie kannst Du nur auf Deine Familie hören?
    Steh zu Deiner Perle und befolge all dies,
    denn dann braucht Sie auch keine 5 Sponsoren (Obwohl - lieber mehr als weniger)
    also schnell in einen Pon Shop und mal mindestens eine 5 Baht Goldkette und Armband gekauft !

    DAs man Euch Frischlingen aber auch alles immer erst sagen muss!
    Jede Escorte will erobert,-gekauft , beschenkt- werden!;
    wie soll denn sonst die Liebe wachsen?

  5. #94
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.594
    Zitat Zitat von Frank und Supa.... Beitrag anzeigen
    also schnell in einen Pon Shop und mal mindestens eine 5 Baht Goldkette und Armband gekauft !

    DAs man Euch Frischlingen aber auch alles immer erst sagen muss!
    Jede Frau will erobert,- beschenkt- werden!
    eine etwas teurere Art zu lernen. Zu ernten gibts am Ende nichts als Enttäuschung, was ist jetzt besser? Herzschmerz pur..... oder Herzschmerz + 10.000€ zusätzlich als minus auf dem Konto ?

    wenn Sie Dich lieben würde, dann würden die anderen finanziell bluten und für Dich wäre die Sache einfach nur schön.

  6. #95
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Ich frage mich, kostet Landmark wirklich 10.000$ in Thailand? Es ist etwa 2h auserhalb von Bangkok irgend ein Dorf. Ich meine 10.000$ ist ne scheiss menge Geld für ein bischen Landmark irgendwo ausserhalb von nirgendwo.

    Kennt sich da einer aus oder wurde da einfach aufgerundet? Ich Denke von der grösse her etwa 100x100 Meter Ca. evtl auch 200x200 Meter aber nicht mehr da ringsrum noch andere Familienhäuser sind. Der Witz ist noch das die Wellenblech Dach haben aber ne neue Küche für 3000$. Die Küche mit den Geräten sieht ok aus denke das die in der Schweiz etwa 3-15k kosten würde da ich sowas beruflich verbaue. Aber wenn die Kamera nach oben geht seh ich paar Querbalken mit nem Wellendach und muss Kopf schütteln.

  7. #96
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.896

  8. #97
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    , was hast du in Thailand so beruflich gemacht" die Antwort "Schwänze gelutscht"
    Evtl ist Man(N) dann aber auch froh seinen jetzt auch gelutscht zu bekommen!!
    und das sogar evtl noch gut - denn gelernt ist halt gelernt!!

  9. #98
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.329
    Landmark? ein Htl in BKK heisst Landmark, deutsch: Wahrzeichen.

    Meinst du ein Eigentumhaus auf eigenem Grundstück? Oder Grundstück oder was? keiner hat eine Ahnung von was du sprichst

  10. #99
    Avatar von Frank und Supaporn

    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    363
    er ist Schweizer und meint : ein Grundstück!!
    100 auf 100 m oder 200 auf 200 m

    die FRage ist jetzt allerdings ob der Zurückkauf 10.000 $ wirklich gekostet hat?

    ein Haus mit Küche für ca 3K-15k (Schweizer Preis), aber mit Wellen(blech)dach und paar Querbalken steht auch drauf! (siehe 95)

  11. #100
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Ah sorry mit Landmark meine ich Grundstück in der grösse von 100x100 Meter oder 200x200 Meter. Die haben da schon ein Haus drauf gebaut das mehr oder weniger renoviert wurde mit ihrem Geld aus Korea. Das ist eiglich schon traurig sie schickt etwa 20.000$ zu ihrer Mutter damit die ne neue Küche kauft neues Bad und 10000$ für Grundstück und eigentlich hat sie genau 0 davon. Ausser die Eltern sterben und sie bekommt das Anwesen.

    Beim Küchenpreis weiss ich halt nicht recht bei uns wäre der Preis von 3-15k Ganz normal alleine eine Herdplatte kostet 5000 hier. Daher die frage ob das da wirklich so stimmen kann irgendwie sind die Preise langsam bischen Wirr.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 05:27
  2. An die Experten: UK-Ltd. in Thailand
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 15:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  4. Wo ist die Schönste Nang Nopphamat in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 08:11
  5. Die Bedeutung des Horoskpo in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 03:17