Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 99

Schluss mit Lustig?

Erstellt von Yogi, 27.06.2013, 22:21 Uhr · 98 Antworten · 7.335 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    das kannst net machen... Yogi.... Dune will sicher keinen Rechthaber
    Lass mich überlegen... gelegentlich bin ich gerne auch mal zänkisch... da kommen mir Rechthabereien ganz gelegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    ich würd solche Formulierungen in Bezug auf ältere Herren vermeiden... bei dem Verb "stützend" kann man auf seltsame Gedanken kommen...
    Socrates, ich stütze nur verbal.

  4. #83
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    wär das nicht DER Job für Dich ?
    Ich denke, dass das prinzipiell geht... ich klammere mal Vorsorgeuntersuchungen aus.

  5. #84
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    gelegentlich bin ich gerne auch mal zänkisch
    Na Du müsstest bei mir aufwachsen

  6. #85
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Na Du müsstest bei mir aufwachsen
    Willi, scheinbar verfügst Du über pädagogische Fähigkeiten.

  7. #86
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Willi, scheinbar verfügst Du über pädagogische Fähigkeiten.
    und was für welche Ich mach nur einmal

  8. #87
    Avatar von Uschibkk

    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    16 Jahre sind wir verheiratet, 19 Jahre zusammen.
    Zum Sparen hab ich sie überredet, weil ich mir Sorgen um ihre Zukunft mache, hab ich ihr gesagt. Wenn ich mal nicht mehr bin, würde sie nur die kleine Witwenrente bekommen und kurze Zeit später müsste sie wieder arbeiten gehen.
    Du musst gut auf mich aufpassen und dich bemühen, dass es dem Fussel gut geht, sagte ich ihr.
    Hat klasse gewirkt. Gut, manchmal hab ich doch noch den Müll raus gebracht und hab sie immer zu ihrem Lieblinsdiscounter gefahren.
    Ich muss sagen, sie hat sich in all diesen Jahren toll um mich gekümmert, tolle Frau.

    Jetzt hab ich ein wenig Angst, dass sich was ändern wird. Seit letzten Sonntag hat sie die Voraussetzung für die volle Witwenrente erfüllt.
    Gibt es Member, die bei diesem einschneidenden Datum eine Veränderun ihrer Liebsten erfahren haben? Wie seid ihr damit umgegangen?
    Sorry aber nun muss ich doch mal schmunzeln :-)
    Mal ganz ehrlich, 19 Jahre kennst du die Frau, 16 Jahre davon verheiratet...! Das ist ne Menge Holz.
    Jeder von uns weiss, das Thai Frauen...na sagen wir etwas speziell sind....!

    Aber ganz ehrlich...so lange du sie mit Essen versorgst, sollte doch alles im Grünen sein oder nicht?

    Ich gehe davon aus, dass du eine Thai Frau hast? Keine Ahnung wie gut ihr deutsch ist und in wie weit sie ihren Kopf mit anderen zusammensteckt?
    Aber....denkst du ehrlich sie weiss oder kann prüfen ab wann sie die volle deutsche Witwenrente von dir abkassieren kann?

    Ich persönlich bin der Meinung dass du es laufen lassen sollst wie es ist! Sie weiss nicht dass sie vollen Anspruch hat und wird es wohl auch erst erfahren wenn es soweit ist, was Gott gelobe, nicht so schnell der Fall ist. Wenn du sie selbst schlau machst, bist du jedoch selbst schuld!

    Die Erfahrung mit meiner Freundin zeigt mir:
    Ist sie sauer, geb ich ihr essen, dann leuchten ihre Augen...nervt sie mich, schalt ich den TV an, will ich ihr was sagen schalt ich den TV aus, teile mich ihr mit, schalte den TV wieder ein! Tut sie nicht was ich will, ignoriere ich sie! (ja ich weiss eine Totsünde für die Thais - wirkt aber wunder!)
    Im grunde weiss meine Freundin genau das, was ich ihr vermittle...nicht mehr und nicht weniger und mehr braucht sie auch nicht.

  9. #88
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Yogi jeweils die Einkaufstaschen ( drei Meter hinter ihr latschend) schleppt.

  10. #89
    Avatar von Uschibkk

    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    38
    öhm ja....wenn dem so ist würde ich mir auch sorgen machen *sarkasmus*

  11. #90
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Yogi jeweils die Einkaufstaschen ( drei Meter hinter ihr latschend) schleppt.
    Yogi ist ja auch schon ein etwas älterer Zottelbär und daher nicht mehr so flink. Die vielen leergefressenen Piknikkörbe haben auch Spuren hinterlassen. Ist doch gut dass seine Frau noch flinker ist und zusieht das die beiden Bierkästen, die sie vorweg schleppt, schnell in die Kühlung kommen.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schluss mit der Mia
    Von Jetlagger78 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 13.02.13, 17:11
  2. Schluß mit Lustig
    Von ernte im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 18:10
  3. qatar, weniger lustig..................
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:44
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28