Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99

Schluss mit Lustig?

Erstellt von Yogi, 27.06.2013, 22:21 Uhr · 98 Antworten · 7.346 Aufrufe

  1. #71
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Willi, Du möchtest unser Dr. Sommer werden? Prima... Dr. Willi Sommer zugelassen für alle Kassen und Störungen... wir benötigen aber noch einen leitenden Ober- und Chefarzt.
    Jaaaaa, Hüpf hüpf vor Freud Ich bring auch meinen ganzen Stab mit zum assistieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, Hüpf hüpf vor Freud Ich bring auch meinen ganzen Stab mit zum assistieren.
    Die müssen hier erst einmal vorstellig werden.

  4. #73
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Die müssen hier erst einmal vorstellig werden.
    Geht nicht. Datenschutzgründe des Gesundheitsamtes verhindern dies.

  5. #74
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Geht nicht. Datenschutzgründe des Gesundheitsamtes verhindern dies.
    Das klingt nach ansteckenden Krankheiten.

  6. #75
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    16 Jahre sind wir verheiratet, 19 Jahre zusammen.
    Zum Sparen hab ich sie überredet, weil ich mir Sorgen um ihre Zukunft mache, hab ich ihr gesagt. Wenn ich mal nicht mehr bin, würde sie nur die kleine Witwenrente bekommen und kurze Zeit später müsste sie wieder arbeiten gehen.
    Du musst gut auf mich aufpassen und dich bemühen, dass es dem Fussel gut geht, sagte ich ihr.
    Hat klasse gewirkt. Gut, manchmal hab ich doch noch den Müll raus gebracht und hab sie immer zu ihrem Lieblinsdiscounter gefahren.
    Ich muss sagen, sie hat sich in all diesen Jahren toll um mich gekümmert, tolle Frau.

    Jetzt hab ich ein wenig Angst, dass sich was ändern wird. Seit letzten Sonntag hat sie die Voraussetzung für die volle Witwenrente erfüllt.
    Gibt es Member, die bei diesem einschneidenden Datum eine Veränderun ihrer Liebsten erfahren haben? Wie seid ihr damit umgegangen?
    Gratulation an die Frau. Jetzt hat sie ihr ziel erreicht und ist versorgt. ich bin nun mehr als 19 jahre verheiratet, nach 5 jahren hat sie anspruch auf witwenpension gehabt. geändert hat sich am verhalten meiner frau nichts. zuerst ich, dann der liebe gott und dann die familie. die aber weit weg.

  7. #76
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Jaaaaa, Hüpf hüpf vor Freud Ich bring auch meinen ganzen Stab mit zum assistieren.
    Hätte mich auch gewundert wenn du von deinem Stäbchen noch was abgeschnitten hättest.

  8. #77
    Avatar von onkelfritz

    Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Hätte mich auch gewundert wenn du von deinem Stäbchen noch was abgeschnitten hättest.
    Du kennst ihn wohl näher, was?

  9. #78
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hätte da einen billig abzugeben.
    Österreicher, aus Linz.
    das kannst net machen... Yogi.... Dune will sicher keinen Rechthaber

  10. #79
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich werde stützende Gespräche mit ihm führen... das wird ihn stabilisieren und somit gibt es keine Belästigungen seinerseits für die Fernsehzuschauer.
    ich würd solche Formulierungen in Bezug auf ältere Herren vermeiden... bei dem Verb "stützend" kann man auf seltsame Gedanken kommen...

  11. #80
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Na ja... dazu bedarf es Bereitschaft sich behandeln zu lassen ... vllt. sollte es den Dr. Sommer der Bravo auch für das Nittaya geben
    wär das nicht DER Job für Dich ?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schluss mit der Mia
    Von Jetlagger78 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 13.02.13, 17:11
  2. Schluß mit Lustig
    Von ernte im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 18:10
  3. qatar, weniger lustig..................
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:44
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28