Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 130

Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.

Erstellt von 98a67d69ga8gas, 13.07.2016, 18:02 Uhr · 129 Antworten · 9.215 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75

    Schöne Story die wohl öfters vorkommt in dem Land.

    Ich habe oft mit meiner thailändischen Freundin gesprochen auch über Ihre Freunde und da hat sich im letzen Monat was richtig interessantes ergeben das evtl. nicht selten in Thailand ist so wie es sich anhörte.


    Meiner Freundin ihre Freundin hat 2 Take Care Type einer ist in Hongkong Deutscher und einer ist Japaner vom Japaner bekommt sie jeden Monat 15.000 Bath und vom Deutschen 400$ glaube 12.000 Bath ca. Die 2 kenne sich nicht wissen nicht das Sie 2 gleissig fährt.

    Der Deutsche ist verheiratet und hat ein Kind mit seiner Frau mit der er getrennt lebt. Er holt sich die Thai manchmal nach Hongkong für ne Woche Bum Bum. Er versprach ihr sich scheiden zu lassen und mit ihre zusammen zu ziehen. Er machte ungeschützen 5ex mit Ihr.

    Der Japaner hingegen ist nur ein Take Care send Money den besucht Sie kaum.

    Als sie wieder Thailand war erführ sie das sie ein Kind hat und sagte es dem Deutschen. Der brach direkt alle Verbindungen ab und sagte er geht nach Germany mit seiner Frau zusammen.

    Das schlimme ist, sie hat dem Japner schon gesagt, sie hat jetzt jemand neues und er braucht kein Take Care Geld mehr zu senden. Doch das lief jetzt ja so aus dem ruder das sie nun 2x Kein Take Care Geld mehr bekommt und sie hat dazu noch ein Kind im Bauch.

    Der Deutsche zahlte ihr in Hongkong die Abtreibung was jedoch in Thailand als unglück gilt und sie wohl von der Familie geächtet wird und auch von Ihren Freunden....

    Das heisst grob gesagt keine 1000$ mehr im Monat , ein abgetriebenes Kind das 2 fast 3 Monate alt ist (was in der Schweiz die grenze der Abtreibung ist, da angeblich ab 3 Monaten, es schon als Lebewesen gilt). Und warscheindlich wird sie wieder in der Bar arbeiten müssen.

    1 Woche und sie schaffte es alles zu zerstören in ihrem Leben.

    Sie hat versucht wieder mit dem Japaner in Kontakt zu kommen vielcht zahlt er wieder Take Care aber ich vermute das es nie wieder so sein wird wie früher immerhin weiss er nun das sie 5ex hat und Kinder kriegt und abtr3eibt und das obwohl Sie eiglich mit Ihm zusammen ist.



    Tia keine Ahung ob das so oft vorkommt aber angeblich gibts da sowas öffters.

    Grüsse

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    waere doch schoen ,wenn du einspringst

    dann haettest du echt karakter ,als nur so >storys> zu schreiben

    aber ich denke das forum hat dich eingesetzt um mal wieder leben hier rein zu bringen ,weil es sonst ausstirbt

  4. #3
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    Also irgenwie wirken Deine Stories öde und infantil. Natürlich kommt es immer wieder vor daß Frau/Man ein Risiko eingehen und damit scheitern. Wen kümmerts?

  5. #4
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen





    Tia keine Ahung ob das so oft vorkommt aber angeblich gibts da sowas öffters.

    Grüsse

    Tia,
    hab ich jetzd auch net die Ahung obs da sowas öffters gibt.

    Du bist jedoch einmalig .......
    da bin ich mir absolut sicher.

  6. #5
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von 98a67d69ga8gas Beitrag anzeigen
    Das heisst grob gesagt keine 1000$ mehr im Monat , ein abgetriebenes Kind das 2 fast 3 Monate alt ist (was in der Schweiz die grenze der Abtreibung ist, da angeblich ab 3 Monaten, es schon als Lebewesen gilt). Und warscheindlich wird sie wieder in der Bar arbeiten müssen.
    Mittlerweile liege ich fast besinnungslos auf dem Fußboden .........
    das Geschreibsel ist doch ein Fall für die BILD-Zeitung - oder ?

  7. #6
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Ich bin halt zum ersten mal ein einer Beziehung mit einer Frau aus so einem Land und da bin ich gerne wissbegierig und frage gerne in einem Forum nach Ratschlägen weshalb ich in den letzten paar Tagen sehr Aktiv war und versucht habe mir soviel Informationen wie möglich einzuprägen um alles abwägen zu können.

    Meine Geschichten sind echt und egal wie man es dreht und wendet waren meine Absichten gut und ehrlich Informationen zu bekommen.

    @funnygirlx
    Ich weiss nciht wie du das mit einspringen meinst aber einer einer Frau mit Kind einspringen und Papa spiel die eben mit 2 Kerlen Take Care spiele spielt. Tut mir leid da passe ich aber die Person ist echt und Sie war ebenfalls für eine Kurze Zeit zu besuch in Korea.

    Sie fragte mich sogar was Sie tun sollte ich habe ihr geraten zu warten bis er wirklich sich scheinden lässt damit Sie weiss er meint es ernst. Den Baby Test hat sie erst danach in Thailand gemacht und da wars dann schon zu spät den ungeschützen 5ex mit ihm zu Beräuen.

    Und nein das Forum hat mich nicht eingesetzt für irgendwelche wiederbelebungs versuche , ich hab nur ein Forum gesucht das aktive Beiträge hat über Thailand und dachte mir das dies hier recht aktiv ist und mal eine Anfrage starte.



    Ich bekam von viellen Personen hier gute Ratschläge und sehr dankbare Informationen. Es gibt zwar viel Sarkasmus oder Personen die wohl das eine oder andere öffters gelesen habe aber auch denen war ich dankbar für ihre Komentare / Nachrichten.

    Danke

  8. #7
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.639
    Doa legst die nieder.............
    und stehst nimmer auf.

  9. #8
    Avatar von 98a67d69ga8gas

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    75
    Was bedeutet diese DOA oder LOS ?

    Bei DOA kommt mir nur Dead or Alive in sinn und bei Los irgendwie gar nichts evtl. Los angeles.

    Kann mir einer die 2 mal übersetzen. ST und LT verstehe ich schon.

  10. #9
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    565
    DOA=Three Letter code für irgend einen Flughafen. LOS= Leichtgläubiger Ost Sozialist!

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.040
    DOA hast Du falsch wieder gegeben. . . spencer hat das bayurwarisch KLEIN geschrieben, unn jetzat doa leg's Di nieda!

    LOS ist in Thailand allen expats im Sinne von "Land Of Smiles" (das Land des Lächelns) bekannt . . ein Kosename für Siam.

    für Monopoly-Spieler:

    Auf LOS, nach LOS, und in LOS mit IHR ein LT und ST

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 05:27
  2. An die Experten: UK-Ltd. in Thailand
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 15:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  4. Wo ist die Schönste Nang Nopphamat in Deutschland ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 08:11
  5. Die Bedeutung des Horoskpo in Thailand
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 03:17