Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 160

Schluss mit der Mia

Erstellt von Jetlagger78, 11.02.2013, 14:35 Uhr · 159 Antworten · 13.175 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @Sokrates

    thailandfrau gutt

    deutschmann nix gutt
    Die Logik die hinter Deinem Post steckt, erschliesst sich mir jetzt nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    naja, nehme ich das mal zur Kenntnis

    dir scheints ja noch nicht zu Ohren gekommen zu sein, das es in Thailand einen erheblichen Anteil von Bräuten gibt die den Farang als Sponsor missbrauchen, und ja klar wenn der "Richtige" kommt dann macht die Tante auch ihren A1 wahrscheinlich , bis dahin nimmt sie aber vorübergehend den TS aus, alles klar???

  4. #83
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Ich halte mich von allen Thaikreisen fern.
    Was ich von den meisten Thais halte, dass hast du ja gelesen.
    Kurt

  5. #84
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ich halte mich von allen Thaikreisen fern.
    Was ich von den meisten Thais halte, dass hast du ja gelesen.
    Kurt
    wenn Du Dich aus allen Thaikreisen fern hältst, verwundert Dein Wissen über die negativen Eigenschaften doch sehr... ich/ wir haben einige Thai/ Deutsche Ehepaare in unserem Freundeskreis. In keiner dieser Ehen trifft das zu, wovon Du schreibst.

  6. #85
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja, nehme ich das mal zur Kenntnis

    dir scheints ja noch nicht zu Ohren gekommen zu sein, das es in Thailand einen erheblichen Anteil von Bräuten gibt die den Farang als Sponsor missbrauchen, und ja klar wenn der "Richtige" kommt dann macht die Tante auch ihren A1 wahrscheinlich , bis dahin nimmt sie aber vorübergehend den TS aus, alles klar???
    ist das nur in Thailand so ? ich kenne auch die ein und andere deutsche (Ehe-) Frau die sich von ihrem Partner aushalten lässt... und wenn eine bessere Partie kommt, wird gewechselt.... man spricht auch ab und zu mal vom Boxenluder...

  7. #86
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.348
    na denn weißt du ja doch Bescheid, also wozu schreibst du dann vorher als wenn du nichts begreifen würdest?

  8. #87
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Der TS soll die alte in die Tonne hauen und gut is.
    Such dir eine neue und verbieg dich nicht .

  9. #88
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Der TS soll die alte in die Tonne hauen und gut is.
    Such dir eine neue und verbieg dich nicht .
    wenn er mit der Neuen genau so umspringt, wird er das gleiche Ergebnis haben...

  10. #89
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Du meinst weil er ihr nicht alles in denn Arsch steckt?würd ich auch nicht!

  11. #90
    Avatar von Jetlagger78

    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    71
    Guter Socrates,
    Es ist schön, dass sich jemand seine Meinungen bildet. Aber mit Verlaub, weder wohne ich im Hotel Mama- obwohl sie ausgezeichnet italienisch kocht- sondern aktuell zur Miete in FFm, noch nage ich am Fensterkitt und ess Toastkrümel. Ist glaub ich meine 4. Wohnung innerhalb 10 jahre Berufstätigkeit die ich in Ffm bezog. Wechselttätigkeit, Schulungen, Seminare, Termine, Rückrufe.... aaarghh Jobgeschwafel! nein nein Feierabend! Früher wohnte ich auch Südlicher. Von den Kasernen und Stützpunkten in 2 Jahren BW will ich erst gar nicht anfangen. Und jaaaa, ganz früher hab ich bei mama gewohnt... da haben sie wohl aufgemerkt, Sie scharfsinniger Beobachter...und manchmal wohne ich da sogar auch. Bei Schwester, Schwager und chere Maman. Im bewirtschaftetem Elternhaus. Immer Leben in der Burg. Wenn ein gutes Abendessen mit Rotwein anstand. Oder gemeinsame Ausflüge. Als mehrere Pärchen. Theater. Show. Da hätte Mia ihren Familiensinn auch voll ausleben können und hätte Sanuk..Sabai.."im kargen, kalten Süddeutschland"... Es ist ja alles so schlimm hier. Und keiner wird Braun. Alle sind so schön Weiss..
    Jaaaa ich hab schooooonmal eine deutsche Frau dazu gebracht eine Beziehung mit mir einzugehen. Sogar meeeeeeeehrfach. o my gooood. good times. Bis auf den einen Fehler da... Damals in meiner Jugend... Mit der Trulla von der Waldorfschule.. uiuiuuiui.. da wollen wir nicht weiter drüber reden ja? danke.
    Es gibt da auch ein paar Orte in Frankreich..
    //steffi+janine anrufen

    ---
    Aber NUR, weil ich mich hier im Thread gerade über den den D-Thai Beziehungsbullshit auskotze- Tut mir Leid Leute. Ich hab voll den Hass auf die Alte mittlerweile. man merkts glaub ich oder?
    ---
    ---muss ich mir doch nicht Predigten von DIR, über meinen D-D beziehungsbullshit anhören!!! Als ob ich hier der arme Emotionskrüppel wäre, der nach Thai zum F*** fliegen muss, was?
    ---
    Was man sich hier anhören muss!

    wenns nicht die Frau wird... Dann vielleicht die Nächste, oder übernächste. Zuhause. Aber nicht die Vorletzte.
    //hoffen, dass Julia nicht wieder anruft
    oder in Island. Hauptsache nicht mehr DIESE.

    Und neeeein ich bin auch kein Bettelstudent der permanent kein Geld hat und immer jaaajaaa sagt. Aber mein Gott.. was soll ich denn mit einer Partnerin die nur konsumiert? Und vor allem kein vernünftiges Budget hinbekommt. TROTZ, einer hypothetischen Vollunterstützung und existenten Teilunterstützung? Nicht jeder ist mit einem entsprechendem Vermögen /Einkommen ausgestattet um ein Prinzessin zu unterhalten. Ich bin gewohnt, dass meine Freundinnen arbeiten. Und vor allem Zusagen einhalten und Unterlagen verstehen. Einen Alltag synchronisieren..Vertrauen..
    Und Mia vertraue ich mittlerweile nicht weiter, als vom Wok bis zur Flamme.

    ja, ich bin wohl zu dämlich für ein Zierfischaquarium. Aber das macht mich noch lange nicht zum kompletten Idioten.
    Ja richtig. Nicht Reif! sehr gut erkannt o aufmerksamer Leser! Vollreif! Das is die gute Frau jetzt nämlich...

    eieieie socrates! hattscht de Schalk im Nacke. was? helaaaaaau

    Ich sag ja, nix mehr Thaifrau. Für mich.

    Danke euch allen für die Meinungen
    und du socrates, komm mir mal nicht so von Oben herab. Arroganz und vorschnelle Urteile stehen Keinem so richtig.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 18:29
  2. Nach 5 1/2 jahren ist Schluss
    Von Joerg_N im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 18:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 21:49
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28