Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99

Schluss mit Lustig?

Erstellt von Yogi, 27.06.2013, 22:21 Uhr · 98 Antworten · 7.347 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    16 jahre verheiratet, da gab es das Altersvermögensergänzungsgesetz noch gar nicht, oder.
    Heißt der/die Witwe/r erhält die Rente wenn die Ehe 5 Jahre Bestand hat oder bereits eine Rente bezogen wurde?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Tja Yogi,
    was soll man dazu sagen? Schläfst du hoch oben im Hotelkomplex zeigt man dir Bungee Jumping für Fortgeschrittene. Nächtigst du im Erdgeschoss streift dich die Machete. Machst du einen Tauchkurs verrechnet man sich bei der Teilnehmerzahl. Beim Mofa fahren übersieht man gerne auch den Draht, der Vorteilhaft über die Straße gespannt ist. Die Pilze, die nicht ganz in Ordnung waren.
    Egal, von welcher Seite aus man deinen Fall betrachtet, du hast es verschissen.

  4. #23
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Ich habe da rechtzeitig vorgebaut und meiner erklärt das es nüscht gibt ausser Knast wenn ich eines unnatürlichen Todes sterben sollte. Dann sorge ich dafür, dass wir regelmässig Sendungen wie CSI zusammen sehen, damit sie versteht das die alles rausfinden.

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir Gedanken machen muss das aus diesem Genre ihre Lieblingserie "Bones" ist.

  5. #24
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Die Witwenrente als alleiniger Grund kommt da sicherlich nicht in Frage.

    Ob Dich das nun beruhigt oder eben nicht, mußt Du selbst wissen...

  6. #25
    Avatar von pongneng

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    219
    Ihr habt Probleme ...
    Kein Wunder, wenn das Internet bald voll ist

  7. #26
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Zitat Zitat von pongneng Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme ...
    Kein Wunder, wenn das Internet bald voll ist
    . . . dann wird halt gelöscht (ich mein jetzt das Internet )

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Obwohl eure Meinung von mir gerne aufgenommen wurde, muss ich sagen, dass Mord und Totschlag nicht in meiner Motivation für diesen Thread lagen.
    Kochen, Bügeln, Waschen, die Wohnungen sauber halten, morgens frische Wäsche bereit liegen zu haben, kaltes Bier kredenzt zu bekommen, Masagen, 5ex. So war es, als sie nur für die kleine Rentenversicherung berechtigt war.
    Wird das jetzt anders? Muss ich mich zukünftig selbst um diese Dinge kümmern?

  9. #28
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Was bist du für eine faule Sau ist doch viel schöner wenn man solche Dinge zusammen macht ( Nein Yogi nicht nur 5ex und Massage )

    Dann ist man schneller fertig und kann die Zeit zusammen genießen .

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Was bist du für eine faule Sau ist doch viel schöner wenn man solche Dinge zusammen macht ( Nein Yogi nicht nur 5ex und Massage )

    Dann ist man schneller fertig und kann die Zeit zusammen genießen .
    Wenn beide arbeitslos wären, würde das durchaus Sinn machen.
    Wenn ich aber um 17:30 Uhr nach Hause komme, macht mir das nicht mehr so richtig Spass, ausser Massage und 5ex natürlich.

    So ein bisschen kann ich dich da beneiden.
    (da kam die ........ wieder durch)

  11. #30
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    So ein bisschen kann ich dich da beneiden.
    (da kam die ........ wieder durch)
    Ich bin nicht arbeitslos du Drecksack aber da wir nicht jeden Tag miteinander verbringen können müssen solche Banalitäten schnell erledigt werden .

    So haben wir dann mehr Zeit für uns . Verstanden ?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schluss mit der Mia
    Von Jetlagger78 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 13.02.13, 17:11
  2. Schluß mit Lustig
    Von ernte im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.10, 18:10
  3. qatar, weniger lustig..................
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 21:44
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28