Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Schmarotzer

Erstellt von Joerg_N, 13.07.2014, 13:41 Uhr · 103 Antworten · 11.697 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Schmarotzer

    Da sitzt meine Frau vor 2 Tagen neben mir und schaut Facebook auf ihrem I Phone und es kullern traenen bei ihr,

    was ist los Schatz frag ich, keine Antwort, aber ich bin ja hartnaekisch,
    nach 15 Minuten rueckt sie raus mit dem was los ist,
    ihre Schwester beschimpft sie weil sie kein Geld nach Thailand schickt, gehts noch denke ich,
    die brauchen und brauchten kein Geld, wir haben keine Oma und Opa dort die hilfsbeduertig sind,
    Schwiegermutter ist tot und Schwiegerpapa ist seit dem Moench,
    sie hat eine Schweste und 2 Brueder , denk mal die wollen hern ein wenig absahnen,
    meine Frau hat abgelehnt und ihrer Schwester noch mal erklaert dass sie hier auch hart arbeitet
    und ein Mann und Kind hat.

    Ich hab der Schwester eine bitterboese Mail geschickt und geschrieben " wenn sie Geld moechte soll sie doch bitte mehr arbeiten"

    Erst war meine Frau darueber ensetzt, hinterher hat sie das abgenickt,
    gestern hat sich ihre Schwester bei Facebook abgemeldet, aber nicht ohne den netten Kommentar zu meiner Frau,
    " die ganze Familie hasst dich"

    gehts noch ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Hoffe, dass ich mal nicht sowas mitkriege.

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hoffe, dass ich mal nicht sowas mitkriege.
    Man muss halt mal nachfragen, viele Ehefrauen verschweigen ihren Maenner ja solche Dinge,

    aber ich fand das schon eine Oberfrechheit, meine Frau ist die beste Ehefrau die man sich vorstellen kan und eine sehr gute Mutter,
    sie ist sehr huebsch und trotzdem immer bescheiden und fleissig

    darum ist das eine absolute Frechheit

  5. #4
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    hast du der Schwester in Thai oder deutsch eine Mail geschickt?

    ich dachte du hast keinen Kontakt zur der nichtvorhandenen Familie deiner Frau?

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    hast du der Schwester in Thai oder deutsch eine Mail geschickt?

    ich dachte du hast keinen Kontakt zur der nichtvorhandenen Familie deiner Frau?
    Ich hab auf englisch geschrieben, sie hat eine Tochter und einen Sohn die in BKK auf eine hoehere Schule gehen,
    die werden ihr das sicher übersetzt haben, ich hab auch keinen Kontakt zu der Familie, ich hab einfach von dem Facebook Account meiner Frau zur Schwester geantwortet, und nein ich kenne das Passwort meiner Frau nicht,
    es war ja offen als sie Traenen vergoss

  7. #6
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend, für die thais hast du jetzt ein schwarzes herz.

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend, für die thais hast du jetzt ein schwarzes herz.
    Das juckt mich nicht, die koennen von mir denken was sie wollen, mir gehts nur um meine Familie die wir gegruendet haben

  9. #8
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Diese Erpressungsversuche durch psychischen Druck sind nicht unüblich und man ist dagegen absolut machtlos.

    Auch wenn deine Frau richtigerweise beschliesst kein Geld zu schicken, wird sie sich immer unwohl dabei fühlen.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Diese Erpressungsversuche durch psychischen Druck sind nicht unüblich und man ist dagegen absolut machtlos.

    Auch wenn deine Frau richtigerweise beschliesst kein Geld zu schicken, wird sie sich immer unwohl dabei fühlen.

    Ich denke sie wundert sich erst mal, wir sind 12 Jahre verheiratet und so etwas gab es vorher nicht
    und meine Frau hat einen starken Willen, die laesst sich nicht unterkriegen

    sie sagt ja selber, "ich arnbeite hier hart, was soll das"

    die dort werden sicher nichts bekommen, vor allem nicht nach solchen Kommentaren
    ich vermute eher das war der Schlussstrich fuer meine Frau, auch wenn sie das verletzt hat

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831
    ist es die ältere oder jüngere Schwester,

    hat sie in Thailand einen Eid im Tempel geschworen, ihre ältere Schwester zu folgen ?

    naja,
    solange die Mails nicht lauten,
    vergifte endlich diese Ratte neben Dir,
    kannst Du noch ruhig schlafen.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte